Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1243 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome für Oralsex: Habt ihr Empfehlungen?

*****u80 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Kondome für Oralsex: Habt ihr Empfehlungen?
Hallo,

ich habe schon im Forum gesucht, jedoch keine Antwort gefunden bzw. nur veraltete Beiträge.

Kann jemand Kondome für Oralsex empfehlen? Durx Avanti scheint es nicht mehr zu geben, wie ich in der Forumsuche gefunden habe. Vielleicht sogar etwas mit Geschmack, dass könnte auch hilfreich sein.

Besten Dank für Antworten.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Hier werden Sie fündig *kondom* *schleck*

https://www.kondomberater.de/aromatisierte-kondome/

Hab aber noch nicht den Selbsttest gemacht...
*****u80 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Tipp, dass sieht schon mal gut aus.

Nur was ich so gesehen habe, alles mit Gleitgel - gibt es evtl. etwas ohne, was halt oral nicht so "störend" ist?
*****ion Mann
196 Beiträge
Der Sinn des Gleitgels ist neben dem gleiten hier auch den Geschmack (Aroma) zu übertragen. Denn die Kondome an sich haben nur den Eigengeschmack (Kautschuk, ...), der sich nicht ändern lässt.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
*****u80:
gibt es evtl. etwas ohne, was halt oral nicht so "störend" ist?

... naja, dann halt als Bläser einen Kaugummi, Bonbon, Lutscher im Mund haben .... *lolli*

*nachdenk* *undwech*
Kann jemand Kondome für Oralsex empfehlen?
Eine merkwürdige Frage.
Entweder man will Oralsex wirklich genießen, dann sind Kondome einfach hinderlich, oder man nutzt es nur zum Aufwärmen, dann ist es ok. Aber Kondome für guten Oralsex ist einfach Dummes Zeug. Nimm irgendwelche, die sind fast alle gleich dünn und bringen fast dieselben Einschränkungen. Oder lass sie weg, wenn du Spaß haben willst.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gerade Kondome mit Geschmack empfinde ich bei Oralsex als total eklig. Ekliger als selbst der Gummigeschmack. Ich benutze keine speziellen Kondome für Oralsex, sondern die ganz normalen Kondome, die ich ohnehin beim Sex verwende (aktuell MySize, eventuell wechsle ich auf TheyFit).
*****u80 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
*augenrollen*
*****man:
Kann jemand Kondome für Oralsex empfehlen?
Eine merkwürdige Frage.
Entweder man will Oralsex wirklich genießen, dann sind Kondome einfach hinderlich, oder man nutzt es nur zum Aufwärmen, dann ist es ok. Aber Kondome für guten Oralsex ist einfach Dummes Zeug. Nimm irgendwelche, die sind fast alle gleich dünn und bringen fast dieselben Einschränkungen. Oder lass sie weg, wenn du Spaß haben willst.

Ahja, die "Kondome sind hinderlich" Fraktion...
Also man kann auch mit den Hütchen Spaß haben, ganz nebenbei haben sie auch noch einen tollen gesundheitlichen Aspekt.
Die Frage war ja nicht, ob das notwendig ist, sondern ob es da Empfehlungen gibt.

Wenn die Partnernin kein Sperma mag, ist dass völlig in Ordnung, oder nicht?. Aber bis zum Ende ist Oralsex auch sehr schön. Daher haben wir es so schon ein paar mal dann mit Kondom gemacht bis zum Ende (sonst halt nicht bis zum Ende). Und ehrlich gesagt, war es sehr schön, da war nix hinderlich. Und hier geht es nicht nur um meinen Spaß, sondern um UNSEREN Spaß - und da sollte jeder entspannt sein.
Allerdings frage ich mich halt, ob man das geschmacklich "verfeinern" kann, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es so angenehm ist auf einem Kondom rum zu lutschen. Laut Partnerin ist das aber ok.
*****u80 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
****yn:
Gerade Kondome mit Geschmack empfinde ich bei Oralsex als total eklig. Ekliger als selbst der Gummigeschmack. Ich benutze keine speziellen Kondome für Oralsex, sondern die ganz normalen Kondome, die ich ohnehin beim Sex verwende (aktuell MySize, eventuell wechsle ich auf TheyFit).

Oh ok, danke für deinen Hinweis. Ich hab jetzt mal ne Probepackung mit Geschmack bestellt (aber schon vor deinem Posting), nach dem Hinweis von undercoverluder.
Bisher haben wir auch einfach die normalen benutzt. Es war nur ein Gedanke von mir, ob es da was spezielles gibt, was vielleicht angenehmer für die Frau ist (wie oben beschrieben kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gut schmeckt, auch wenn es als ok empfunden wurde). Haben dann auch nur ein wenig das Gleitgel abgewischt und dann los gelegt.
Mal schauen wie es mit den Geschmacksdingern aufgenommen wird *g*
Also man kann auch mit den Hütchen Spaß haben, ganz nebenbei haben sie auch noch einen tollen gesundheitlichen Aspekt. Die Frage war ja nicht, ob das notwendig ist, sondern ob es da Empfehlungen gibt.

Wenn die Partnernin kein Sperma mag, ist dass völlig in Ordnung, oder nicht?. Aber bis zum Ende ist Oralsex auch sehr schön.
Ja, alles richtig, aber Empfehlungen ?
Der Tip mit Geschmack ist ok, die meisten Huren, die ich kenne und die die Dinger beruflich nutzen, wischen die Beschichtung vorm Blasen lieber ab. Eine verwendet beim Ablasen vor der zweiten Nummern ganz gerne auch welche mit Erdbeergeschmack, immer noch besser als Sperma im Mund, wenn man das nicht mag.

Evt. schmecken ja latexfreie anders, hab ich nicht getestet
Gibt doch dafür dünne Kondome mit guten Geschmack, London Erdbeer oder diese mit leckerem Kaugummigeschmack ah der Name.....mmh, ahja, von Exs. (Noch nicht ausprobiert sollen aber gut sein)
Oralsex und Kondom..
Sry aber da kann man es doch gleich bleiben lassen
wenn man für den Oralsex ein Kondom nimmt *g* !!!
Oralsex und Kondom.. why not?
Wenn sie kein Sperma im Mund haben möchte und er auch mit Kondom geniessen kann?
Der Eine mag es ... Die Andere nicht... (oder auch umgekehrt ..)

Es gibt Kondome ohne Gleitmittel und ohne Geschmack. z. B. Fromms classic oder Joy trocken.

Viel Spass beim Testen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.