Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe: Tipps & Ratschläge gesucht

Penispumpe: Tipps & Ratschläge gesucht
Hallo mein Freund möchte unbedingt eine Penis Pumpe ausprobieren....ich würd gerne eine am liebsten morgen noch besorgen ....bitte um Tipps und Ratschläge Haut raus mit eurem Wissen
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Alle Infos zur Penispumpen.
Hallo happycrazy,

in dem Ratgeber Penispumpe - Kleine Helfer mit großer Wirkung haben wir umfangreiche Informationen zu den Thema Penispumpen.
http://bit.ly/penispumpen-ratgeber

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Marcel von Steeltoyz
Hydromax
Hi,

mein Mann benutzt die Hydromax Xtreme X30. Gibt's online auch diverse Infos zu.

Ein bisschen teuer, aber er sagt, es habe sich auf jeden Fall gelohnt. Die Verarbeitung, Nutzung und natürlich auch der Erfolg seien sehr gut.
Er hat über mehrere Jahre mal das eine oder andere Produkt ausprobiert, der o.g. Hersteller und das Konzept seien bis dato das Beste was er ja hatte.
Direkt nach der Nutzung der Pumpe muss auf jeden Fall ein schön enger Cockring drauf.

Kuss, Agnes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.