Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielerei mit Gemüse

******eif Paar
100 Beiträge
Selbst in öffentlichen Anlagen,
wie hier im Palmengarten in Frankfurt/Main,
sind Geschlechtsteile öffentlich ausgestellt.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Suuuuuper!!! *lol* Schönheit liegt wahrlich im Auge des Betrachters. Man muss nur das richtige Auge dafür haben...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ zart_reif
also es ist zwar en schönes bild, aber was hat das mit gemüße zu tun. das bild gehört eher ins das Forum
die Natur und der Mensch=> http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=28477
diesen Forum hab ich nämlich für genau so bilder eingerichtig.
schaut einfach mal rein.
Das sind die Bilder, die Archimboldo (oder wie der geschrieben wird) sich nie getraut hat zu malen! *zwinker*
" Erotische "...
-- Möhren --... *zwinker*


von " Mutter Natur ".... *lol*
Gemüse
also diese Gemüsebilder sind total klasse....




*diegroessten*
Erotisches Gemüse
Ich finde diese Bilder sehr gut. Die Verbindung Gemüse und Erotik ist wirklich gut umgesetzt.

Macht weiter so und viel Spass dabei!
******eif Paar
100 Beiträge
Gut, dass ...
... die Möhren unter der Erde wachsen. Andernfalls könnte man keine kleinen Kinder mehr in den Garten lassen (;)).
Um so interessanter ist es sicher sie auszugraben.
*****080 Mann
147 Beiträge
Soll die nun gegessen werden
oder doch lieber für was Anderes benutzt werden *frage*
Lieber doch nicht zerschnibbeln
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also ich finde die neuen bilder haben fast nix mehr mit dem thema zu tun, wenn man sich die ersten bilder dieses forums ansieht dann vertshet man was ich meine.

deshalb geb ich nochmal den tipp
finde die bilder gehören eher ins das Forum
die Natur und der Mensch=> http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?t=28477
diesen Forum hab ich nämlich für genau so bilder eingerichtig.
schaut einfach mal rein.

hoffe das sich auch mal wider verspieltes gemüße hierrein verirren wird.
******eif Paar
100 Beiträge
Diesmal kei Bild, aber ...
... die alten Griechen, hier Melachos, ca 100 vChr, schrieb folgende Geschichte:
Der Gemüsegarten
Ich habe mir, o Rhodope, einen Gemüsegarten angelegt, so sprach gestern Krotonike zu mir, die verbuhlte, ewig verliebte Krotonike, deren Liebhaber nicht zu zählen sind.
Lauter Radieschen, Rüben, Lauch und Gurken ziehe ich darin. Weißt du auch, weshalb? Zum Andenken an meine Liebhaber alle! ...
Siehst du, das Radieschen erinnert mich an meinen Agathon, das rosige mollige Bübchen. Die Rübe ruft mir meinen Lampridios in Erinnerung, den verläßlichen, strammen. Er war nicht sonderlich vornehm oder gar in erlesenen Liebeskünsten bewandert, nein, aber stets rüstig und ausdauernd bei der Sache.
Der Lauch gemahnt mich an alle die andern, die vielen, mit denen ich's versucht habe. Trügerisches Gemüse! Der Schopf ist grün, steht im Saft und verspricht viel ...
Die mächtige sattgrüne Gurke aber, bei Priapos! erinnert mich, ob ich will oder nicht, an meinen einzigen, unvergleichlichen Megalippos. Er ist mir der liebste von allen!
Ach, wär es nur schon Nacht! ...


Also, Nowbody, nun sag nicht wieder, dass dies nichts mit Gemüse zu tun hätte und auf dein Forum gehört *zwinker* !
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nö leider kann ich net sagen. hätte ich dann so oder so auch net gemacht erst in 2 oder 3 seiten weiter vieleicht wider.
aber da d8u davon sprichts, paßt das wirklich hierein *haumichwech*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
sind schon supi Bilder... aber auch dieses Thema ist wohl eingeschlafen.... *hae*
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Einfach genial…
… die Bilder. Ich schmeiß mich wech.
*haumichwech*
Ich werde wohl doch noch zum Vegetarier. *gg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
so was ähnliches hatten wir hier aber schon mal..... *hae*
Gemüse...
da hab ich au noch was

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - bitte mal das Eingangsposting lesen und die anderen Fotos betrachten ;-)

LG Nanny
JOY-Team
@toso600....
ob Ihr den Threadinhalt
verstanden habt .... *floet*.....

Die Blumenraser.
Bitte neues Gemüse her !

LG
der Fleischverzehrer of the Fabelwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.