Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet101
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse als Sexspielzeug?449
Vor Kurzem ging ich durch die gut sortierte Gemüseabteilung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielerei mit Gemüse

****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
spielerei mit Gemüse
da sich ziemlich wenig "Models" an den niederrhein trauen, mußte mal wieder "harmloses" Gemüse als erotische Motive herhalten.... *ggg*

Die versauten Paprika´s
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
die 2te
nnee nee da kannste nicht mal die paprika auf dem tischliegen lassen...
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
ahja...man(n) kann auch mehrere fotos aufeinmal hochladen...
nun die ganze serie
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
ups zuviel gepoppt
da war das gummi wohl nicht dicht..... *lol*
EInfach zum schreien komisch *g*
Klasse!!! *lol*
Wirklich gut!!!
Dickes Kompliment!!!
hihi ich find die idee echt klasse *lol*
[b]kicher[/b] och ist das putzig
unbenannt
*******_nw Mann
22 Beiträge
Kompliment!!!

Ganz weit vorn dabei!
*ggg*
Ok da haben wir auch was, mal sehen ob Euch das gefällt?

Lg. SonnenscheinRS
Ok da haben wir auch was, mal sehen ob Euch das gefällt? *zwinker*
Was mit Gemüse doch so alles möglich ist, lach.
Und hier noch eins und immer daran denken es ist ja nur Gemüse. *zwinker*
Und erst mal das Letzte, wer jetzt noch kein Appetit auf Gemüse hat dem kann man auch nicht mehr helfen. *lol* *lol* *lol* *lol*

Lg. SonnenscheinRS
spitzen idee eure bilder!!
find ich hocherotisch!
lg angelique.
...lach..
wie geil sind diese Fotos denn ??? ...richtig klasse gemacht ...dickes Kompliment ...du solltest die Pic`s mal als Postkarten machen mit deinen Text ....wäre bestimmt ne dolle Idee :-))

lg malumschauen
*oha* sehr interessant und anregend eure Bilder. Nie gesehn in diesem Stil aber wirklich spitzen Ideen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
not
not macht erfinderisch. kein model gefunde, nehme ich halt frisches obst und gemüse vom türken
(vorsicht, keine religiösen anspielungen), da gibt es aber das beste!
eine köstliche idee und wirklich erotisch dargestellt.
da freue ich mich auf die neue gartensaison.
möhren, kartoffeln, pfirsiche, pflaumen und, .... , bananen kann man zur not auch kaufen. *zwinker*
lol, nett interpretiert *zwinker*
****pus Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Postkarten...
tja danke für den tip ...nur leider bringt das nix...es gibt bereits postkarten mit diesem motiv.(siehe bild)...1000 stück...ich habe immer noch über 900 hier rumliegen


mfg

Champus
heh fand die ersten schon sehr geil gemacht aber die
nächsten toppen oden die echt noch..*fg*
so kann man sich auch langeweile vertreiben
lg an alle
laut lach!
ich sag ja, sex kann soooooooooooo gesund sein!

LG mel
Geile Idee
einfach auf den Punkt gebracht!
@ melanie77
Ja, Melanie da hast Du wohl recht..... *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
toll diese fotos muss ich schon sagen.

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.