SelfPic *g*SelfPic *g*SelfPic *g*

blindshoot

Hobby-Fotograf · 59 Jahre
Uelzen
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden
Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten. H. Newton, 1920 - 2004

Ich denke, das meine Art zu fotografieren überhaupt die einfachste, unbekümmertste Art Fotos zu machen ist, die es gibt! Begegne ich einer besonderen Szenerie, fällt mir ein anregendes Detail ins Auge, oder stoße ich durch puren Zufall auf einen ansprechenden Gegenstand, möchte ich diesen Moment, oder dieses Objekt elementar festhalten!
Wenn ich die Kamera hervor hole, ist sie im größten Teil, für die Aufnahmen verantwortlich, aber ich bin für den Standort und den Blickwinkel zuständig! Interessante, attraktive Motive zu sichern ist mir nahezu wichtiger, als die völlige Fehlerfreiheit eines Bildes! Mir geht es nicht um Professionalität mit vorgegebenen Fachkenntnissen, sondern allein um die Freude am fotografieren. Es gibt kein absolut perfektes oder schlechtes Bild - aber extrem viele Geschmacksrichtungen und Sehweisen - wie im richtigen Leben.

Am Computer geht es weiter mit der Bildbearbeitung. Hier entscheide ich was aus einer Aufnahme wird! Bleibt ein Foto wie es aufgenommen wurde? Gefällt mir der eingefangene Moment auch am PC, oder regt mich eine Aufnahme gar zur Veränderung an! Ein zufriedenstellendes Ergebnis kommt auf meine Homepage, ansonsten verbanne ich ein Motiv in meinem Archiv, wo es möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt von mir neu entdeckt wird.

Mit den Fotografien möchte ich zeigen, was für Motive meine Augen erblickt haben und was für mich wichtig oder interessant ist. Zwar unterscheidet sich die eigene Sehweise durch den persönlichen Altersfortschritt immer wieder einmal - doch liebgewonnene Motive und deren Umsetzung - wenn auch nicht immer perfekt, dominieren dauerhaft, unabhängig von technischen Entwicklungsepochen und deren Möglichkeiten.

Das mag ich

Außer der Fotografie noch eine ganze menge… fragt einfach.

Das mag ich nicht

Langeweile, lange Gesichter und lange nichts tun.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
59 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
187 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Ja
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
SelfPic *g*SelfPic *g*SelfPic *g*
Ich suche
Frau
im Alter
ab 35 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

3
BondageBondage

Bondage

6084 Mitglieder
Haar-ScharfHaar-Scharf

Haar-Scharf

2298 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17394 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
92 Forenbeiträge
Angemeldet seit 16 Jahren