Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Lust zeigen31
Ich suche bevorzugt Paare die echte Lust auch vor der Kamera ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Gesichter

Mittendrin statt nur dabei
Es war nicht schwer den Auslöser im richtigen Moment zu drücken, hab ich doch unserem Hausfreund die ganze Zeit "über die Schulter geschaut" während er das Frl.Lustfalter von einem Höhepunkt zum nächsten brachte... *mmf*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
ich komme auch gerne
ich auch gerne und oft
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.644 Beiträge
Interessant. Die Feauen kommen beim Sex zum Orgasmus. Die Männer hier anscheinend nur beim wichsen.
*********razon Mann
377 Beiträge
*haumichwech*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das....
Vielleicht nicht Grad,aber die werden die Kamera nicht mehr ruhig halten können *haumichwech*
Nun...
Selfsex ist auch eine Art Sex!
*****aar Paar
3.644 Beiträge
Hab auch nichts gegenteiliges behauptet. Wir haben hier nur noch kein Männergesicht beim GV gesehen.
Stimmt! Das wåre sehr Interessant zu sehen!
*********ister Mann
2.995 Beiträge
Tja
Liegt vielleicht dran das wir Männer oft der aktive part sind währen Frau da liegt die augen schliest und sich verwöhnen lässt(Und ja ich weiß es gibt Ausnahmen). In den seltensten Fällen die ich bisher hatte war mal eine Frau oben und das dann noch was zum Foto machen in der Nähe ist mh sehr sehr selten.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Das ist wie Feng Shui...
..bei mir. Eine Kamera im Raum ist wie eine offene Tür, so als ob zig Leute schnell mal reinschauen. Nimmt jede Stimmung..

Die schönsten Bilder dieser Art hat und bekommt Mann nur in intimer Zweisamkeit, wenn Frau sich sicher fühlt, alle Bedenken verloren gehen.

Trotzdem find ich lustig wie ihr euch bemüht den Moment einzufangen.
DominusB
Nicht ganz richtig! Bild 2 bin ich mein Freund und ich Liebten uns und der Liebe Herr Koch hat zufällig im Richtigen Moment auf den Auflösen Gedrűckt. Wohlbemerkt wusste ich es zu diesem Moment nicht!

Also es ist machbar
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle immer ein Kamerastativ auf. Ich habe eine mit regelmäßigem Selbstauslöser.
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Schön wäre auch
...ein Bild einfach auf sich wirken zu lassen, ohne es technisch oder die Intention betreffend zu zerpflücken
...Gefallen durch ein einfaches Like, Nichtgefallen durch ein „Klick oben rechts“ auszudrücken
...mal zuzulassen, dass Menschen und ihre Bedürfnisse und der Ausdruck ihrer Gefühle tatsächlich verschieden sind und man wundersamerweise nicht immer hundertprozentig von sich auf andere schließen kann
...ganz konkret hier: sich vorstellen zu können, dass es Paare gibt, die tatsächlich in der Lage sind, Intimität ikonographisch selbst darzustellen

Dann wäre der Thread schöner, schlanker und themenbezogener. *roll*
****hy Mann
61 Beiträge
Tolle Idee für ein Forenthema, zwar nicht ganz neu (man sehe IFeelMyself oder auch diverse Beiträge bei bento etc.), aber für diesen Club wohl originell und mit bisher überwiegend sehr wohltuendem Niveau - ich wünsche mir und allen Interessierten sehr, dass das so bleibt.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ähm
Ehrlich gesagt hab ich, wenn ich komme, besseres zu tun als mich fotografieren zu lassen und wäre auch irritiert wenn mein Partner dies täte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwar
habe ich Hunderte solcher Bilder, die meisten per skype aufgenommen, aber die Persönlichkeitsrechte lassen nicht zu, die öffentlich zu zeigen. Sehr sehr schade! Denn bei vielen versteht man, warum die Franzosen von "le petit mort", dem kleinen Tod sprechen.
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Super Thema!
ich finde die Bilder super
ich finde die Diskussion super wie man ein Shooting umsetzt
...und ich nehme viele Anregungen mit für mein Privatleben.

JC as its best!
*danke*
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Ehrlich gesagt hab ich, wenn ich komme, besseres zu tun als mich fotografieren zu lassen und wäre auch irritiert wenn mein Partner dies täte.

Glaub die tollen Bilder hier sind auch nicht entstanden weil jemand "so jetzt bitte recht leidenschaftlich" gerufen hat.

G/w
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine zweite Quelle
sind Videos. Meine drei letzten Subs hatten Videos aufzunehmen vom Strippen bis zur orgastischen Vollendung- natürlich durch Masturbation, denn die Aufgabe verbot jegliche Hilfe. So ist es möglich, den Ablauf vom Beginn bis zur Erschöpfung in Einzelbildern zu dokumentieren. Bei 4k -Aufnahmen erhält man extrem gute Ergebnisse, die wir leider noch nicht hatten.
ein großartiges Thema
ich kann dem Themenstelle nur gratulieren. Anregender geht nicht!!
*********r_sh Paar
885 Beiträge
Gemeinsam gekommen
...
was gibt es schöneres als gemeinsam zu kommen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aft Mann
2.937 Beiträge
ja...
...das sind die Glanzpunkte die es zu feiern gilt.
Es geschieht leider viel zu selten.
Umso besser, dass ihr sie fotografisch festhalten konntet!!!
Auch wir...
...hatten im richtigen Moment das Handy zur Hand, hoffen es gefällt...😉
******a25 Frau
310 Beiträge
Qualität eher mäßig, da nur ein Videoausschnitt und nicht geplant *zwinker* ...
******ons Paar
2 Beiträge
Danke
Danke an die, die uns an ihren so intimen Moment teilhaben lassen. Sei es auch nur durch ein Foto.
*g*
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.