Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Kein Orgasmus beim Sex13
Hey an alle, weil in meinem Freundeskreis hat keiner das "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Gesichter

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus-Gesichter
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht. *g*

Wichtig ist dabei, dass das Gesicht auch zu erkennen ist und im Fokus liegt. Der Höhepunkt beim Sex oder auch bei der Masturbation zaubert einem die mitunter die ehrlichste und schönste Mimik ins Gesicht. Ob Männlein oder Weiblein, wir würden gerne sehen, wie euer Gesicht so aussieht, wenn ihr zum Orgasmus kommt.

Für den Anfang zeige ich euch mein O-Gesicht vom Sonntag. Kamera wurde mit Stativ aufgestellt und allein war ich dabei auch nicht. *anmach*
*******oul Mann
509 Beiträge
Das ist genau.......
Mein Thema, ich liebe das *zwinker*

Auch wenn ich ehrlich gesagt hier die Anonymität ohne bilder vorziehe und deshalb nicht mit von der Partie bin....
Entschuldige mich dafür! Sorry...
ProfilbildProfilbild
*********MKoch Mann
53 Beiträge
... Das war erst letztens... ;)
... Bei einem Shooting...
Bild ist FSK18
Sehr
schönes Thema, danke Kailyn *g*
*******ward Paar
921 Beiträge
Schon etwas älter
Aber nicht minder intensiv
Bild ist FSK18
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 

*herz*
****dat Frau
3.535 Beiträge
Ganz ehrlich: Das will keiner sehen. Mir läuft der Sabber ausm Mund, meine Wimperntusche hängt auf den Wangen und ich bin völlig verschwitzt und hochrotwangig.

Wie schafft ihr es, Kailyn und Imapukua, so hamiltongleich darniederzuliegen??
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
****dat:

Wie schafft ihr es, Kailyn und Impukua, so hamiltongleich darniederzuliegen??

Da sind etwa 150 Bilder insgesamt entstanden. Ein paar davon sind ... nun ja, schräg. Ich hab schon das schönste ausgewählt, so ist das nicht. xD
Magst Du eins zeigen, dass weniger Bilderbuch, dafür etwas mehr Rock'n'Roll (wilder) ist? (:
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
OT:
Ich bin dann mal rotbäckig und nicht bleich, habe sexuelle Präferenzen, die in der Regel multiple Freudenseufzer ohne konditionsmässige Totaldestruktion zulassen und verzichte im Gemenge in der Regel auf Lippenstift - anderes kommt ohnehin nicht an die Frau. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde sicher noch ein paar veröffentlichten. *g*
****33n Mann
471 Beiträge
gibt wenig schöneres auf der welt als dieses Gefühl in Bilder zu sehen.

es gibt da auch ne Webseite, wo jeder solche Bilder hochladen kann.. faces of joy oder so??

Danke für Dein Bild
******987 Paar
25 Beiträge
Unser Beitrag
wie ich finde ein sehr cooles Foto.. meine Frau sieht es ein wenig anders... dennoch hier unser Beitrag:
*******oul Mann
509 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ganz ehrlich: Das will keiner sehen. Mir läuft der Sabber ausm Mund, meine Wimperntusche hängt auf den Wangen und ich bin völlig verschwitzt und hochrotwangig.

Genau das würde ich und ich glaube viele andere gerne sehen.... *zwinker*
Das ist doch genau das was diese Aufnahmen so faszinierend macht (für mich jedenfall)
Ich mach' mal mit
Schön geil beim abspritzen.
*********razon Mann
374 Beiträge
Was gibt es schöneres....
... als eine - sorry - Frau im schönsten der Momente abzulichten. Männer haben da doch öfter ein etwas entstelltes Antlitz. Aber das zu HÖREN wäre interessant!
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Wir haben die Kamera immer vorher dabei. Wärendessen denkt dann immer keiner mehr an den Auslöser, obwohl wir Funk benutzen. *ggg*

Mal beim nächsten Mal drauf achten, das Thema gefällt uns nämlich sehr gut.
****yn:
Ich werde sicher noch ein paar veröffentlichten. :)

Cool, danke *g* Aber Du bist ja auch eine Hübsche!

Alles Liebe
*****aar Paar
3.624 Beiträge
Mitten drin!
********1980 Mann
593 Beiträge
Ich komme
dann mal
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Leider musste bereits ein wenig "aufgeräumt" werden.

Seid doch bitte so freundlich, euch vorrangig dem eigentlichen Thema und dem Posten von passenden Bildern zu widmen. Das ist doch nun wirklich spannend und faszinierend genug.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Ach Kailyn, dein Bild ist leider nicht zu übertreffen... *wolke7*
*******e69 Paar
829 Beiträge
Der Rest
bleibt für´s *kopfkino*
*********rstig Paar
318 Beiträge
Eine aufregende Massage...
Das Ende eine befriedigenden Massage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.