Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13504 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zeigen

*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Lust zeigen
Ich suche bevorzugt Paare die echte Lust auch vor der Kamera ausleben können.
Den Augenblick des Orgasmus im Gesicht der Frau festhalten.
Gibt es einen schöneren Anblick ???
**********rello Mann
2.379 Beiträge
einen schöneren anblick nicht.
aber schöner ist es, wenn man selber der auslöser ist
*zwinker*
Hihihihi
das hätte Bine schreiben koennen..... sie schaut Sylvia auch immer ins Gesicht wenn sie kommt.... sie liebt diese Mimiken......
lg Micha *ggg*
*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb möchte ich es mal festhalten !!!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
auslöser
...aber wenn man selber der auslöser der mimik ist, dann ist es schon schwierig, diese momente mit der kamera festzuhalten. könnte ziemlich unscharfe bilder geben. obwohl, es ginge ja auch mit stativ und fernauslöser.....
*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
....deshalb biete ich maich als Fotograf an. Ich habe auch in solchen Momenten keine zittrigen Finger !!! *fiesgrins*
?????
....deshalb biete ich mich als Fotograf an

Wir tun uns schwer damit wenn jemand sagt Fotograf ohne Referenzbilder in seinem Profil zu haben..... Nichts gegen Dich oder deine fähigkeiten, aber mit einigen Bilder von Dir wüsste man welchen Stil du bevorzugst.

lg wir 3 aus NRW
*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@*****sen
Mit den Referenzen ist das so eine Sache.
Zuerst möchte ich sagen das ich kein Profi bin. Zwar habe ich mehrere Jahre als Fotograf in einem Portraitstudio gearbeitet aber seid ca. 10 Jahren nicht mehr. Jetzt mache ich es aus Spaß.
Ich habe schon HC Fotos geschossen allerdings nicht solche die ich eigentlich möchte.
Bisher habe ich Paare fotografiert und mich nach deren Wünschen gerichtet.
Diese Fotos kann ich natürlich nicht veröffentlichen, ich denke das versteht sich von selbst. Keiner möchte das der Fotograf die Bilder weiter gibt.

Mit ein paar Worten beschrieben was für Fotos ich machen möchte.:
Es sollen keine herkömmlichen HC Fotos werden. Zwar keine Softpornos aber das was rüberkommen soll ist die Lust zu zeigen. Der Augenblick des Orgasmus im Gesicht der Frau, kein kalter Sex mit Leuten die sich nicht kennen, sondern das zu zeigen was ihr empfindet.
Dazu ist natürlich Vertrauen von beiden Seiten das wichtigste.
Das mag sich jetzt bestimmt etwas schwammig und ungenau anhören aber die besten Fotos entstehen eben im Kopf.
Vielleicht versucht ihr es einfach mal mit einem Gespräch, vielleicht kommen wir ja zusammen.
hallo FotografEssen,
also deine argumentation hat mich nicht so richtig überzeugt.
wenn du es klipp und klar beim namen nennen würdest, dass es dich anregt päärchen beim sex zu fotografieren, dann ist das ok.
ist doch menschlich, und ich weiß nicht ob es mich nicht auch anmachen würde.
ggg. zuch
kurzer zeitraum
erst mal eine anmerkung: ist nicht der zeitruam "orgassmuss" ziemlich kurz ? nur ein par wenige sekunden ... willst du davor auch fotos machen ? oder nur 2-3 bilder in diesem moment ..

an sich klingt das interessant ... aber auch wir würden nicht wollen, dass die bilder herumvagabundieren ...

ich muss meinem vorredner beipfichten .. ein fotograf ohne bilder im profil ist "eigenartig" (ich bin höflich) ... HC bilder kannst du hier eh nicht zeigen .. aber es wird doch ein foto zu finden sein was nett aussieht ?
@FotografEssen
Vielleicht versucht ihr es einfach mal mit einem Gespräch, vielleicht kommen wir ja zusammen

Ich denke nicht das wir das möchten..... Weil ich hätte schon keine Lust mehr wenn einer daneben steht und wartet das ich endlich komme damit diese Bilder gemacht werden koennen, aber ich wünsche Dir noch viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen Pärchen..... Leben und Leben lassen sagen wir uns..... wir hoffen das du noch die richtigen findest.

lg wir 3 aus NRW *ggg*
hallo mdeussen,
möchte ich euch voll und ganz zustimmen.
lg.zuch
*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@*****ess
Sicherlich regt es mich an, es erregt mich sogar. Das ist bestimmt auch die Triebfeder solche Fotos zu machen.
@**********esPaa
Was ist daran eigenartig ?

Soll ich hier Portraits veröffentlichen die zeigen das ich auf den Auslöser drücken kann ??

Genau die Fotos die ich habe möchte ich ja nicht mehr machen.

Mir ist es wichtig mit einem Paar vertrauensvoll zusammen zu arbeiten die sich vor der Kamera fallen lassen können.
hallo FotografEssen,
was mich so stutzig macht, warum du auf dein bild nicht deutlich zu erkennen bist.
obwohl das deine sache ist und ich dies nicht rügen möchte. ist eben nur für mich merkwürdig.
lg. zuch
du verstehst nicht warum wir das eigenartig finden .. das ist ja eigenartig ! nein ohne spaß !

du willst "vertrauensvoll zusammen zu arbeiten" .. eben ! was tutst du, um vertrauen aufzubauen ? das erschließst sich nur nicht !

wenn du die fotos schon hättest, die du haben möchtest dann wäre diese anzeige überflüssig .. ist mir klar .. darum geht es ja gar nicht ... das ist wie eine bewerbung ... da werden zeugnisse aus der vergangeheit beigefügt .. in der hoffnung, dass sich hieraus eine fortschreibung für die zukunft ablesen läßt ...

ich frage mich noch was anderes ... wenn du beim fotosmachen erregt wirst ... ist das gut für die bilder ? ... war das bei allen dein HC bilder so ? die meisten fotografen behaubten von ich mit einer professionellen distanz zu arbeiten und wehren sich gegen die unterstelleung sie würden erregt werden ... irgendwie schon wieder eigenartig ! ...
RomantischesPaar,

*top* *top*
"erregt" mich aber stimuliert
sorry .. ich kann es heute nicht lassen, denn diese diskussion "erregt" mich aber stimuliert mich leider nicht ...

scheinbar können hier "merkwürdig" und "eigenarig" als sysonym angesehen werden .... gerne !

klingt es nur für mich so, oder scheint der autor der diskusionsrunde irgendwie gereitzt ... ich frage mich waru er sich so wehement rechtfertigt ... eine gelassenheit ist zumindest für mich hier nicht erkennbar ... warum nur ???

zum thema porträt des fotografen selber ... ich denke es ist wirklich nicht wichtig wie ein fotograf aussiet .. das ist geschmackssache ... aber eine frage der seriösität, ob und wenn ja in welcher art und qualität dieses bild eingestellt wird ...

ein bearbeitete bild läßt irgendwie den verdacht aufkommen, dass sich jemand verstellt ... sich zeigen heißt ja auch zu den eigenen wünschen zu stehen ... als vertrauensbildende maßnahme halte ich ein nettes foto für sehr sinnvoll ...

außderdem zeigt sich ja jeder so wie er gerne gesehen werden WILL ... jemand der sein bild bearbeitet, will offensichlich nicht so gesehen werden wie er ist, sondern wie mit einer maske herumlaufen ...

für uns gild mehr denn je ... das thema ist eine nette idee zum darüber nachdenken (und reden) und es macht sicher spaß sich so fotografiern zu lassen .. aber für uns nicht mit diesem fotografen ...

sorry !
RomantischesPaar,

ich stell mich voll und ganz hinter euere argumentation.
hätte es nicht besser ausdrücken können.
lg.zuch
berechtigte fragen!
die auch das JOY-Team beschäftigen.

@*********ssen

du bist bei uns als fotograf angemeldet - das fotografenprofil ist aber zwingend mit mind. 5 referenzfotos zu bestücken! ergo, dein profil wird in kürze als normales profil umgeschrieben wenn keine weiteren folgen.

warum die auflage? - ganz einfach, wir wollen sicher gehen, dass es sich auch tatsächlich um einen fotografen handelt und vor allem wollen wir unseren usern auch referenzen vorweisen. nur so ist es überhaupt möglich, sich von einem fotografen ein urteil zu bilden.

du schreibst, dass du bereits mehrere jahre als fotograf gearbeitet hast - dann dürfte es doch nicht weiter schwer sein fotos zu finden, die du hier zeigen kannst oder hast du nie private fotos gemacht?

so, und nun mal zu deinen aufruf. dies ist mit sicherheit ein ganz spezielles gebiet der fotografie und ich persönlich kenne gerade mal zwei fotografen, die dies mal gemacht haben. einer davon hat sogar ein bildband rausgebracht. du solltest mal ganz genau schreiben wie du dir das vorstellt. wo soll das ganze stattfinden, was möchtest du mit den fotos machen usw.

gerade eine solche sache ist mit viel vertrauen und verantwortung verbunden, die wirst du mit deinem profil aber kaum aufbauen können.


lg die mod.

Nanny

JOY-Team
*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@**********esPaa
Es ist schon erstaunlich was meine Anzeige für einen Wind macht.
Zuerst einmal sollte man richtig lesen. Das wär schonmal ein Anfang.
Ich bin jetzt Amateur der Spaß daran hat zu fotografieren.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das was ich fotografieren will ist die eine Sache. Wer das nicht will kann gerne weiterlesen.
Und speziell an euch die sich ereifern das ich keine Bild bzw. ein verfremdetes Bild im Profil habe.
In eurem Profil habe ich kein Gesicht entdecken können !!! Weder ein verfremdetes noch ein erkennbares. Oder täuscht mich mein Auge ??
Und das mich diese Aufnahmen erregen aber prof. Fotografen kalt lassen halte ich für ein Gerücht.
Sollte es so sein dann ist mit deren Hormonhaushalt etwas nicht in Ordnung.

Ganz allgemein möchte ich noch sagen das es leider und nicht nur hier in diesem Forum Menschen gibt die nagativ kommentieren und sich über alles mögliche aufregen.

Wenn mir etwas nicht gefällt dann überlese ich es und fertig.

Es ist natürlich sehr einfach vermeintliche Schwachstellen zu finden und munter drauf los zu meckern.

Wie wäre es denn mal gewesen mich anzuschreiben und zu fragen ???

Mit Kritik kann ich leben, auch mit Belehrungen wenn ich Fehler gemacht habe. Verbesserungsvorschläge sind willkommen. Gerne können wir auch über falschen Stil oder Mißverständnisse diskutieren.

Was mich aufregt sind insbesondere in so einem Forum ( ich bin dankbar das es das gibt) Moralapostel und Sittenwächter die ihre Vorstellungen von was auch immer als allein seelig machend und allgemein gültig propagieren.
Ganz besonders gefallen mir auch die Kommentare von ´´zuchzess´´
Er hat nichts zu sagen aber er sagt es doch und wenn es nur ein paar Daumen rauf sind.

So, für mich ist das Thema jetzt gegessen.
@ FotografEssen
das ist aber eine unerwartete reaktion ...

du versteht uns falsch ... im gegenteil, wir finden es schön wenn ein fotograf auch reaktionen zeigt ... im gegenteil, wir finden es schön und richtig wenn auch er beim fotografieren geil wird ! so soll es sein ..

mir sind fotografren die sich 100% professionell kühl geben sehr suspekt !

natürlich haben wir keine fotos von unseren gesichtern im profil, warum auch. wir sind ein "nettes paar von nebenan" und wollen keine diskussion mit irgendwelchen nachbarn oder kollegen ...

warum wir uns so aufregen ist eher, dass wir die idee klasse finden und wenn du unsere beiträge in den foren oder auch unser profil ruhiger gelesen hättest, dann solltest du dieses herausgefunden haben. die idee ist sicher geil ... und das ist gut so.

aber es kann sich gerade duch dein profil leider für uns kein vertrauen aufbauen.

schade !

eine frage: wen meinst du denn mit sittenwächter und moralaposten ? habe ich hier nun wirklich keinen entdeken können ... finde ich eher lächerlich den vorwurf ... mag aus einer überreaktion kommen ...

wenn das thema so schnell für dich gegessen ist ist das auch schon wieder eigenartig ! ...

du rechtertigst dich, du greifst an ... ich dneke die sekptik ist berechtig ... und die reaktion deinerseits läßt ja nicht auf eineicht oder auf eine wirkliche disskussion schließen ...

wie geht es weiter ?
*********ssen Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@**********esPaa

Falls ich überreagiert haben sollte dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich kann es nur nicht verstehen das meine Anzeige eine solche Diskusion
hervor gerufen hat.
Mein Anliegen ist es auch zu fotografiren und nicht endlos darüber zu sprechen.
Was das Vertrauen angeht so kann ich nur nochmal sagen das mich jeder gerne persönlich anschreiben kann.
never ending ...
1. ja .. du hast überreagiert .. wir evtl. auch ... aber niemals entschuldigen, sonder besserung ZEIGEN !

2. es ist wiedermal eigenartig, dass du die emotionalen regungen auf diese anzeige bzw. die diskussion nicht verstehst ... das verstehe ich wiederum nicht ... oder zumindest wünsche ich es mir anders ...

3. du solltest aber auch darüber reden WOLLEN ... nicht nur fotos machen .. klar wollen wir auch ... aber das problem liegt doch ganz wo anderes ... mal kurz ein par zeilen schreiben, dann paare abgreifen und dann beim ficken zusehen ... so läuft das nicht ... das zauberwort ist "sich mühe geben" ...

4. um dir zu schreiben solltest du ein mimimum an seriösität sowohl in deiner anzeige als auch in den fotumsbeiträgen an den tag legen ... warum sollen WIR dir schreiben WOLLEN ? andere wissen es warscheinlich auch nicht ...

es ist nie zu spät ... denk mal nach !
unsinnig
das dies thema doch nun sehr in eine art - dialog ausartet - möchte ich hier den hinweis geben, dies dann doch per mail zu gestalten!

das thema war u ist ein aufruf zu einer speziellen art der fotografie - das sollte es auch bleiben. zum jetzigen zeitpunkt wird das thema gerade nur noch zerredet und führt zu def.: rein gar nichts.

also, bitte zurück zum ursprung!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team


ps: ich würde ungern diesen thread sperren, doch wenn es sich nur noch um einen dialog handelt, bleibt mir nichts anderes übrig - leider.
@ nanny & zurück zum anfang
ok kritik verstanden ... aber wer kann etwas ändern, wenn sonst keiner was schreiben mag ? ... ich kann doch nicht warten bis 5 neue antworten da sind .. oder ? (soll ein spaß sein)

also: zurück zu den anfängen ... gerne !!!

ich finde das thema nach wie vor (auch für uns als paar) interessant und ich denke es ist gar nicht so ausgefallen ... in jedem pono-film oder auch heft wird dieser augenblick "dargestellt" ... ich sage nicht festgehalten, dann ich vermute ganz sicher zu recht, dass da kaum was echt ist ...

hier geht es um den echten orgasmus ... das ist in erster line natürlich technisch kompliziert ... es sind ja nur wenige sekungen nach vieleicht eriner stunde "vorbereitung" oder mehr ... und ich weiß nicht ob es "normalen" paare (uns) überhabt gelingt vor der kamera eines fremden zum höhepunkt zu gelangen ... also ist das für mich ganz entscheidend eine frage der stimmung ... oder aderes gesagt der rahmenbedingungen ...

mich würde also interessieren wie sich der autor (oder andere leser) günstige rahmenbegingungen vorstellen, die diese komplizirten abläufe im kopf günstig beeinflussen ...

• gibt es fotografen die dieses schon mal versucht haben ? mit welchem erfolg ?
• gibt es paare da schon mal mitgespielt haben ? mit welchekm erfolg ?
• an alle: wie müssen rahmenbeginugen für solche fotos sein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.