Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

Auf jeden Fall!
Einer Frau dabei zuzusehen, wie sie es sich selbst macht ist für mich überaus erregend.
Da reicht es auch, einfach ihr Gesicht zu sehen, wenn sie es sich z. B. im Restaurant am Tisch macht o.ä..
finde es sehr erregend meiner süßen dabei zuzusehen *g*
Sehr erregend! Fällt aber sehr schwer sich dabei zurückzuhalten.
******_79 Mann
32 Beiträge
Ja es geil wenn man ihr dabei zusehen darf !!!
@Marius79
Als das Foto entstand, hast Du ihr gerade zugeschaut, was? *haumichwech*
*******hse Mann
28 Beiträge
Na . . .
. . . er hat ´n ganz schönen Ständer in der Hose *g* Macht ja nix, Thema ist ja auch endgeil *g*
*******Sick Mann
96 Beiträge
SB
Ja ich finde es schon erregend, wenn eine Frau sich selbst befriedigt,
Es ist schön zusehen wie Sie Ihr Gesicht verzieht,ihre Finger nass sind vom streicheln Ihrer Vagina die schön glänzend ist. *spitze*
LG
und wie ...
mmhhh.....
und wie das geil ist.
wenn sie damit anfängt ist es für mich richtig schwer still zu halten...... lechz


LG
Auf jedenfall.....
ich finde es unglaublich schön meiner Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.....

Wenn Sie dann kommt, und ich kann das mit all meinen Sinnen genießen und sehen ist das einfach unglaublich....


Grüße ans Forum
Alle Männer lieben es!

Darum verwendet es die Porno-Industrie so gerne!

(Nur ein *superman*, der ihr *guru* sein möchte, kann dem sicher nichts abgewinnen!)
*******hse Mann
28 Beiträge
. . .einn geiles Gefühl . . .
. . . . neben Ihr zu liegen und sich selbst zu befriedigen *g*
******hum Mann
667 Beiträge
...himmel ! Neeeee
oder eben Heaven Jaaaaaaaaa.
Was für eine frage .
Es gibt frauen das erregt es ,aber genau so wird es frauen geben, da möchte ich nichtmal zuschauen wenn ich dafür bezahlt würde.
*******Sick Mann
96 Beiträge
SB
Wenn es beide zusammen machen ist es noch geiler .
LG
Geil...
Ich (w) habe weder meinem Mann schon einmal zugesehen, noch er mir. Aber ich habe die Beiträge gebannt gelesen und kann es gar nicht abwarten bis mein Geiler nach hause kommt. Werde schon ganz wuschig und muss es mir jetzt sekber besorgen. Vorspiel für nachher ;o)
Sieht wirklich geil aus, abewr vom zusehen bekommt man soviel Lust das man mitspielen möchte!
Überraschung
Als ich mal früher als erwartet nach Hause kam, habe ich meine damalige Partnerin bei der Selbstbefriedigung überrascht. Ich habe sie einfach gebeten weiterzumachen...

Danach wurde es zu einer beliebten Spielart in vielen Variationen...

Besonders geil fand ich es, wenn sie sich dabei selbst mit der Kamera filmt und man anschließend das Video gemeinsam auf dem Beamer anschaut.
zuschauen ist eine schöne und auch antörnende sache!!solange mann sich dann später da einklinken und mitmachen darf!!
Ich finde es auch geil, wenn sich meine Süße befriedigt.

Ich mache dann natürlich auch mit.
ja ...
ja finde ich schon toll wenn sie zuschaut und es sich dann auch gerne mit sich selbst beschäftigt oder mich anfeuert...
Na logisch
ist das was richtig heißes! Hab zwar nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich denke es wird kaum einen Mann geben dem das nicht gefällt *ggrrrrrrrrr

Allein bei dem Gedanken daran schaltet sich automatisch mein Kopfkino ein.
Klaro
ist total geil,hatte das Vergnügen mit meiner Ex, hin und wieder,habe es mir dann beim zuschauen auch selbst gemacht,was uns dann total aufgeheitzt hat. *zwinker*
Absolut Spitze
Aus meiner Erfahrung her,kann ich nur sagen,daß es wirklich absolut Spitze ist,einer Frau bei der Selbstbefriedigung zu zusehen.Zudem törnt es richtig an.Die Lust steigt und der GV wird danach noch intensiver.Und das für beide Seiten.Kann nur jedem Raten es mal auszuprobieren.
Ja ich find es erregend wenn ich bei Ihr zuschauen kann wenn Sie selber Handanlegt..
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.