Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
261 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?
Hallo liebe Joyclubber!

Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend Frauen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen?

Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass das nicht der Fall ist.

Schreibt doch mal eure Meinung und die Gründe dazu. Bin gespannt!

VundA
Also ich finde es absolut geil, wenn ich ihr dabei zusehen kann, wie sie es sich selber macht. Das kann ein toller Einstieg in die weiteren Geschehnisse sein. Ich finde es toll, wenn ich genau beobachten kann, wenn sich ihr Orgasmus ankündigt und sich ihr Körper dann schließlich voller Erregung entlädt. Beim reinen Beobachten ist dass noch genauer zu geniessen, als wenn gerade beide beschäftigt sind.

Auch wenn wir mal draussen unterwegs sind, kann es sehr toll sein. Manchmal am Strand legen wir uns extra getrennt hin, so dass wir und gegenseitig aus einiger Entfernung beobachten können und uns damit gegenseitig noch so richtig anheizen.
Schließe mich meinem Vorredner an.
Es ist etwas tolles und ein wunderbares Erlebnis und ein perfekter Start für Weiteres! Besonders gern lerne ich dabei, was ihr dabei gut tut.
Interessant den Partner auch auf diese Weise noch etwas kennen zu lernen und evtl. noch ein paar Geheimnisse zu entlocken.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ist...
der papst katholisch? was für eine frage, klar doch, es ist einfach herrlich!
Kann mir wirklich niemanden vorstellen, der das nicht erregend findet!
Ich durfte es noch nicht erleben - aber ich könnte es mir durchaus als erregend vorstellen.
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ein einfaches und klares JA zu dieser Thematik. Es ist erregend der Partnerin zuzuschauen und es ist erregend zugeschaut zu bekommen.
Also ich kann meinen Vorrednern nur recht geben es gibt nichts anregendes, als einer Frau zu zuschauen wie sie sich langsam in ekstase streichelt.

Man(n) kann dabei zu gleich noch sehen wie man sie am besten verwöhnen könnte, schließlich kennt jede Frau sich doch am besten und weiß genau was sie mag, möchte und braucht.
auch von mir ein klares ja. ich finde es einfach klasse und sehr erregend.
Ich finde es erregend, wenn die Partnerin mit weit gespreitzen Beinen vor mir liegt und sich selbst befriedigt.
Meistens knie ich dann zwischen ihren Beinen vor ihr und kann sie dabei besonders gut anschauen. Während sie es sich selber macht lege ich bei mir Hand an und wir treiben uns gegenseitig zum Höhepunkt.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Also ich gehöre dann anscheinend zu einer Minderheit, denn ich nehme lieber teil, als zuzusehen. Warum das genau so ist, kann ich aber auch nicht wirklich begründen. Es macht mich einfach weniger an.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja,
es ist erregend!
ja
Gegenseitig dabei zuzuschauen, das hat schon was! *sabber*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
ist überhaupt spannend, sich gewisse Handlungen oder Körperteile "zeigen zu lassen", ohne Berührung!
Also zuschauen ist für mich auf jeden Fall spannend und auch erregend. Völlig klar.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Eine sehr interessante und erregende Sache, den geliebten Partner bei der Selbstbefriedigung zu beobachten.
Gerade die etwas unerfahrenen Partner sollten das für sich nutzen, und beobachten und lernen.

Al
Hm, dann habe ich bisher wohl immer die Exemplare kennengelernt, die dem absolut nichts abgewinnen können. Schade, aber gut zu Wissen das es auch andere gibt.
Danke für eure Antworten.
*****enz Mann
785 Beiträge
ja, wenn ich die frau auch so erregend finde.
*********anga Mann
137 Beiträge
absolut! ich finds toll, sich dabei gegenseitig zuzuschaun
*******armv Paar
95 Beiträge
absolut
ega heiß *freu2* *bananen*
Wenn.
meine Liebste es vor mir selbst macht? Ob ich das erregend finde? Es ist der Hammer! Zu sehen wie zarte, schlanke Finger an einem wundervollen Körper spielen, zu sehen wie sie dabei langsam in Ekstase gerät ist doch der Oberhammer! Dabei noch Spielzeuge ins Spiel bringen und zu sehen wie sie sich mit Vibratoren oder Dildos selbst befriedigt treibt mir Schweißperlen auf die Strirn und werde gearde bei dem Gedanken daran scharf wie Chili!
Sie liebt es mich so aufzugeilen!!!!!!
Auf jeden fall finde ich es eregendt wenn ich meiner süßen bei der SB zusehen kann *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ...
ist es erregend. Besonders wenn sie sich bewusst vor mir präsentiert um mich anzuheizen.



*zwinker*
wieder mal ein sb-fred?
Findet ihr Männer es erregend Frauen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen?

Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass das nicht der Fall ist.[quote]
echt? das gibt´s? *nono* das glaube ich nicht! niemals!

never ever! mir kann kein mann erzählen, dass er das nicht geil findet! *nene*

ich finde das total erregend! und ich steh dazu... *zwinker*

lg @ all *wink, t.i.m.
*****436 Mann
3 Beiträge
Ich möchte meine Freundin mal heimlich dabei beobachten. Da erregt mich schon der Gedanke daran.
Leider fängt sie von sich aus nicht an, wenn ich dabei bin und auf Aufforderung - das ist nicht das selbe hab ich festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.