Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
259 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6250 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung44
Mich würde interessieren, was IHR Frauen davon haltet wenn sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?

100%
ich finde es sehr anregend!
also ich stehe total drauf meiner süßen dabei zuzusehen ,ich muß aber auch dazu sagen das sie das sowas von geil macht danach muß ich sie erstmal schön hart ran nehmen
ICH FINDE ES EINE SEHR GEILE UND EROTISCHE ABWECHSLUNG IHR BEI DER SELBSTBEFRIEDIGUNG ZUZUSCHAUEN!

GERADE ALS VORSPIEL ZUM HEISS WERDEN EINE TOLLE SACHE!
Warum schreist du so Schneekönig ? Ich kann noch gut hören .......Lach......
Ein sehr erregender Anblick!

Und ein geiles Vorspiel!
Eindeutiges Ja
Ist immer wieder geil zu sehen *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Natürlich verdammt erregend! Wer was anderes sagt, lügt. *zwinker*

Naja, kommt halt auch noch auf die Frau an, nech...
********M_th Mann
31 Beiträge
Mich...
macht es unheimlich scharf, ich weiß zwar nicht ob es sich meine Frau selbst macht wenn sie alleine ist, aber wenn wir Sex haben läßt sie mich jetzt auch zusehen, weil sie weiß wie scharf mich das macht.
Zugegeben es hat sehr lang Zeit gebraucht bis sie so offen war sich dabei beobachten zu lassen geht dann aber ab wie eine Rakete um mich dann erst richtig ranzunehmen. *sabber*
Ganz klar ja. Umgekehrt ist es genau so. So kann es durchaus passieren das wir nebeneinander im Bett liegen, an uns selber rumspielen uns dabei dann aber gegenseitig beobachten.
Ein klares JA
Ich (m ) oder besser gesagt wir finden es sehr anregend dem anderen zuzuschauen. Denn nur jeder selbst weiß wie er es gerne hat und im Zweifel kann der Partner nur lernen was dem anderen gefällt oder wie er es gerne hätte. *anmach*
*******ster Paar
528 Beiträge
finde es anregend und stimulierend dabei zuzuschauen.
*****two Paar
254 Beiträge
LOGO
Na auf jeden fall is das erregend wenn meine süße sich selber anfässt und ich ihr zuschauen kann... dabei bekomm ich auf jeden fall nen harten is doch ganz klar.. genau wie wenn sie mich anfässt und sich dabei auch streichelt..is einfach nur schön !!!

lg
Ja sehr erregend. Ist erst ein paar Stunden her! *wiegeil*
****t19 Mann
31 Beiträge
Ich persönlich finde nichts daran, einer Frau bei der SB zuzuschauen. Eine gegenseitige SB finde ich persönlich viel schärfer
********ausG Frau
25 Beiträge
Eindeutig ja- nur bleibt es nicht lange so, denn dann wird es gegenseitig!
First19
Eine gegenseitige SB gibt es nicht, nur eine gemeinsame. Wen sie einen Handjob bei mir macht und ich ihr mit meinen Finger Lust verschaffe ist das das gute alte Petting! *lach*
Ja..
..super sexy
Ja
zuzuschauen *ja* aber auch gleich selber sb machen *genau*
*******7_nw Mann
26 Beiträge
klares ja! es ist schon geil, wenns man ihr zusehen kann
Was für eine Frage
Natürlich klares JA.
LG A.
Eine kurze Geschichte von vor ein paar Wochen.
Ich (Er) musste für 2 Wochen ins Ausland. Wir haben dann nach ein paar Tagen angefangen uns erotische Videos zu schicken, in welchen sich der andere selbst befriedigt hat. Es war absolut anregend, erotisch und prickelnd, dem Partner dabei zuzusehen, wie er es sich selbst macht und alleine erotische Momente erfährt. Als ich wieder zurück kam, sind wir übereinander hergefallen und....
Seit dem genießen wir es sehr dem anderen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen und uns danach zu vernaschen *gg*
*******en2 Paar
230 Beiträge
Aber Hallo!!!
Das macht mich ja total Verrückt und muss dann auch immer gleich Hand anlegen. *sabber*
*****_52 Mann
171 Beiträge
Den Orgasmus bei einer Frau mit zu erleben, ist für mich das erotischste Gefühl der Nähe was ich mir vorstellen kann.

LG Argon
Ich würde es auch wahnsinnig gerne einmal miterleben, einer Frau bei soetwas zuschauen zu können.

Wenn es in der richtigen Atmosphäre stattfindet finde ich, ist es eines der sinnlichsten und erotischsten Dinge!
sicher doch...
ist es sehr erregend und macht einen Mann auch geil... wenn er seiner Liebsten zusachuen kann und darf wie sie es sich selbst besorgt..
welcher Mann möchte da dann nicht mitmachen und ihr dabei behilflich sein.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.