Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
288 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

Keine Angst...es ist eher so, daß es mich im zu schlanken Falle einfach nicht reizt. Es gibt meinem Auge kein Futter...uninteressant
und zu stromlinienförmig.

Warum sollte ich da schreiben?
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ ripefruit
das ist doch völlig ok, es ist gut das die geschmäcker verschieden sind. *ja* sonst wäre es ja auch langweilig.

die frage ging an andere herren, die krampfhaft versuchen mein profil zu zerpflücken und immer wieder vom eigentlichen thema abkommen *zwinker*

habs ja schon mehrfach erwähnt es war eine allgemeine frage und nicht wirklich auf mich bezogen. vielleicht hab ich mich bei der threaderöffnung auch unglücklich ausgedrückt, kann ja mal passieren und macht ja auch nichts *g*, wie gesagt hab schon mehrfach drauf hingewiesen das es eine allegemeine frage war.

lg
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ich denke,dass es
überhaupt gar nichts damit zu tun hat, ob eine Frau molliger oder schlank und rank ist, wenn sie mehr oder weniger Sex hat,sondern es an ihrer allgemeinen Ausstrahlung liegt.

Auch glaube ich das es da gar kein so großes Gefälle gibt zwischen dem Anteil der Männer die schlanke Frauen bevorzugen und demjenigen Teil der Mollige bevorzugt.


Zu behaupen,das molligere Frauen niedrigere Ansprüche stellen und deswegen eher Kerle abbekommen als Schlanke,zudem noch welche,die sich ne Molligere aussuchen
w e i l sie sonst wohlmöglich keine andere abbekämen, find ich echt frech,das erste Mal, Duane,dass ich mehr als erstaunt bin,über diese deine Einstellung/Theorie.

Ich habe sehr hohe Ansprüche an einen Mann und habe dennoch nicht das geringste Problem,welche zu finden,die den meinen und deren Ansprüchen ich Genüge trage.Auch das untermauert eher meine Theorie, das es auf die Gesamtausstrahlung ankommt.
mir ist aufgefallen ( in den meisten Clubs )
das Männer mit schlanker Partnerin dann doch schon mal öfters ein Auge auf die molligen werfen als sonst,also auf das was sie zu hause nicht haben
...und natürlich auch umgekehrt
Das ist im Betriebssystem der Männer so angelegt, also eine archaiche Verhaltenweise oder Instinkt.
Mann findet eine Frau dann attraktiv, wenn das Signal empfangen wird, die ist gesund und gebärt gesunde Nachkommen.
Im Wiki mal unter golder Schnitt nachsehen...
Ja..im angeblichen Bauplan der Nänner ist so einiges angelegt. Komisch nur, daß dann alle Frauen, die die Kriterien reissen, trotzdem keine Sorge haben müssen alleine zu bleiben.

Achnee halt...da kommt ja Baustein No. 453b zum Tragen...Männner wollen alles bespringen um Samen umherzuwerfen.
Grandios, wie das alles zusammen passt.... *gaehn*
. . . lieber ein wenig mehr!
Ich finde, dass es grundsätzlich vollkommen egal ist, ob die Frau schlank oder mollig ist, so lange sie nicht spindelldürr ist.
Ich persönlich stehe aber eher auf Frauen mit Rundungen. Da darf es auch gerne mal das eine oder andere Pfund mehr sein *g*
LG,
Bernd
*********chen Mann
11 Beiträge
Das könnte man nur tendenziell beantworten, wenn es tatsächlich so sein sollte, daß Frauen mit Rundungen mehr Sex haben, als schlanke Frauen.
Tendenziell deutet eine gewisse Fülle auf ein entspannteres Verhältnis zum eigenen Körper hin. Ungefähr so..."Dann sinds halt 10 Kilo mehr, Ja und? Ich find mich auch so gut."
ist für mich auch der totale abturner wenn frauen ständig an ihrer figur rumnörgeln. mag frauen die sexy und selbstbewusst mit ihrem körper umgehen gerade wenn er nicht so schlank ist. *g*

vorhin hat eine frau gesagt für beziehungen suchen männer sich dann eine "dünne hübsche".

also ersteinmal find ich es schonmal etwas merkwürdig das sie dünne frauen als hübsch darstellt, mollige aber nicht.

ich denke viele männer wissen garnicht ob sie auf mollige frauen stehen oder nicht *g* ich denke viele männer lehnen mollige frauen allein aus dem grund ab, dass das idealbild einer frau von den medien lange zeit als das der schlanken frau dargestellt wurde und wird. sie haben angst davor sich die frage zu stellen, oder einzugestehen das sie eventuell darauf stehen. denn eine dünne frau gilt heutzutage unter männern als statussymbol.
wie ein ehemaliger freund von mir mal sagte als wir bei dem thema waren: "ich muss mich mit einer frau sehen lassen können". er hinterfragt also garnicht auf was er wirklich steht, er möchte nur nicht für seine frau geächtet werden oder als jemand darstehen der keine "hübsche" (für die allgemeine öffentliche meinung hübsche) frau abkriegt (loser) oder der einen "speziellen"(vll wenn die menschen aufgeklärter wären garnicht speziellen) geschmack hat (freak).
natürlich hat jeder eine grenze für das was er ästhetisch findet, aber denke die liegt bei einigen sehr viel höher als sie zugeben würden.

denke das macht ein großen teil aus, meint ihr nicht, wenn ihr mal ehrlich seid?


da fällt mir gerade noch so eine umfrage im fernsehen ein wo leute auf der straße gefragt wurden welches bild sie attraktiver finden. ein molliges hübsches model in unterwäsche oder ein "idealmaß" model und ein großteil der männer entschied sich für das mollige model, mit der begründung sie hätten einen "eigensinnigen geschmack" und / oder so ähnlich.
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
super, du hast es auf den punkt gebracht;-)

ich find mich auch nicht hübsch, seh super scheiße aus wenn ich morgens aufsteh und ungeschminkt in den spiegel schau, steh aber dazu.

und ich hab cellulite, in der schwangerschaft hat ich 30 kilo mehr drauf, ich kein sport mache, es war viel haut und die kann man nicht zurücktrainieren.

somit bin ich auf keinen fall perfekt bin aber nunmal so und fühl mich wohl damit.

lg
Vielleicht ist es so...
Möglicherweise polarisieren mollige Frauen mehr.
Entweder mann mag´s - oder man kann es garnicht ab.
Schlanke Frauen sind einfach immer irgendwie ok.

Schlanke, langbeinige Frauen mit vollem Busen sehen toll aus! Lecker! (Männer sind Augenmenschen, nicht wahr?) So weit so gut, ich schau mir die Mädels auch gern an, ganz neidlos.
Denn: es ist genug für alle da! Es finden sich immer die Paarungen, die sich mögen.

(Insofern @***ne, was für ein Quatsch Mollige hätten weniger hohe Ansprüche *haumichwech* DAS Aphrodisiakum schlechthin ist doch GEWOLLT zu werden. Welche halbwegs empfindsame mollige Frau würde sich denn einen Kerl mit in´s Bett nehmen, der eigentlich eine Dünne will, aber es war grad keine da??? Glaubst du wir merken sowas nicht?)

Mein Eindruck ist, dass es (möglicherweise ab einem gewissen Alter) bei Männern noch auf ganz andere Dinge ankommt als auf Optik und Ausstrahlung:
Das Leben ist hart genug - dann zur Entspannung eine weiche, warme Frau...
Ist doch sicher auch schön, erstmal sein müdes Haupt an einen fülligen Busen betten, die Hände über einen festen, prallen Hintern gleiten lassen... und die Muschi einer eher üppigen Frau gleicht einer saftigen, reifen Frucht... Hab ich mir sagen lassen *raeusper*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
Glaubst du wir merken sowas nicht?

*haumichwech* den eindruck hab ich des öfteren, das männer denken wir wären alle "blond" *zwinker* nene wir tun nur ab und zu mal so *schweig*
****erl Frau
523 Beiträge
*top2*
... mrs_starlight *zwinker*

den eindruck hab ich des öfteren, das männer denken wir wären alle "blond" nene wir tun nur ab und zu mal so

.... und das kann uns das Leben ab und zu ganz schön erleichtern .... *grins* *haumichwech*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
Themenersteller 
@ kekserl
stimmt *floet* und *zwinker*
*******orte Paar
158 Beiträge
Gaschmacksache !
Hallöchen alle zusammen *wink*,

also ich denke daß das absolute Geschmacksache ist. Der eine steht mehr auf frauliche Rundungen, der andere mag lieber was gabz zartes.

Schliesslich mögen ja auch manche einen großen Busen, manche einen kleinen etc.

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *wink*
*******_rp Mann
4 Beiträge
Mit den Bildern hab ich mich auch nicht ausführlich ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, daß man als nicht zahlender Gast keine der Bilder sehen kann, und die Alben sich daher meiner Kenntnis entziehen.

Zum sexuellen Reiz der Figur habe ich mich ja schon geäußert. Was im allgemeinen rein äußerlich noch sexy wirkt, ist ein weites Becken, das gegenüber der Taille hervortritt und ein ausgeprägter Po. Da kann ich die wissenschaftlichen Theorien nachvollziehen, daß es als Signal für Gebärfähig empfunden wird.

Für die engere Partnerauswahl spielen aber die "mechanischen" sexuellen Reize eine absolut untergeordnete Rolle. Ob ich jemanden anschreibe oder nicht, hängt allein davon ab, ob ich annehme, es könnte so etwas wie eine Seelenverwandschaft bestehen/entstehen. Angst vor einem Korb gibt es nicht, gerade online dürfte die Sorge erst recht entfallen. Und im realen Leben kann ein Korb auch ganz witzig sein, es sei denn man kennt sich schon länger und hat sich einseitig unsterblich verliebt. Ist immer die Frage, wie man drauf reagiert und damit umgeht; und der klassische Kaffee inklusive ein nettes Gespräch ist dennoch drin und mitunter sogar eine unverhoffte Freundschaft, aber mehr dann halt nicht. Davon geht die Welt nicht unter. Sein Gesicht verlieren tut man allenfalls aufgrund seiner eigenen Reaktion, wenn man sich leicht verhaltensgestört als Looser zurückzieht.

Ich kann also nur sagen, wen ich anschreibe hängt in Foren einzig und allein davon ab, wie sich jemand gibt - zweitrangig die Selbstdarstellung im Profil, hauptsächlich aber in seinen Forenbeiträgen. Bestimmte Gesichtsausdrücke auf einem Bild können vielleicht noch das I-Tüpfelchen ausmachen.

Ich denke mal das Kriterium Figur kannst Du getrost vernachlässigen.

Liebe Grüße
Switchy
Tja,...
... wir denken, die Frage kann so einfach nicht gestellt werden.
Denn was ein Mann mag, ist wie bei uns Frauen ja auch, individuell.
Wir halten es so:
Wir mögen was un gefällt.
Uns gefällt, was der Andere aus sich macht.
Uns gefällt, wie der Andere damit umgeht.
Und uns gefällt, was der Andere daraus macht.

Wir genießen gern den Körper des Anderen und wenn der es versteht, mit diesem richtig umzugehen oder ihn richtig einzusetzen, dann gefällt uns das sehr.

Von dieser unserer Theorie sind die Anderen, die wir jetzt nicht meinten, ausgeschlossen.
Doch etwas verwirrend, oder ?????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******aily Mann
13 Beiträge
Ich glaube, dass es ganz und gar auf die jeweiligen Vorlieben des einzelnen ankommt, aber in den meisten Fällen für die feste Beziehung die "prallere" Variante vorgezogen wird.
Sicherlich sind die schlanken Damen ein Blickfang in der Öffentlichkeit und ziehen sehnsuchstvolle Blicke auf sich, aber dass liegt im allgemeinen daran, dass uns (den männlichen Bewohnern dieses Planeten ), aber auch den weiblichen Bewohnern, ein Schönheitsideal durch Werbung und Trends vorgesetzt wird und die meisten Menschen eben primär darauf zurückgreifen, wenn es um den ersten Eindruck und das erste Interesse geht .
Für die feste Beziehung und die damit verbundene Partnerwahl, greift Mann dann doch eher auf seine Instikte und Prägungen zurückund wählt meistens die genährtere Dame mit breiteren Hüften .
Für die etwas ausschweifende und eventuell komische Formulierung bitte ich um Verständniss, aber mir wurde einen Antwort mit mindestens 150 Wörtern als Pflicht beim "Wahrheit oder Pflicht" aufgedrückt.... dass kommt davon, wenn man Pflicht nimmt *gg

Im Prinzip kann ich mich vielen Vorrednern nur anschliessen.... jeder so wie er es persönlich am liebsten mag.
Ach,
ist es den nicht so, dass jede Frau auf ihre eigene Art und Weise toll ist?
Ich persönlich... finde sowohl schlanke Frauen, als auch die etwas festere Bauart sehr prickelnd.
Ich könnte mich jetzt wirklich nicht entscheiden wenn ich mich für schlank oder mollig festlegen müsste. Das Gesamtbild muss einfach für den jeweiligen Betrachter stimmig sein.... und da sind die Geschmäcker ja stark gefechert!
**********sasia Paar
336 Beiträge
Der Grossteil der Männer.....
aus meinem Bekanntenkreis und dazu gehört auch Rainer wollen weder dürre noch dicke Frauen als Partnerin bzw. auch keinen Sex mit ihnen.
Alles was da zwischen liegt , liegt dann an dem einzelnen Mann wie er seine Wunschfrau deffiniert.
*****enz Mann
785 Beiträge
schlank
lieber schlank. einfacher grund: ich bin es auch und empfinde es körperlich kompatibler. hat also weniger visuelle gründe.
Die frage wäre ja dann zusätzlich was ist dürr und was bezeichnen manche als dick............??

kann man(n) das nicht am besten an der KG (Kleidergröße) festmachen ??
Dürr wäre dann KG 36 und 180 groß
Dick wäre dann KG 42 und 160 groß

dazwischen gibts genug spielraum für schöne schlanke Frauen!
KG 36/38 und 165-170 groß oder auch
KG 40 und 180 groß
****io Mann
4 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass ich nicht explizit auf schlanke Frauen stehe.
Meine Ex bspw. hatte zwar auch keine Modelqualitäten, aber sie hatte eine so verdammt geile Ausstrahlung, dass ich es sogar geil fand, dass sie ein paar weibliche Rundungen hatte. Damit meine ich dann allerdings eher, die ein oder andere kleine Rundung am Bauch, finde ich überhaupt nicht schlimm, solange man sich sonst nicht gehen lässt. Heisst bei Frauen, die ich schon länger kenne, kann auch durchaus alleine schon der Charakter einer Frau für mich entscheidend sein, dass ich mich hingezogen fühle *zwinker*

Mit super dürren und vllt. sogar noch zu kleinen Frauen kann ich auch nichts anfangen, da ich der athletische Typ bin und viel Sport treibe und ich dann echt Angst hätte irgendwas kaputt zu machen, wenn ich auf Ihr rumhoppele.
Zu sportliche Frauen mit zu viel Muskeln wären allerdings auch nichts für mich. Da geht dann sämtliche Weiblichkeit verloren, meiner Ansicht nach. Ich will ja schließlich derjenige sein, der die Frau beschützt und nicht umgekehrt *ggg*

€dit: Ach so, ich denke in meinen Augen kann man auch generell sagen, dass es schon was mit dem Taille-Hüft-Verhältnis auf sich hat. Sprich Sanduhr Silhouette.
******rec Mann
3 Beiträge
Reine Geschmacksache...
ich kann da nur für mich sprechen und ich muß sagen , daß mich ein schlanker Frauenkörper total erotiesiert! der Anblick macht mich dann schon so heiß, das die Lust von alleine kommt.
Aber ich denke dem Liebhaber von volleren Formen geht es genau so...
******i63 Frau
10.102 Beiträge
Bei einigen Antworten hier könnte ich echt *wuerg*

Es sind wirklich immer wieder die gleichen hier mit den blöden Sprüchen. Es gibt hier so ein paar Spezialisten die sich für oberschlau halten.

Eine normale Diskussion wäre doch mal ganz nett.
Stellt diese Frage mal in einer Gruppe in der Mollige sind und die Antworten werden ganz anders ausfallen.

Also
1.) ja ich bin dick
2.) und ich hatte als ich mich hier angemeldet habe ein echtes Problem damit
3.) ihr werdet lachen, es wird besser.
4.) Und auch wenn ihr es nicht glaubt: Ich bekomme sehr viele Anschreiben
5.) es sind meistens (außer den üblichen Schwachmaten) sehr nette Männer
6.)jeder wie es ihm gefällt
7.) Mir gefällt auch nicht jeder Mann
8.) Ja, auch als dicke Frau kann man sich die Männer aussuchen
9.) ICH HABE FERTIG
****sum Mann
4.527 Beiträge
@mrs_starlight
es ging um die frage: warum schreiben männer eher molligere frauen an, denn genau so scheint es?

Und genau dafür gibt es bisher eben keine Evidenz. Am Anfang hast du dich bzw. dein Profil als Vergleich herangezogen, inzwischen aber wieder zurückgenommen.

Bis das überhaupt erst mal geklärt ist erübrigt sich die Frage nach dem Warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.