Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

****ry Frau
41.198 Beiträge
soviel zu niveau *kopfklatsch*

also ich vermisse auch bei vielen die gute Kinderstube.*schock*

ums eigentliche Thema gehts hier ja wohl gar nicht mehr.
Man sollte den Thread schließen, wenn es nur noch um wildes beleidigen einzelner Personen geht.


Zitat Joy Club
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:


Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@**********elena

Obwohl Du in vielen Punkten Recht hast, einige Kommentare wäre wirklich unterirdisch, hast Du Dir mit dem Kommentar

an alle fettfans

keinen Gefallen getan.

Aber das hast Du sicherlich schon selbst gemerkt, oder?


Desweiteren zum Thema "Modellgewicht":

170/50 ist nun mal STANDARD !

• Google bitte mal "Juliane Raschke", Deutsches Playboy Model des Jahres 2007
• sieh Dir Die Bilder
• und Frau Raschkes sedcard bei Playboy Deutschland an

Was lernen wir dort?

Richtig!

1,70m bei 53 kg.

Ist Frau Raschke also um 6% zu fett?

Wohl kaum! *g*

Wie das kommt?

Du lässt, wie viele untergewichtige Frauen (btw - Deine 51 kg scheinen mir "sehr grosszügig aufgerundet") Muskelmasse ausser Acht.

Das tun aber auch viele gutmeinende Ratgeber;

Iss doch mal mehr

bringt nämich nur dann etwas wenn entweder (z.,B auch durch Kohlehydratzufuhr) weiterer Muskelabbau verhindert oder Muskelmasse (wieder) aufgebaut wird.

Aus reinen Kohlehydraten lassen sich aber nun mal kein Muskeln bilden; das geht nur mit Eiweiss.


@*******ipps

Na ja, Du breitest hier eine komplette Anamnese aus und kommst als nächstes dann beleidigt daher - sollten jetzt alle auf Dich Rücksicht nehmen aufgrund Deiner Anamnese?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde es ja lustig wie sich hier einige Outen als

zu dünn und zu dünn fühlend
zu dünn und zu dick fühlend
zu dick und zu dünn fühlend
zu dick und zu dick fühlend

... und das alles ganz furchtbar wichtig und verbissen. Dabei war die Frage nur wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??
******NMS Paar
498 Beiträge
Nochmal `ne Frage
zum besseren Verständnis für zwischendurch:

Um welchen Standard geht es hier?

IQ von 50 bei einer Größe von 1,70m?

Oder sollte tatsächlich das Gewicht gemeint sein?

*hae*
@beatrice_helena
@**l:

nur weil deutsche frauen meinen mit 60 kg schlank zu sein, heisst es nicht in skandinavien oder ungarn mit 60 kg als vollschlank zu gelten.

Aha... in Skandinavien oder Ungarn gilt man mit 60kg also auch nicht als vollschlank... *ggg*

Immer so lustig hier... *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Dungeoneer
Na ja, Du breitest hier eine komplette Anamnese aus und kommst als nächstes dann beleidigt daher - sollten jetzt alle auf Dich Rücksicht nehmen aufgrund Deiner Anamnese?

wo bin ich beleidigt?
Ich bin geschockt (nicht beleidigt) ob der stetigen Wortwahl und Angriffe einzelner.
Das auf mich irgendwer Rücksicht nimmt habe ich mit keiner Silbe erwähnt oder erwartet.

Wollte nur Aufzeichnen, dass es auch Hintergründe gibt weswegen jemand extrem übergewichtig, untergewichtig oder was auch immer ist und das jemand nicht deswegen abartig ist. Das war alles.

Und eine komplette Anamnese würde hier den Rahmen sprengen und die würde ich hier auch unter Garantie niemals ausbreiten.
Aber wie gesagt, das ist nicht mals mehr Ansatzweise am Thema der TE die schon gar nichts mehr schreibt.

lg cherry
@beatrice_helena
Schon mal was von Toleranz gehört?? Dein Verhalten zeugt nicht unbedingt davon das Du welche besitzt??

Du bist mit Deinen Maßen zufrieden,also lasse andere doch so leben wie sie es wollen,egal ob Sie dick oder dünn sind..Wobei das ja immer im Auge des Betrachters liegt ...



Und zu dem wird mittlerweile in der Modebranche auf ganz andere Maße gesetzt...

In Madrid sind allzu dünne Models von den Modenschauen verbannt.
Rote Karte für Hungerhaken: Fünf Models erhielten zum Auftakt der spanischen Modenschau Pasarela Cibeles Laufstegverbot. Der Grund: Sie sind zu dünn. Als absolutes Limit setzten die Veranstalter einen Body-Mass-Index von 18 – das entspricht einem Gewicht von 56 Kilo bei einer Größe von 1,75 Metern. Jenseits dieser Grenze beginnt medizinisch gesehen das Untergewicht. Mit ihrer Maßnahme wollen die Veranstalter ein Zeichen gegen den wahnwitzigen Hungerschick setzen und junge Nachahmerinnen vor Essstörungen bewahren.

Ich will keine Skelette auf dem Laufsteg“, sagte die Leiterin der Madrider Modenschau, Leonor Perez-Pita. Die Kleidung sehe an einem hübschen Mädchen doch viel schöner aus, als an einem Kleiderbügel.

Soviel dann mal zu Deinen Angaben ... nun ja leben und leben lassen so ist es doch ..Du willst Dein Leben so Leben,also lasse andere doch auch Ihr Leben leben ...
Weia!
@*******eer

Meine Kinderstube hin oder her:
Dungi, Du gehst mir tierisch auf die Nerven mit Deinem oberlehrerhaften, pseudointelektuellem Getue, und dem Wahn, alle Leute auf irgendeine Art kritisieren und anmachen zu muessen. Getoppt wird Dein ganzes Geschreibsel dann auch noch dadurch, dass Du Dich als der grossen Erzieher produzierst.
Bya the way: "Nerven" ist eigentlich ein viel zu schwacher Ausdruck.....

Ich bin echt immer wieder erstaunt darueber, auf welche Art mancheiner doch seine Profildefizite aufzubessern versucht.


@******NMS
Es geht nicht in erster Linie ums Gewicht, sondern um schlank - oder nicht - und darum, dass Frau Sternenlicht a) zwar hier nix sucht, sich aber b) darueber beklagt, dass alle Frauen, die figuerlich in den Bereich vollschlank bis uebermollig fallen, wesentlich mehr Sex haben als Frau Starlight selber..... *zwinker*

Schlank ist ja schon ein relativer Begriff, das mit dem Begriff "schlank" verbundene Gewicht aendert sich ja, je nach Koerpergroesse, meine ich.....

Ich steh auf schlank und klein - weil das fuer mich (und meine schwachen Aermchen) im wahrsten Sinne des Wortes tragbar ist.... *zwinker*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@melioratus
Keine Panik!

Kein Grund zum Neid, Du bist ja noch jung, auch Du kannst Dich noch entwickeln!
****ne Mann
20 Beiträge
Liegt im Auge des Betrachters. Für einen ist die Frau schlank und für jemand anders ist sie vollschlang. Ab wann kann man sagen eine Frau ist schlank. Gint es da eine bestimmte Grenze nein gibt es nicht. Und Frauen die erwas mehr auf den Rippen haben sehen eh besser aus als schlanke Frauen grins
*****t34 Mann
458 Beiträge
Besser ein Ende setzten...
Ich kann es nur wiederholen
ums eigentliche Thema gehts hier ja wohl gar nicht mehr.
Man sollte den Thread schließen, wenn es nur noch um wildes beleidigen einzelner Personen geht.

Manche schreiben hier Ihre Geschmacksrichtung von Frauen bzw. Ihre Ansicht von Mollig. Es sind zum Teil sehr extreme Ansichten.

Das bringt hier natürlich Feuer in den Tread und ich muss gestehen, dass ich auf die ein oder andere Aussage doch sehr emotional reagiert habe. Zum Glück habe ich mit all diesen Menschen persönlich nichts zu tun sondern kann nur hoffen das diese es niemals schaffen andere (Frauen) in Ihren Schlankheitswahn mit hineinzuziehen.

Jeder von uns muss sich damit abfinden und wird es auch sicher nicht schaffen diese engstirnigen Menschen in Ihrer oberflächlichkeit zu bekehren. Jeder Mensch ist nunmal so wie er ist. Und wenn die persönliche Entwicklung abgeschlossen ist , ist scheinbar schwer noch Toleranz zu erlernen und zu leben.
Soviel zum Thema "Fettfans".

Die Eingangsfrage ist mehr als beantwortet und jetzt geht es nur noch darum ab wo das "mollig" beginnt. Das liegt im Auge des Betrachters und kann sicherlich keiner DIN-Norm unterstellt werden.

Deshalb lassen wir jetzt besser die Definition von dürr, dünn, schlank, mollig oder fett.
Dieses Thema ist scheinbar so sensibel das bei jedem geschriebenen Beitrag sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt.

Das kann nicht gut gehen.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten
Denke der Charakter zählt und die austrahlung ob mollig oder schlank beides ist ansprechend für mich *zwinker* viel spaß noch im Joy

liebe grüße
Ich kann bloss von mir ausgehen. Und mir ist es egal ob dünn oder dick.Obwohl an der richtigen stelle etwas mehr haben ist natürlich von vorteil.


Lg Andy
ja das stimmt hast du recht sollte schon bishen pack an dran sein. Aber mich stört es nicht ob dick oder dünn solange beide spaß haben .
*****t34 Mann
458 Beiträge
Das ist was ich meine , die Frage des Treads wird gar nicht mehr beachtet.
leider zählen keine ineeren werte mehr im leben gibt aber noch ausnahmen
:-)
Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen.
Ich mag lieber eine molligere Frau. Warum weiß ich nicht. Ich mag sie eben mehr. Vielleicht auch weil ich mit schlanken nicht so gute Erfahrungen machte. Ich finde molligere Frauen sind Vollblutweiber (sorry an schlanke die es auch sind).

So, nun könnt ihr mich zerfleischen und runterputzen *angsthab*
stimmt, also das eigendliche Thema ist wohl durch!!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
oh je bitte zumachen.

das gerät ja völlig aus den ruder. und so eine diskussion hätt ich von erwachsenen menschen nicht erwartet.

lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
gerne...

*geschlossen*

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.