Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
273 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??
hallo,

ich hab mal eine frage an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten würdet.

es gibt ja dieses gerücht, das männer nur schlanke frauen wollen? stimmt das denn wirklich?

bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das? traun sich die männer bei einer frau wie mir wirklich nicht oder stehen sie vielleicht einfach doch nicht auf schlanke frauen?

und gibt es überhaupt ein unterschied zwischen schlanken und molligeren frauen? ich bin da ganz klar der meinung nein, außer das sie weniger cellulite habe *ja* jaja das ist so, auch wenn das schlanke frauen abstreiten würden. mollige frauen haben einfach das festere gewebe udn sind von daher straffer.

bin sehr auf die antworten gespannt.

lg
***in Mann
21 Beiträge
Geschmacksfrage... aber nur bestimmt nicht!
Es gibt tolle Frauen mit und ohne "Rundungen" *ja*
geschmacksache
ich bin der meinung und das kenne ich auch von freunden, das der grössere teil der männer auf schlankere frauen steht.
ich persönlich ziehe auch die etwas schlankere version vor, wobei sie auch nicht zu dünn sein sollte. einfach gesund sollte sie aussehen.
gruss dirk
bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das?
Ein Grund könnte(!) sein, dass jene nicht ganz so anspruchsvoll sind. Das darf man natürlich nicht sagen, geschweige denn denken ...
Vielleicht ist das aber auch ein Gedanke der Männer, die sonst keine Schnitte kriegen. Die denken dann vielleicht, na ja, wenn sie dick ist, wird sie weniger Angebote bekommen, also versuche ich es da mal.

Darf ich fragen, woher du weißt, dass fülligere Frauen mehr Post/Angebote bekommen? Ist das repräsentativ?
****sum Mann
4.387 Beiträge
Also schlank ist ja Definitionssache. Kann jedenfalls reizvoll sein, Rundungen aber ebenso. Wobei ich eben von schlank und weibl. Rundungen sprach, nicht von knochig od. fett (was sich hier z.T. als Rubens... bezeichnet hätte auf keine Leinwand gepasst!).


bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das? traun sich die männer bei einer frau wie mir wirklich nicht oder stehen sie vielleicht einfach doch nicht auf schlanke frauen?

Das liegt wohl mehr an deinem speziellen Fall, da ich hier aber nicht aus deinem Profil zitieren will (darf?), muss es bei dieser allgem. gehaltenen Aussage bleiben.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ganz einfach...
das komplette Paket muss stimmen!!
Das Gesicht, der Körper und die Intelligenz. Vorallem aber der Charakter und das macht erst das schönste Paket.... *spitze*
*******ris Paar
23 Beiträge
Kommt auf die frau an
weil jede Frau ist anders schön es muss einfach zu ihr passen.
Es ist natürlich Geschmackssache.
Ich persönlich möchte nicht nur schlanke Frauen. Sie dürfen auch Kurven haben, mollig sein und so weiter, wenn sie charmant sind. Die Figur ist noch lang nicht alles. Und so ist die Suche von uns 2 auch nicht nur an das Äußere geknüpft.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, es liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich stehe nich auf "Knochengerippe", die Frau sollte weibliche Rundungen haben, es sollte nicht unförmig ausehen.

allerdings finde ich auch trainierte Frauenkörper sexy.

Es ist meistens eine Einzellfallentscheidung
Es ist meistens eine Einzellfallentscheidung
Aha, meistens also. Und was ist es, wenn es keine Einzelfallentscheidung ist? Also bedeutet das, so ein Supermodel würdest du immer nehmen, da bräuchte es dann keine Einzelfallentscheidung mehr? *gruebel*
mal fröhlich rumtheoretisier
Das könnte man nur tendenziell beantworten, wenn es tatsächlich so sein sollte, daß Frauen mit Rundungen mehr Sex haben, als schlanke Frauen.
Tendenziell deutet eine gewisse Fülle auf ein entspannteres Verhältnis zum eigenen Körper hin. Ungefähr so..."Dann sinds halt 10 Kilo mehr, Ja und? Ich find mich auch so gut."
Bevor jetzt jemand rummeckert, daß das Verhältnis auch schlanke Frauen haben..jajajaja...ich meine es tendenziell.

Und wenn ich bei schlanken Frauen die Profile durchlese, steht da bei den Suchkriterien extrem oft etwas von sportlich, kein Bauch lalala
Was auch wiederum tendenziell auf eine gewisse Unentspanntheit bezüglich zulässigem Körperhöchstgewicht hindeutet.

Wenn ich die beiden Dinge zusammenzähle, schränkt es den Kreis möglicher Kandidaten schon etwas ein. Dabei berücksichtige ich noch nichtmal den Geschmack der Männer.
Brust und Po einer Frau sind nunmal nicht unwichtige Merkmale und da wir Männer nunmal darauf abfahren, mögen wir es tendenziell wohl auch, wenn wir diese Dinge auch tatsächlich sehen und anfassen können, als sie uns nur vorstellen zu müssen. Und das ermöglichen fülligere Frauen tendenziell eher.

Also rechnen wir mal zusammen.
Fülligere Frauen sind sich selbst und einem potentiellen Partner gegenüber entspannter und sie haben die Dinge, die Männer mögen vorrätig.


Hm... *skeptisch*
Ich steh trotzdem auf beide Sorten Frauen, denn jede hat ihren eigene Zauber.

Ripe *g*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Also bedeutet das, so ein Supermodel würdest du immer nehmen, da bräuchte es dann keine Einzelfallentscheidung mehr?

Wurde zwar nicht gefragt, aber ja. Wenn ich wüsste dass eine Frau ein Supermodel ist (und nichts anderes) würde ich das (vermutlich sehr geringe) Risiko eingehen, dass sie für mich trotzdem absolut unattraktiv ist.

Tendenziell deutet eine gewisse Fülle auf ein entspannteres Verhältnis zum eigenen Körper hin. Ungefähr so..."Dann sinds halt 10 Kilo mehr, Ja und? Ich find mich auch so gut."
Bevor jetzt jemand rummeckert, daß das Verhältnis auch schlanke Frauen haben..jajajaja...ich meine es tendenziell.

Da habe ich aber GANZ andere erfahrungen gemacht!

..."Dann sinds halt 10 Kilo mehr, Ja und? Ich find mich auch so gut."

Das eine Frau das tatsächlich so empfindet ist meiner Erfahrung nach sehr selten.
Männer wollen ...
... grds. eine Frau, die für sie die eine, welche ist ... oder so ähnlich.

Wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen

*floet*

es gibt ja dieses gerücht, das männer nur schlanke frauen wollen? stimmt das denn wirklich?

Von Gerüchteküchen halte ich nicht viel. *nixweiss*

bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich.

Das halte ich jetzt für ein Gerücht. Woher willst du dies wissen? *gruebel*

und gibt es überhaupt ein unterschied zwischen schlanken und molligeren frauen?

Jepp. Die einen sind schlank und werden vielleicht einmal mollig, aber nicht notwendigerweise und die anderen sind mollig, wollen aber wieder und/oder vielleicht schlanker werden, aber auch nicht immer.

Fazit:
Männer wollen eine Frau ... die Frau.

LG
Cabal *zwinker*
@Cabal
Ok...es geht natürlich auch viel einfacher zu erklären *g*
rubbens vs tweggy
Hi starlight,
was meinst du mit weniger feedback und weniger sex.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du wenig sex hast; wenig kontakte hast du nachweislich ja nicht.
ich jedenfalls hätte gerne sex mit dir. auch kontakt (blöd grins)
Mollige frauen haben öfter sex? ja, kann gut , wenn sie das wollen. frauen können in der regel soviel sex haben, wie sie wollen: vorausgesetzt, sie sind nicht zu anspruchsvoll und nicht irgendwie abstoßend. insofern: hast schon recht, lieber DuaneHanson.
hart, aber oft wahr.
ist ja auch nicht schlimm.
vieles ist hart und vieles ist wahr und vieles IST ganz einfach.

meine partnerin ist eher mollig. ich finde es so, wie es ist, toll. ich sage ihr immer, wenn sie sich über ihre pfunde beklagt: mir gefällst du extrem gut.

mit molligen frauen ist sex nicht besser oder schlechter.
bei molligen frauen kommt bereichernd hinzu, dass sie - wie soll ich es sagen - fleischiger sind, fleischeslustiger. ihre haut ist oft intimbereichiger, "vulgärer" und zwar ganzkörperlich.
Im bett hat das schon seine wirkung. auf mich zumindest.

!!! die schlanken haben für mich ihren besonderen reiz.... aber das nicht im öffentlichen teil.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
sehr interessante ansichten bis jetzt *zwinker*
ganz bestimmt nicht...
An die Männerwelt der Joy-Clubber,

wer möchte schon einen weiblichen Hungerhaken mit Konfektionsgröße 36, knochig neben sich im Bett liegen haben? Ich ganz bestimmt nicht.
Ist es nicht schön, ein Frau zu spüren die Rundungen hat. Die sich weich anfühlt, und wo Mann etwas zum Greifen hat? Das ist doch herrlich! Wenn ich mir so ein Rippengestell mit Körpchengröße A vorstelle. Oh Gott, wo soll Mann da noch zugreifen, spielen und Knuddeln.

Also für mich zählen nur Kurfen, mit Ars... und Tit... Das ist die wahre Sinnlichkeit und Erotik!

Gruß vom Fritz
****sum Mann
4.387 Beiträge
Hungerhaken mit Konfektionsgröße 36

Das würde ich nicht als Hungerhaken bezeichnen... Also ICH!
Also
ich denk zu dünn is nix.
Lieber a bissl mehr dann hat man ja auch mehr davon.
Lg
Hmmm...
Nach Wiki handelt es sich bei einem Hungerhaken um die umgangssprachliche Umschreibung eines Menschen mit Magersucht (Anorexie). Dies sollte ja wohl nicht gemeint sein, weil es sich um eine ernsthafte Erkrankung handelt.

Also gibt es noch eine zweite Variante.
Der Hungerhaken ist der letzte Haken (heute wohl eher ein Loch), in den man den Gürtel (das Gewand) noch einhängen kann. Der Gürtel ist dann ganz eng geschnallt, d.h. wenn es nichts zu essen gab, wurde der Gürtel auf diesen letzten Haken eingehängt. Was lerne ich daraus,

wenn du einen Hungerhakenträger in deinem Bett hast, gibt es bei dir nicht genug zu essen *haumichwech* .

oder dritte Möglichkeit:
Ob schlank oder mollig, jeder hat einen Gürtel mit einem letzten Loch, also dem Hungerhaken und dies hilft uns auch nicht weiter. *gruebel*

Cabal *zwinker*
@ mrs_starlight
ich wage jetzt mal eine gewagte these. dies soll aber keine provokation sein, sondern eine diskussionsgrundlage...

kann es sein,

dass männer hier eher mollige frauen anschreiben, in der hoffnung keinen korb zu bekommen, weil sie einen höheren verzweiflungsgrad vermuten, und damit einhergehend, dass die molligen frauen weniger wählerisch sind?

schlank wird heutzutage mit attraktiv gleichgesetzt. je attraktiver, desto mehr auswahlmöglichkeiten. je mehr auswahlmöglichkeiten, desto mehr arroganz. je mehr arroganz, desto weniger antworten. je weniger antworten, desto weniger chancen auf paarung.

so denke nicht ich. ich glaube, aber dass viele männer unterschwellig so handeln, und daher ihr beuteschema anpassen... "besser 70% als gar nicht..."

andersrum: wollen nicht die frauen hier nicht auch mr. lova-lova?
wer gibt sich schon mit 70% zufrieden, wenn er, repsekitve sie 100% haben kann?

ich finde es nicht gut, aussliesslich nach foto und profil zu urteilen. andererseits, wenn ich einen ons suche, dann natürlich am liebsten mit mrs. perfect (andersrum doch genauso)...

nochmal, dass sollte kein angriff auf irgendjemanden sein, sondern eine differnezierte denkweise...

lg @ all *wink*, t.i.m.
********3_bw Mann
119 Beiträge
Wenn du das auf den JC beziehst, dann stimme ich dem hier zu:
Das liegt wohl mehr an deinem speziellen Fall, da ich hier aber nicht aus deinem Profil zitieren will (darf?), muss es bei dieser allgem. gehaltenen Aussage bleiben.

Als typischen Swinger würde ich dich da nciht bezeichnen. Sieht eher aus, als ob du nen Mann fürs Leben suchst. *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*panik* wie kommt ihr darauf, ich suche gar nichts und genau so steht es auch drin.

an den perfekten mann glaube ich nicht, denn niemand ist perfekt.

aber interessant, hat mir bis jetzt noch niemand gesagt, das ich hier den perfekten mann suche *gruebel*

@ thisismagic: wenn dem so wäre, muss ich ehrlich sagen wärst du nichts für mich. da ich nur mit selbstbewussten männern kann. ein mann bei dem ich merke, das er mir unterlegen ist, langweilt mich.

und zu aller beruhigung: ich steh nicht auf muskelmänner, hab ich noch nie und werd ich nie. ich hatte immer männer die ein bisschen mehr waren, da zumindest nach meiner erfahrung diese männer lange nicht so arrogant sind wie muskelpakete.

lg
*******NGEN Mann
1 Beitrag
schlanke Frauen
Also mir ist eine nette Rubensfrau sehr angenehm.Gut was drauf ist schick. Ich gehe in die Sauna und da sind heufig Rubensfrauen was ich schön finde . Also Frauen ziert Euch nicht geht in die Sauna da wird keiner Euch dumm anreden oder über die Figur scherze machen .
@ mrs_starlight
@ thisismagic: wenn dem so wäre, muss ich ehrlich sagen wärst du nichts für mich. da ich nur mit selbstbewussten männern kann. ein mann bei dem ich merke, das er mir unterlegen ist, langweilt mich.
wo habe ich denn von mir gesprochen? wer lesen kann... *fiesgrins*


wie kommt ihr darauf, ich suche gar nichts und genau so steht es auch drin.

bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das?

wie passen diese beiden aussagen deinerseits zusammen?
du schreibst, du suchst nix, und beschwerst dich gleichzeitig aber, keine cm´s und dates zu bekommen? *hae*

na? *grins* und jetzt du... *zwinker*

lg @ all, und ein *bussi* an TE *wink*, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.