Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
287 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auch auf sehr schlanke Männer?32
Also vorab: ich bin groß schlank mit einem junggebliebenem Gesicht.
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

Mittelmaß
Hallo!
Es kommt darauf an, man kann es nicht verallgemeinern. Es gibt Männer, die stehen auf schlanke Frauen und Männer die stehen auf molligere. Ich persönlich stehe auch nicht auf ganz schlanke Frauen, sondern eher Mittelmaß...
[Es gibt Männer, die stehen auf schlanke Frauen und Männer die stehen auf molligere]


Die Aussage trägt bestimmt zur Klärung des Problems bei *lol*
****ki Mann
1.003 Beiträge
hast schon recht
dünnere oder schlanke frauen werden eher angeschaut, und fast jedem mann ist eine schlanke frau lieber ,ausser man steht auf mehr rundungen, zu dick mag ich auch nicht aber mir ist wichtig die frau fühl sich wohl und zickt dann nicht herum und schaut beim essen dauernd was sie isst, es muß schon was an der frau dran sein aber zu schlanke frauen sind auch wieder nichts, entweder schaun die immer das sie nichts zunehmen plagen sich ab und machen sich selber fertig , oder sie f sind nie wirklich zufrieden mich sich.



eine frau muß sich wohl fühlen in und mit ihrem körper sonst ist alles herum auch nicht das wahre.

ausserdem ist da gewicht nur das äussere und darauf kommt es nicht wirklich an.
****sum Mann
4.508 Beiträge
@mrs_starlight
bitte nichts verwechseln, das sind erfahrungen, wobei auch nicht perfekte männer sehr arrogant sein können.

Eben, das andere sind auch Erfahrungen. Aber eben genauso gefärbt wahrgenommen wie deine, weil sie zu passen scheinen. Das beduetet: Die beiden willigen Dicken werden asl typisch erachtet die eine unwillige als "Ausreisser". Tatsächlich steht es in Erfahrungen 2-1, kaum ein relevanter Unterschied um solch absolute Aussagen zu treffen.

und um gleich deinen vermutlich nächsten satz vorwegzugreifen, nein ich bin nicht arrogant sondern selbstbewußt und weiß was ich will und ich bin nicht perfekt weder als mensch noch körperlich, ist mir aber sowas von egal.

So berechenbar bin ich wohl doch nicht... und, wie in meinem Profil angemerkt, habe ich kein Problem mit berechtigter Arroganz.
(und fast jedem mann ist eine schlanke frau lieber ,ausser man steht auf mehr rundungen]



so ist es..... klasse Aussage
Habt ihr noch ein paar ...
... Platitüden mehr auf Lager? Dann nur zu, es gibt die Punkte ja unabhängig vom Inhalt und der Substanz *mrgreen*
****nza Frau
843 Beiträge
Auftreten vs. Kilos
und woher ich weiß das molligere frauen mehr sex haben, ganz einfach ich bin auf einer erotikplattform, bei der ich kommuniziere

Schlanke Frauen - wenig gefragt für unverbindlichen Sex
Molligere Frauen - mehr gefragt für ...

Ich kenne mindestens ein Gegenbeispiel *ggg*
Davon abgesehen dass ich nicht alles glaube, was manche Leute hier anderen weis machen wollen, denke ich nicht, dass es an der Figur liegt. Sofern man (oder frau) sich nicht im wirklich extremen Bereich bewegt, liegt das Interesse, das hier bei der jeweiligen Zielgruppe geweckt wird, wohl eher am Auftreten und an der Selbst-Darstellung, als an der Kilo-Anzahl auf der Waage.

Inwieweit der Gedanke, dass weniger attraktive (woran immer man das festmachen will) Menschen auch weniger heikel in der Auswahl möglicher zukünftiger Sexualpartner sind, manche zur Kontaktaufnahme bewegt, kann ich nicht sagen. Ganz von der Hand weisen, würde ich diesen Gedanken nicht. Geht es jemandem einzig und allein darum, einzulochen, wird man(n) logischerweise den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Glaubt man(n) also, dass gewisse Frauen froh um jeden Zuspruch sind, dann sind das für ihn die lohnendsten Ziele....

Aufwand und Ertrag, simple Überlegung eben.... *g*
@Duane Hanson
was hat man von den Punkten????
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
also wenn ein Mann denken würde , nur weil ich moppelig bepackt bin, er müsste sich meiner "mitleidsvoll" annehmen, weil er meint ich käme zu kurz... weit gefehlt sag ich nur*zwinker*

das habe ich nicht nötig.. Feedback hat man(Frau) bei entsprechender Pfunde trotzdem .. und nicht zu knapp*zwinker*

und um meine Masse(Maße) auszugleichen ist das Profil entsprechend aussageKRÄFTIG und ich verfalle deshalb noch lange nicht einem Diätwahnsinn um noch mehr Feedback zu bekommen..

es ist noch keiner erstickt unter mir *haumichwech*
*********chen Mann
11 Beiträge
also ich kann nur sagen mollige frauen mache mich total an - ab einem bestimmten gewicht kippt das dann wieder um aber die grenze ist bei mir eher weit oben angesetzt. ohne jetzt anstoß erregen zu wollen bei mir muss der popo richtig wackeln wenn ich drauf hau *g*

mag vorallem frauen mit eher schlanken gesichertern aber vollen molligen körpern.
shit
Punkte hin oder her, ich fühle mich grad hervorragend unterhalten s
*****aar Paar
442 Beiträge
schlank oder mollig?
wie wir festgestellt haben kommt es zunächst auf die ausstrahlung an.
schlanke frauen schaue ich mir auch gern an aber ebenso gern welche die etwas zum anpacken haben.
da ich nur von mir aus argumentieren kann, bevorzuge ich diese auch da ich selber sehr schlank bin und knochen auf knochen macht weniger spaß.

LG
André
@starpaar
das heisst für mich nur mollige Frauen???? Und die Modells muss ich stehen ( Liegen) lassen ?? *haumichwech*
*****aar Paar
442 Beiträge
@Friedel
besser ist das, wegen der U V V und so *g*


sollte aber doch bitte jeder selber entscheiden, leichte schmerzen dann und wann können ja auch ganz schön sein.


André
@starpaar
da hast du wohl recht.......Schmerzen im richtigen Moment.....da hab ich also noch Aussichten auf Topmodels *lol*
*****aar Paar
442 Beiträge
aber...
nur wenn du den hund dabei hast, friedel.....

nein, im ernst: liegt sicher im auge des betrachters; und um der dame die dieses thema eröffnet hat trost(?) zu spenden: auf jeden pott passt ein deckel wie es so schön heißt. also wie häufig dein sex ist, liegt wohl auch an dir. wir haben reichlich und zwar "nur" miteinander, was uns auch sehr befriedigt. wenn du aber viele verschiedene partner willst, so warte nicht dass sie dich anschreiben...selbst ist die frau *zwinker*
*****ran Mann
52 Beiträge
wieso
es liegt doch nicht am gewicht ob ne frau erotisch einem erscheint
*********ARREL Paar
152 Beiträge
schönheit und sinn für ästhetik liegen , so sagt man, im auge des betrachters. doch heutzutage ist das leider nur bedingt richtig. denn scheint so, das viel zu viele leute, ihr schönheitsideal dem zeitgeist unterwerfen und völlig von der person, ihrer ausstrahlung und ihrem wesen abkoppeln. der sinn für schönheit verkommt zu einem völlig degenerierten abbild dessen was gerade angesagt ist. schön ist was in ist, schön ist was dem zeitgeist entspricht. für mein empfinden einfach nur armseelig.
wer die schönheit bzw. attraktivität eines menschen nur an dessen äusserlicherlichkeiten festmacht zeigt damit eigentlich nur. das er selbst sich eben diesen kranken idealen unterwirft.
Ich spreche nur für mich. Schlank ist immer relativ - Austrahlung und adäquate Kleidung können kompensieren - dies allerdings auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Zuviel ist dann definitiv nicht mehr tragbar - für mich zumindest.

Marquis
****sum Mann
4.508 Beiträge
Zuviel ist dann definitiv nicht mehr tragbar - für mich zumindest.

Dann fleißig Kreuzheben und Kniebeugen trainieren... ;-)!
Unverschämt - mich um diese Zeit noch zum Lachen zu bringen - na trainiert ja auch die Bauchmuskeln *g* -
*******_ni Mann
289 Beiträge
Wenn man(n) wirklich ehrlich ist, werden dünne Frauen schon bevorzugt von den Männern gewollt! Ob sie die auch " bekommen" sei mal dahingestellt! Schlanke Frauen sind für die meisten Männer einfach "vorzeigbarer"!!!! Ich finde allerdings, das sich die anziehende Wirkung die ein Mensch hat, nicht an den Körpermaßen festmachen läßt! Gibt einfach Frauen die haben ES!!! Und wie die dann letztendlich vom Körper her ist, spielt dabei keine Rolle!!! Im Auge des Betrachters ist sie dann sowieso unschlagbar hübsch!!!
***pi Mann
18 Beiträge
ob mollig oder....
also ich hab die Erfahrung gemacht das es ganz sicher nicht aufs Aussehen oder "Gewicht"drauf ankommt - es sit so wie im ganzen Leben auch ob man sich sympathisch ist ,denk ich .Hab da auf jeden Fall kein Problem, hat auch mit molligen Frauen sehr nette-vor allem lustige und anregende Stunden -die ich immer noch geniese
*******_rp Mann
4 Beiträge
Um nochmal auf einiges zurückzukommen...
*********ight:
bin selber schlank, bekomm aber immer wieder mit, dass molligere frauen wesentlich öfter angeschrieben werden und mehr sex haben als ich. woran liegt das? traun sich die männer bei einer frau wie mir wirklich nicht oder stehen sie vielleicht einfach doch nicht auf schlanke frauen?

und gibt es überhaupt ein unterschied zwischen schlanken und molligeren frauen? ich bin da ganz klar der meinung nein, außer das sie weniger cellulite habe *ja* jaja das ist so, auch wenn das schlanke frauen abstreiten würden. mollige frauen haben einfach das festere gewebe udn sind von daher straffer.

Und jetzt muß ich doch noch mal auf Dein Profil zurückkommen, denn Du machst das alles daran fest, daß DU nicht so viele Zuschriften bekommst, wie vermeintlich die dickeren Frauen. Daher glaube ich Dir auch ganz offen gesagt nicht, daß Du so vollkommen zufrieden mit Deiner Lebenslage bist. Womöglich glaubst Du durchaus selber dran und machst Dir selbst was vor, indem Du Dir die Rolle vorspielst "Ich bin ja diejenige, die gar nicht nicht will", obwohl Du mir etwas frustiert zu sein scheinst, daß Du nicht den "Richtigen" abbekommen hast.
Aber Eindrücke können ja täuschen und am Ende mußt Du das mit Dir selbst ausmachen.

Und da ich überzeugt bin, daß es Dir nicht wegen der Figur an Zuschriften mangelt, nun zu Deinem Profil: Bilder sehe ich keine, nur das kleine Profilbild, wo ich nicht viel erkenne. Oft bevorzuge ich sogar Profile ohne Bild, da kann man sich unbefangener mit der Persönlichkeit auseinandersetzen. Wenn ich mir Dein Profil so durchlese, finde ich kaum etwas, was in mir den Reiz auslösen würde, Dich anzuschreiben. Im Gegenteil, der Eindruck, der durchwegs entsteht, ist: Hohe Ansprüche, denen niemand wirklich gerecht werden kann und kaum eine Stelle ausgelassen, wo mal nicht zwischen den Zeilen zu lesen ist: "Quatsch mich nicht an!" Und auf erobern stehe ich überhaupt nicht. Bis zu einem gewissen Grad ok, wenn aber keine Resonanz spürbar wird, geht erobern schnell in anbiedern über. Und wieso sollte ich jemanden auf den Senkel gehen, in dessen Ausschlußkriterien ich mich von vornherein befinde?

Als Grundlage für eine wisssenschaftliche Herleitung Deiner These ist Dein Profil also völlig ungeeignet. Wenn Dir auffällt, daß bei zwei ziemlich gleichlautenden Profilen, die sich lediglich in den Maßangaben und den dazu kongruenten Bildern unterscheiden, die Resonanz stark differenziert ausfällt, läßt das schon eher Rückschlüsse zu.

Um Deinem Wunsch zur Kernfragebeantwortung nachzukommen:
Der sexuelle Reiz, den bestimmte Figuren auf mich ausgewirkt haben, hat sich im Laufe des Lebens immer wieder verändert. In der Pubertät eher schlank, zwischenzeitlich auch mal mollig, eigentlich spielte das jedoch eher weniger die Rolle. Eine Frau muß für mich die Dinge im Leben nehmen wie sie kommen und auch einfach mal zupacken. Mit empfindsamen Schaufensterpüppchen, die den ganzen Tag nur mit dem Schiminkset vorm Spiegel stehen und nach 10 Schritten zu Fuß zusammenbrechen, kann ich nix anfangen. Egal ob zu dick: "Ich kann nicht mehr", oder Grete und völlig wehleidig wie Prinzessin auf der Erbse.

Allgemein ist das Idealbild von Frau auch historisch und geografisch stark abweichend. Die Rubensfrauen waren nicht nur schick auf den Gemälden, das war damals einfach in und begehrt. Tendenziell werden auch heute noch in Ländern mit Nahrungsmittelknappheit in der Regel dickere Frauen bevorzugt. Hierzulande sind es vor allem die Zeitschriften, die suggerieren, wie eine erotische Frau auszusehen hat. Viele Männer, die auf dickere Frauen stehen, schämen sich sogar etwas in der Gesellschaft dafür.

Stand nicht irgend was von Direktheit in meinem Profil (auch so aussagekräftig, daß sich die Frauen nur so um mich tummeln werden *lol*) Naja, man wirft mir jedenfalls oft vor, ich sei zu direkt, aber wieso sollte man nicht aussprechen was man denkt, wenn die Leute schon nach fragen?

LG Switchy
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Und da ich überzeugt bin, daß es Dir nicht wegen der Figur an Zuschriften mangelt, nun zu Deinem Profil: Bilder sehe ich keine, nur das kleine Profilbild, wo ich nicht viel erkenne.

*aua* ich hab 145 bilder in meinem profil *gruebel*

@ all: nochmal ich habe genug sex nur sind die männer nicht von dieser plattform *zwinker* somit kann ich mich auf keinen fall beklagen und bin durchaus zufrieden.

es ging um die frage: warum schreiben männer eher molligere frauen an, denn genau so scheint es? liegt es wirklich daran, das männer angst vor einem korb haben? diese aussagen wurden hier schon getroffen. somit warum haben männer angst davor eine schlanke frau anzuschreiben, nur wegen einer eventuellen abfuhr?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.