Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5320 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

****sum Mann
4.467 Beiträge
wie kommt ihr darauf, ich suche gar nichts und genau so steht es auch drin.
(Hervorhebung von mir)

Und genau deshalb könnten viele davon absehen dich anzuschreiben, wei sie meinen "Wenn sie nichts sucht ist es wohl vergebliche Liebesmühe".

das klingt halt nach "ich habe schon alles" u./od. "ich habe es nicht nötig zu suchen".


Und, weil du jetzt schon selber dein Profil zitiert hast, nehme ich mir doch heraus auf noch eine Spezialität deines profils einzugehen:

Die Körpergröße und deine Aussage dazu. Das verringert halt den pot. Männerpool schon etwas.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
sorry, aber für mich ist ein mann nur ein mann wenn er auch größer ist. kleinere männer reizen mich sexuell nicht, ist einfach so *g*

und zu dem vorhergehenden statement: es stimmt ich suche auch nicht, hatte vorher drinstehen suche mann, nur sorry was da kam ging mal so ganz und gar nicht. fast nur verheiratet männer, die eine affäre suchen und dafür bin ich mir nunmal einfach zu schade.

bin seit drei jahren singel und glücklich damit, was jedoch nicht heißt, das ich nicht auch ab und zu mal sex will. nur weil ich mit meinem leben so wie es ist glücklich bin und dazu auch noch selbstbewußt, heißt es nicht, das ich kein sex möchte. aber mails wie: hey bock zum ficken? da frag ich mich doch, wo das niveau bei einigen ist.

des weiteren habe ich einen kleinen sohn und oft ist es so, wenn ich das erwähne, bilden sich männer ein ich suche eine beziehung *kopfklatsch* wenn dem so wäre würde ich es drinstehen haben.

und woher ich weiß das molligere frauen mehr sex haben, ganz einfach ich bin auf einer erotikplattform, bei der ich kommuniziere *zwinker* und die damen habe auch ab und an drin stehen, das sie nichts suchen.


lg
ich bin keine frau für eine nacht, [...]wer mich will muß erst das herz meines sohnes erobern...

Wenn du auch mal einfach nur so Sex haben willst, sollte der Satz eventuell etwas entschärft werden *g*
Nur so meine bescheidene Meinung...

Ripe,
der sich Profile tatsächlich genau durchliest bevor er schreibt.
Ich antworte mal für Corvus schmunzelt dessen Ansichten zum Thema sind mir bestens vertraut.

Er hat ein absolutes Faible für schlanke und am liebsten sportlich trainierte Frauen. Man könnte es fast schon als Fetisch seinerseits bezeichnen. Er legt auch ausgesprochen Wert darauf das er selber diesen Kriterien entspricht.

Tatsächlich ist die Anzahl der Frauen die er attraktiv findet - auch vom Gewicht mal abgesehen - ausgesprochen begrenzt. Wobei ich mich häufig wundere, was er an einer bestimmten Frau jetzt so besonderes findet - denn häufig sind das Frauen, die ich als höchstens durchschnittlich attraktiv empfinde.

Ich habe also einen Mann, von dem ich weiß, das schon kleine "Pölsterchen" für ihn ein ausgesprochener Abturner wären. Hm, mir hilft das Wissen darum jedenfalls dabei, mein Gewicht zu halten ... hat auch was für sich.

Nigra
****sum Mann
4.467 Beiträge
@mrs_starlight
Ich wollte nur erklären warum es mMn nichts (direkt) mit der gringeren Körperfülle zu tun hat dass du weniger Sex hast als andere. Nicht hinter jeder Korrelation steht eine Kausalität (od. weit über 90% aller Verstorbenen haben in ihren letzten 24h über 1l Flüssigkeit zu sich genommen. *ggg*)

Es sollte überhaupt keine Kritik an deinem Profil sein. Ist doch selbstverständlich, dass sich jeder seine Partner danach aussucht und das über sich schreibt was er will!
@ mrs_starlight
*zwinker* auf meine erste frage hast du nicht geantwortet...

sorry, aber für mich ist ein mann nur ein mann wenn er auch größer ist. kleinere männer reizen mich sexuell nicht, ist einfach so

also entweder stimmt dein profil nicht, oder ich bin tatsächlich grösser als du... *zwinker*

aber es ist ja eigentlich auch egal, du suchst ja nicht...

lg *wink*, t.i.m.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
mal um das thema wieder von mir wegzubringen.

es sollte eine allgemeine frage an die männer sein und hat absolut nichts mit mir zu tun.

bekomm solche fragen sehr häufig in gesprächen mit und wollte einfach mal die frage in den raum stellen.

also bitte nicht von mir und meinem profil ausgehen, ich bin sehr zufrieden wie alles ist *zwinker*

lg
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@ thisismagic
es geht nicht darum auf was ich steh *zwinker* hat nichts mit dem thema des threads zu tun.

lg
****34 Frau
56 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass hier etwas molligere Frauen abgestempelt werden..

-dick-ich nehme alles- *schock*

Ich bin auch nicht schlank, aber suche mir meine Partner gut aus.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@ reni
da stimm ich dir zu, frag mich aber auch gleichzeitig wie mann auf so eine idee kommt. *gruebel*
********3_bw Mann
119 Beiträge
@Reni34
MAl abgesehen, dass ich der Aussage
-dick-ich nehme alles-
auch nciht zustimmen kann:

Ich bin auch nicht schlank.
Bin ich auch da anderer Meinung. Mollig bist du in meinen Augen nun ganz und gar nicht.
****sum Mann
4.467 Beiträge
da stimm ich dir zu, frag mich aber auch gleichzeitig wie mann auf so eine idee kommt.

Vermutlich auf dem swelben Wege, wie du zu dieser:

ich hatte immer männer die ein bisschen mehr waren, da zumindest nach meiner erfahrung diese männer lange nicht so arrogant sind wie muskelpakete.

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
@ fearsum
bitte nichts verwechseln, das sind erfahrungen, wobei auch nicht perfekte männer sehr arrogant sein können.

und um gleich deinen vermutlich nächsten satz vorwegzugreifen, nein ich bin nicht arrogant sondern selbstbewußt und weiß was ich will *zwinker* und ich bin nicht perfekt weder als mensch noch körperlich, ist mir aber sowas von egal *g*

lg
also ich sehe das so: ich mag Frauen die nicht zu dünn und nicht zu dick sind...halt so ein gesundes Verhältnis zwischen Größe und Gewicht.....aber darauf kommt es doch nicht nur an.

Ich glaub Frauen die wirklich super schlank sind, gestylt, klasse angezogen.....die haben Probleme weil "Mann" oft nicht den Mut hat den ersten Schritt zu machen. Ich hab von einigen solcher Frauen schon gehört dass sie Probleme haben einen Partner zu finden.


Also Fazit: Für mich am ansprechendsten sind Frauen mit einem
" normalen " Durchschnittskörper...und die Austrahlung und Einstellung zum Leben muss stimmen
ich seh das so:

zum spass für ein paar Wochen oder ONS geht ne dickere.
Als Freundin wollen Sie eine schlanke hübsche!
Natürlich ist das nicht immer so, aber meiner erfahrung nach schon häufig....

So seh ich das, zum glück hab ich einen Schatz der mich so liebt wie ich bin.

Mein Ex hat mich immer wieder fertig gemacht wegen meinem "dick" sein.
Aber für´s Bett gings ja anscheind schon...
Man war ich naiv.

LG wanna_be
@ wann_be
wie gut das "dick" relativ ist....wen ich deine Fotos so sehe.....
..sorry...
vieles in diesem Thread ist einfach nur witzig *g*
@sweetsurrender
na wegen dem Spaß sind wir doch hier.......
haha geenau! *lach*
aber manches ist auch ernst gemeint und ernst zu nehmen.........nur wie unterscheidet man??
Genauso wie zw. schlanken und etwas runderen Frauen...je nach persönlichem Geschmack *g*
hm...
Also ich kenne beide Seiten da ich mal ziemlich dick war ich hatte mal über 130 kg drauf , da war die Reaktion der Männer fast garnicht vorhanden wobei ich zu der Zeit noch Verheiratet war .
Dann hab ich über 68 kg abgenommen und schau an die Männer reagieren ....*gruebel*
Obwohl ich finde es kommt immer auf die Frau selbst an wie sie sich gibt .


LG


Lady_katze
@lady_katze
sag ich doch, die Austrahlung macht es ...und die Einstellung zum Leben.....
Da gebe ich Dir Recht ich weiß nur das ich früher null Selbstbewußtsein hatte als ich noch so dick war .

Aber das hat sich in den letzten 4 Jahren schon sehr
geändert ....*zwinker*

Nur mal so am Rande auch mein Freun hat mehr Kilo´s
drauf aber ich mach den Menschen sicher nicht von seinem
Gewicht abhängig , wäre auch unsinnig .


LG

Lady_katze
öhm
Nix für Ungut- aber Dein Beispiel, ladykatze, wiederspricht ja auch eher der These der Foren-Eröffnerin.
Wobei meine Erfahrungen dieser auch definitiv wiedersprechen- wie statistisch gesehen ja auch zu erwarten war *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.