Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Partnertausch JUNG & ALT449
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?

*****879 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?
Hallo Zusammen,

wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden. Unsere Sie fährt zu dem Mann und die Dame des Paares kommt zu Ihm.
Tabus werden vorher abgesprochen, ansonsten ist alles erlaubt.

Was haltet Ihr davon? Hat das schon mal jemand gemacht?
So was wir Frauentausch aber inkl.allem *g*

Freuen uns auf Eure Inputs
Partnertausch
würd ich gern mal machen, ich finde es erfrischend und lehrreich und man lernt ja auch neue Leute kennen.

Ich finde man kann jeden Tag dazulernen
**********lly77 Paar
21 Beiträge
Ja, hat Was!
Ist am Anfang etwas komisch, aber hat was ganz besonderes! Kommt immer darauf an wie weit der Partner entfernt ist! Vertrauenssache gegenüber dem anderen Paar ist Grundvoraussetzung!
Auf jeden Fall ausprobieren!!
Entfernung
ja sollte nicht so weit weg sein, so das man das auch mal wiederholen kann, man muß ja nicht gleich das volle Programm fahren bei sowas
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Mit guten und bekannten Freunden …
Gerne.

Fremde niemals.
Finden wir doof
Wir finden das nebeinander ist doch das geilste an der ganzen sache!Getrennte räume oder sogar den erwähnten frauentausch ist voll doof da trennen wir uns lieber wenn kein funke mehr da ist,und solche spielchen man erfinden nuss damit uns etwas reizt?unserer meinung ist da von liebe kein funken mehr!
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****879:

Was haltet Ihr davon?

Finde ich eigentlich eine coole Idee. *g*
Um ehrlich zu sein bin ich eher nicht so der Wuselsextyp und stelle mir fliegende Wechsel und das Nebeneinander mit einem anderen Paar eher komisch und sogar ablenkend vor.

Gemacht hab ich's noch nicht, aber ich könnte mir ehrlich vorstellen, dass das noch eher passiert als ein Vierer mit meinem Freund und einem anderen Paar.
Als Solo Single Swinger find ich den Gedanken durch aus sehr Reizvoll. Allerdings kam es bei mir noch nie vor aber ich bin schon ziemlich neugierig welches unser Tauschpärchen sein soll wenn es so weit kommt. Schönen Abend allen da draussen noch😘
Keine schlechte Idee
Wir können uns das vorstellen, aber vorher wollen wir unsere gegenüber kennen lernen und zu wissen ob Funkt oder nicht, und klar darf auch nicht so weit sein.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wäre nichts für uns. Wir legen großen Wert auf das "Gemeinsam".
****az Mann
4.353 Beiträge
Wäre interessant. Allerdings hätte ich dabei ein besseres Gefühl, wenn sich alle vier vorher schon mal getroffen haben. Sei es zum Kennenlernen oder schon zum gemeinsamen Vierer.
*****185 Paar
277 Beiträge
Einen ähnlichen Gedanken...
hatten wir auch schon.

Eigentlich das gleiche, einfach dass wir uns zu viert zuerst im Club treffen.
Und dann den Partnertausch in separaten Räumen vollziehen.

Danach sollte man sich wieder an der Bar treffen können.

Eure Vorstellung ist für uns im Moment keine Thema. Aber wer weiss, was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
******986 Frau
3.098 Beiträge
**********e2017:
Finden wir doof
Wir finden das nebeinander ist doch das geilste an der ganzen sache!Getrennte räume oder sogar den erwähnten frauentausch ist voll doof da trennen wir uns lieber wenn kein funke mehr da ist,und solche spielchen man erfinden nuss damit uns etwas reizt?unserer meinung ist da von liebe kein funken mehr!

Was hat das mit Liebe zu tun, wenn ich mit jemanden andern Poppe ist es doch völlig egal, ob jetzt nebeneinander oder getrennt voneinander... Zu sagen das hat mit Liebe nix zu tun, ist genauso blöd wie zu sagen Leute die innerhalb einer Beziehungen mit anderen sex haben würden sich nicht lieben... Reines Schubladen denken...

Für uns ist das absolut kein Problem wir müssen nicht Dauernt wie klettern aneinander hängen... Wir sind erwachsen und können Dinge auch alleine tun 😉

Ergo für uns total ok!!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das hatten wir schon, PT in getrennten Räumen, ob im privaten Rahmen sowie auch im Club, wir haben absolutes Vertrauen zueinander und für war es immer eine prickelnde Variante des Swingens.
*******lia Frau
161 Beiträge
Ich bin für getrennten Partnertausch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zumindest in
Pornos finde ich die Idee gut. Allerdings gibt es zu diesem Thema nicht viele gute. In der Regel treffen sich dann die Paare in einer der beiden Wohnungen zur Wiedervereinigung. Ich habe es so nie machen können/wollen, da ich selbst ein Gefühlssex-Typ bin, aber ich habe schon eine Sub an einen Bekannten über Nacht verliehen- zu beidseitiger Lust und Freude.
*****Teo Mann
70 Beiträge
warum nicht!
Ist doch eine super Sache!
Alles hat seinen Reiz. Jede/r wie sie/er es mag!
Wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Erfolg bei der Suche.

Der Kommentar zum Thema fehlende Liebe ist mir auch zu viel Schubladendenken!
Dann können wir hier gleich alle einpacken!
********Lilo Paar
368 Beiträge
Schon gemacht
Und es war eine schöne Erfahrung für beide. Haben uns später erzählt wie es war. Und hätten noch gemeinsam viel Spass
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für Paare, die PT in unterschiedlichen Räumen mögen, ist sicherlich diese Variante auch interessant.
Mal was anderes als im Club. Und so eine Wohnung ist auch eine viel schönere Umgebung.
Ich denke, man sollte sich vorher jedoch kennen und wissen, dass man sich mag.
Wo liegt das Problem mit "Sex in getrennten Räumen"?
Leider erleben wir immer wieder, dass unsere Vorliebe „Sex in getrennten Räumen“ für viele Paare ein riesiger Diskussionspunkt ist.

So ganz können wir das nicht verstehen.
Im Gegenteil, wir finden gerade bei den getrennten Räumen kann man sich doch wesentlich besser auf den jeweiligen Zeitpartner einlassen. Und wenn ich das Thema „Partnertausch“ doch praktiziere, wo ist der Unterschied zu „alle auf eine Matte.de“?

Wir können es uns nur so erklären, dass bei aller Offenheit der Paare doch der kleine Eifersuchtsteufel im Hintergrund arbeitet.

Ebenso ist es für uns unverständlich, wenn bei einigen Partybeschreibungen anschließend über die Unsauberkeit, das Gedränge, die lauten Diskussion und die nervigen Soloherren innerhalb der Spielräume ausgiebig geschimpft wird.

Das alles hat man bei einem heißen, frivolen Hoteldate in getrennten Räumen nicht. *g*
****jra Paar
307 Beiträge
Da muss man sich schon ...
... seht gut kennen. Nicht nur die beiden Paare, sondern alle 4 beteiligten Personen. Da muss totales und fast blindes Vertrauen da sein. Getrennter Partnertausch in getrennten Räumen oder auch mal ein Soloabend für ihn oder sie ist eine Sache, aber gleich mal über die Nacht oder übers Wochenende sozusagen die Wohnung zu tauschen ... hmmm. Wäre für mich etwas ungewöhnliches und Neues. (er schreibt)
Hi
Eine gute idee die auch sehr renitent sein kann
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich verstehe gar
nicht, wie man das pauschal so sagen kann:

Da muss man sich schon ...
... seht gut kennen.

Ich sehe den größten Reiz darin, dass die Frauen zur gleichen Zeit starten (oder auch die Männer, je nach Gusto), sich also nicht begegnen und es zu zwei blind dates kommt. Alles, woran man sich halten muss, wurde zuvor vereinbart.
Ich halte davon gar nichts! Vertrauliche Zweisamkeit ist das, was für mich nur in meine Beziehung gehört. Ich will das mit anderen weder selbst, noch könnte ich einen Beziehungspartner akzeptieren, der seinerseits sowas auslebt.
*****AAR Paar
72 Beiträge
Getrennter Partnertausch
Hallo suma7879, hallo an alle,
wird sind für Partnertausch in einem Raum. Dahinter steht für uns der Reiz, den Partner/die Partnerin zu sehen, wie er/sie den Partnertausch genießt und zum Höhepunkt kommt. Außerdem habe ich (w) die Möglichkeit, mit einer Frau zu schlafen. Auch die Männer können sich intimer berühren.
Liebe Grüße und einen erotischen Start in das neue Jahr vom WST_PAAR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.