Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2927 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2250 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit 47w und 50m schon zu alt?220
Wir suchen ein bi-paar oder einepaar mit einer Bi-Sie oder nur eine…
zum Thema
Swingen ohne Partnertausch ?178
Mann/Frau kann "alt" werden wie `ne Kuh, und lernt halt immer noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch JUNG & ALT

Partnertausch JUNG & ALT
Mich macht der gedanke geil meiner Freundin zuzuschauen wie sie Sex mit einem etwas älteren mann hat! So ab 45J! Sie ist 24J! Genauso macht ich der Gedanke geil Sex mit einer älteren Frau zu haben! Auch so ab 45J! Das wäre geil! Aber leider konnte ich sie noch nicht zum PT bewegen! Was haltet ihr von Partnertausch Jung mit Alt?
wir suchen eher in unserem alter bis max. 35
....
wir suchen auch lieber Personen in unserem Alter oder auch jünger...
partnertausch jung & alt
gute idee, haben das schon gemacht, interessante erfahrung.
wesermarsch *ggg*
von Grufties und Youngstern!
eigentlich bleiben auch wir so mehr in dem -5/+5 an Jahren mit unseren Freunden, Bekannten und auch mit unseren Swingbekanntschaften - eigentlich natürlich.
Wohlhingegen hat Adrian seit 2 Jahren eine attraktive Swingfreundin Sandra - Sandra ist 33 - Adrian 52. Es passt - es kommt wie immer auf den Faktor Sympathie an. *baeh*
Ilona
keine Frage des alters
wir finden das ist keine frage des alters sonder der Sympathie.
Wenn die Chemie stimmt sollte alter kein hinderniss sein.

lg Micha Sylvia und Bine
Kein Problem
Wir finden auch keine Frage des Alters, sondern der Sympathie und der Geilheit.
Er steht sehr auf junge Frauen, die er richtig nach allen Regeln der Kunst mit seiner Erfahrung verwöhnen darf.
Davon können die jungen girls nur von profitieren!!
Wenn es nur Deine Fantasie ist, ist das schon ok.
Aber was denkt denn deine andere hälfte darüber, sie ist doch die jenige die es mögen muß. Ich kann aus guter Erfahrung sagen, das es fast nichts besseres gibt, als mit einem älteren Mann Sex zu haben. Er hat einfach mehr Ruhe und Gelassenheit dabei, was ich bei jüngeren Männern immer vermisst habe. Auch kommt die Romantik nicht zu kurz, die doch mitspielen sollte. Ich kann nur dem zustimmen was meine vorschreiber schon geschrieben haben. Als jüngerer Partner provitiert man von den Erfahrungen des Älteren.
für manche junge ist 30 doch schon alt
Stimmt, es gibt ja auch dreizigjährige, die sich wie sechzig benehmen
und eine Meinung wie siebzigjährige haben. Es kommt immer darauf an was es für ein Typ Mann ist.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das alter spielt doch keine so großé rolle hauptsache man versteht sich ist sich symphatisch und die geilheit kommt auch nicht zu kurz
Partnertausch Jung & Alt
Möchte ganz aktuell nochmals meine Erfahrungen mitteilen. Hatten heute nachmittag mit 4 Päärchen einen tollen Nachmittag. 1 Paar war 25/24, die drei anderen zwischen 40 und 50. Alle sind auf ihre Kosten gekommen, das junge Paar, anfangs etwas skeptisch, war ebenso begeistert wie die etwas reiferen. Sympathie war bei allen da.
Wesermarsch *ggg*
für uns spielt alter eine rolle. deswegen suchen wir nur bis 35.
ist ja auch nix schlimmes dabei wenn man was in seinem alter sucht.
Ja ist wichtig
Für mich ist das schon wichtig das die Leutz mit denen ich was mache nicht viel älter sind, habe einfach festgestellt das mir vom optischen her die älteren Manner und Frauen einfach noch nicht so zusagen, sicher gibt es ausnahmen aber eher selten.
Ausserdem möchte ich mich mit den Leuten auch Unterhalten können, das klappt erfahrungsgemäss auch besser mit Leutz in unserem alter.
Auch da gibt es nur wenig ausnahmen.
Im grossen und ganzen soll jeder mit dem machen wo es einfach passt, jedem sein ding....
Es hört sich an als wenn hier paare nur frischfleich wollen und vergessen das sie mal älter werden.
wir haben sehr tolle erfahrungen mit jung und alt,es kommt nict aufs alter an sonder die einstellung bzw .symphatie.
das wir alt werden wissen wir. nur möchten wir solang wir jung sind auch gern mit jungen paaren etwas machen.

nur weil wir alt werden müssen wir doch nicht mit leuten auf die matte die im alter unserer eltern sind.

das können wir dann immer noch wenn wir selber so alt sind.
Nö...
das hat mal aber ganz und garnix mit frischfleisch zu tun sondern bei uns wir es immer so sein das wir was in unserem alter suchen... und selbst wenn es so wäre... was solls wäre ja dann unser prob. und die "alten" solls net jucken sollen die unter sich bleiben *fg
man man lasst doch jeden suchen was er will...
*******_nw Paar
386 Beiträge
es kommt nicht auf das alter an... wenn die chemie stimmt dann ist es egal wie alt man ist...


lg
engel67 *ggg*
engel67
wir müssen euch recht geben,klasse eure meinung
*lach* ist schon lustig zu beobachten das ältere paare der meinung sind das alter ist egal

sind mal gespannt auf die meinung der jungen paare.. (wo beide jung sind und nicht nur ein teil)

den die werden zum großteil so denken wie wir.
wenn wir 50 sind da ist uns das alter auch egal. weil dann viele in unserem alter sind bzw jüngere im club sind
*******_sn Paar
84 Beiträge
Wir finden ältere Partner auch sehr reizvoll, seitdem wir mal die Erfahrung mit etwa doppelt so alten Partnern machen durften. Allerdings sollte - wie immer - schon die Chemie stimmen (man muss sich also nett und gutaussehend finden).
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
swingen ist absolut
keine frage des alters, wir haben schon einige jüngere paare kennengelernt, bei denen wir dankend abgelehnt haben. andererseits waren auch ältere paare dabei, bei denen einfach alles gepasst hat. umgedreht natürlich auch... wir wollen uns dabei nicht auf eine bestimmte altersgruppe fixieren, jedes alter hat da so seine vorteile!

ein kleiner kompromiss: ein netter abend mit mehreren paaren in unterschiedlichem alter: ist für jedermann (-frau) etwas dabei... *zwinker*
ab wann ist man denn alt?????40???50????........was heisst denn ALT??
Alter ist Nebensache, ...
die Chemie muss stimmen!

Was nützt es denn jemanden auf ein bestimmtes Alter zu beharren, wenn da einfach nicht die passende Person mit dabei ist??? Wichtiger ist doch, dass einfach ein gutes Gefühl dabei ist.

Unser Er hätte keine Probleme auch mal mit einer Ü-40 Dame ins Bett zu gehn, was aber unsere Sie total abschrecken würde. Naja, die Moral von der Geschicte:

"Es muss passen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.