Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit der Lust um, wenn ihr alleine seid?45
Wenn die Lust da ist Diese Frage richtet sich an allein lebende.
zum Thema
Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?18
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Lust bei Vollmond?

***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Lust bei Vollmond?
Morgen, Montag ist wieder mal Vollmond!
Wir stellen bei uns dann immer fest, dass auch die Lust
auf Sex zunimmt.
Sind wir da mit unserer Erfahrung
alleine oder geht es manchen von Euch auch so?

Schönes WE an alle!

Toruk
****si Paar
3.198 Beiträge
Sorry. Kann ich nicht bestätigen.
Bei uns macht es bei Vollmond genausoviel Spass wie sonst auch.
kopp schüttelt
also bei mir hängt die geilheit net vom vollmond oder sowas ab...eher vom mann *g*
nee mal im ernst...also wenn ich geil bin dann bin ich geil egal ob vollmond, halbmond, sonne, schnee, regen oder sonst was

*kuss2*
*****_by Mann
11 Beiträge
Na aber hallo
Bei mir ist es schon so das in den Vollmondnächten, die Lust am kochen ist.
Zumindest mehr als in den anderen.

Auch in den alten Kulturen, waren Fruchtbarkeitsfeste immer an Vollmond.
Und die haben mehr Erfahrung als wir.

Es gibt nichts besseres als viele Decken, ein großes Feuer, Nacktheit und Bruder Vollmond.
*fiesgrins*
lebe liebe lache
*****_by Mann
11 Beiträge
Hätte
doch fast das Wichtigste vergessen
***uk Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Aber
doch jetzt im winter nicht.....
mondlicht
ja ist bei mir auch so..alles fliesst noch mehr...
nicht nur körperlich
sondern ebenso
die erotischen fantasien.
die Lust..
bin allerdings auch in meinem Zyklus als Frau schon immer im Rhytmus des Mondes gewesen.
Und die schönsten,sinnlichsten Feste,ob in grosser Gruppe in kleiner oder zu zweit -waren meist bei Vollmond.
Grad schiebt er sich durch die Schneewolken...
mondsüchtig ari
hmmmm
ich (w) habe das bisher nicht beobachten können ...

aber eine recht interessante theorie, wenn man bedenkt, dass man sich die haare bei vollmond schneiden lassen soll, dass die periode bei vollmond stärker sein soll, dass man bei vollmond schlechter und unruhiger schlafen soll ect. ect .... da gibt es ja tausende von vollmondtheorien ....

ich selber halte nicht viel von diesen (in meinen augen) vollmondmärchen ....
Märchen *lol*
@****ia

ja,ja da hast du völlig recht Märchen und Mond haben durchaus eine Verbindung zueinander.
Der tiefer Sinn von Märchen ist durchaus eine Beschäftigung wert.

Grüsslis Ari
*******6020 Mann
195 Beiträge
Kann ich eigentlich auch nicht grad bestätigen, zumindest ist mir das noch nicht sonderlich aufgefallen, vielleicht liegt das auch daran das es recht selten vorkommt das ich mal keine Lust hab.
denke eher nicht
glaub das ist eher eine einbildung ,aber warum auch nicht .hauptsache der sex macht richtig spass ob mit oder ohne vollmond
wäre mal
interessant zu beobachten, aber wir haben dergleichen noch
nicht festgestellt.

ot: meine mum lässt sich immer am löwetag die haare schneiden, soll diese angeblich auch kräftiger werden lassen *ggg*


lg
ich glaube auch nicht, dass die lust bei vollmond größer ist.
bei mir zumindest nicht.

ich finde nur, dass bei einem vollmond die stimmung eine ganz besondere ist. das licht des mondes hat etwas besonderes, mystisches.
*******_06 Frau
32 Beiträge
ohhh ja, ich kann mich so schon nicht beschweren, aber bei vollmond ist meine lust unstillbar

*hackfresse*
Nicht in den Sternen,
in uns selbst liegt unser Schicksal.
Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, werde aber demnächst mal drauf achten.
Kann keinen Zusammenhang entdecken....................
ich finde auch hier definitiv kein Zusammenhang... ich weiß nur das mein Liebling bei Vollmond mehr schnarcht... *roll*

Die Tante *katze*
bei Vollmond manchmal aus dem Schlafzimmer Auswandernde
********2001 Paar
125 Beiträge
wir können bei vollmond nicht so gut schlafen, daher versuchen wir mit sex dann unsere körper etwas zu schwächen um dann schlafen zu können, aber wirklich mehr lust haben wir nicht als die anderen tage auch.
hm
mehr lust nicht, aber mehr zeit da ich bei vollmond nie schlafen kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.