Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5082 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?

Lust auf Veranstaltungen - aber alleine?
Wenn ich im JC so herumsurfe finde ich jede Menge geile Veranstaltungen (zB Venezianische Maskenbälle, etc.)

Aber dort alleine hingehen? Tja, da ist der innere Schweinehund doch etwas gross...

Wie geht Ihr damit um?
Seh es doch positiv. Gerade, weil du dann alleine dort bist, brauchst du dich vor nichts und niemanden genieren und all deine Wünsche/Neigungen offen ausleben.
Wenn jemand dabei ist, der dich kennt, könnte das letztlich vielleicht eher hinderlich oder unangenehm sein *g*
Wenn dich eine Veranstaltung interessiert, geh doch hin. Was spricht denn dagegen? Der innere Schweinehund ist nur so stark, wie DU willst *zwinker* Kick ihn einfach zur Seite *ggg*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Klar, wenn man alleine hingeht, dann ist man so gesehen freier. Man muss sich nicht vor bekannten Menschen rechtfertigen, kann neugierig sein, und wenn die Atmosphäre nicht stimmt auch wieder gehen.
Aber leider sind ja viele interessant klingende Verantstaltungen auch nur für Paare... schade eigentlich...
das ist wirklich schade.. aber nicht nur für Männlein.. auch für Weiblein *zwinker* bitte auch den Punkt beachten *g*

auch ich als Frau kann zu der ein oder anderen nicht gehen, da kein Paar.. sondern Single....

aber wie überall im Leben, gibts eben Abstriche.. oder aber auch.....
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Nimm doch deine Frau mit. *zwinker*
Nimm doch deine Frau mit. *zwinker*

Wo sie Recht hat...

Familienstand: Feste Beziehung

Was spricht denn da dagegen? *g*
****sum Mann
4.425 Beiträge
Aber dort alleine hingehen? Tja, da ist der innere Schweinehund doch etwas gross...

Mit 35???
Garant36
Geht mir genauso.Geile Veranstaltungen werden genug angeboten,aber alleine würde ich auch nicht hingehen.Ist eben doch etwas anderes wenn mwn zu zweit ist.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Neue Gruppe im JoyClub: Single-Urlaub
Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight



Ich denke, dass ich hier ein bisschen Werbung machen darf
Gerne dürft Ihr bei uns Eure Gruppe vorstellen.

*******************
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
*******************

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub
..ich geh auch lieber in begleitung da man sich allein doch recht unwohl fühlt...
ich geh gern mal auf eine kitkat...in die eine oder andere disco...auf Ü25/Ü30 partys...macht einfach mehr spaß wenn man da schon jemand kennt oder gemeinsam hingeht...



Nicci
Be a Part of The SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
warum sich den kopf drüber zerbrechen mit wem man da jetzt am besten hingeht ist es nicht eher so das wenn man als singel auf ne party geht und ne begleitung mitnimmt weil man nicht alleine auftauchen will das man da ein stück weit gebunden ist an die person...
da geh ich lieber gleich von vornerein alleine hin und habe meinen spaß mit den leuten die da sind schließlich lernt man überall neue leute kennen und wenn man den abend dann einfach nur optisch genießt ist das ja auch in ordnung anders war es bei mir auf der letzten unverschämt party auch nicht ... gut am anfang war noch meine schwester mit ihrem top da allerdings sind die wesentlich früher gegangen wie ich ...
warum festlegen bzw. sich einschränken klar ist es schön mit der partnerin hin zu gehen wenn man denn eine hat aber wenn nicht muss man sich den spaß ja nicht nehmen lassen nur weil man glaubt man könnte sich da alleine fühlen ... sind doch genügend leute da zum reden,spaß haben und sich zu amüsieren *zwinker*

werd am 31.7. auch alleine hingehen und freu mich schon drauf

grüße psychodellity
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich geh allein auf Konzerte und Festivals - da spielt ja schließlich die Mucke auf der Bühne.


In den Umbaupausen häng ich halt alleine rum. Man gewöhnt sich dran.


Aber woanders mag ich auch nicht alleine hingehen, was soll ich alleine auf einer Party, wo die Mucke aus der Dose kommt? Oder alleine in einer Kneipe? Soll ich da mit meinem Bier reden? Ach neeeee.
mit ein wenig offenheit lernt man ein haufen leute kennen man muss halt nur mal seine angst überwinden *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Mut ist der erste Schritt...
Wir haben demnächst einige Events, ausgesprochen für Singles.

Wir nehmen Euch an die Hand:

SingleSunday-BeachChillin
Beachen und Kennenlernen I.
Düsseldorf, Nordrhein Westfalen
Sonntag, 25.07.2010
SingleSunday-BeachChillin
***********************************************************************

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
Essen, Nordrhein Westfalen
Freitag, 30.07.2010
SingleFlirt-DiscoNight
***********************************************************************

SingleSunday-BeachChillin
Beachen und Kennenlernen II.
Düsseldorf, Nordrhein Westfalen
Sonntag, 08.08.2010
SingleSunday-BeachChillin
***********************************************************************

Be a Part of The SingleWellness-PoolParty!
Ennepetal, Nordrhein Westfalen
Samstag, 4.09.2010
SingleWellness-PoolParty
***********************************************************************
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@********lity: Das hat nicht unbedingt mit Angst zu tun.

Die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet in einer Kneipe oder ähnlichem Ort jemanden zu treffen, der die eigenen Interessen teilt oder bis zu einem gewissen Maße teilt, ist einfach zu gering.

Und mal ehrlich, wer hängt denn so in Kneipen ab? Meistens doch die, die einen schnellen Fang machen wollen.

Nun, den kann ich auch hier haben, beispielweise, aber da weiß ich wenigstens, auf was ich mich einlasse.
Und mal ehrlich, wer hängt denn so in Kneipen ab? Meistens doch die, die einen schnellen Fang machen wollen.

Also in Kneipen sind doch meist die Herren gesetzteren Alters, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und froh sind, wenn mal keine Frau um sie herum ist, die ständig nörgelt *grins*
na,...
...dieses problem kenn ich auch! ich weiss nicht obs der innere schweinehund ist, oder die angst vor irgendwas! auf jedenfall gehe ich auch nicht gerne alleine auf partys, egal was für partys das sind! hab manchmal schon mühe, an die geburtstagspartys meiner freunde und bekannten alleine zu gehen! meist kenn ich da nur die person, welche geburtstag hat und sonst niemanden. ich weiss, es ist komplet doof von mir! denn da würde man ja viele leute kennen lernen!

fussball- und eishockeyspiele besuch ich auch meist alleine! mit der zeit kennt man dort die leute, welche gerade um einen herum sitzen. da hab ich auch überhaupt kein problem alleine hinzugehen.

naja, es ist handhabts wohl jeder anders.
kommt ganz drauf an klar geht es vielen um nen schnellen fang aber auf soetwas muss man sich ja nicht unbedingt einlassen außerdem gibt es ja auch genügend kneipen die in die für unsere intressen ausgelegt sind
außerdem muss man sich ja auch nicht auf alles einlassen *zwinker* selbst ist der/die mann/frau *zwinker*

internet ist logisch ne option aber sagt jeder immer hundertprozentig die wahrheit ... von fall zu fall und von situation zusituation anders

mir geht es halt einfach drum meinen spaß zu haben und es zu genießen und ob ich jetzt alleine irgendwohin gehe um zu feiern oder ob ich mit anderen bzw. mit ner partnerin hingehe ist mir egal

grüße
psychodellity
****our Mann
13 Beiträge
Na ja, ein Problem ist doch ganz klar: Wenn man die erste Neugierde auf einen Clubbesuch verspürt, ist das "alleine hingehen" doch schon ein ganz schöner Hemmschuh. Man weiß nicht was einen erwartet und wie man sich verhalten soll. Zudem spielt natürlich die latente Angst mit, die falsche Location zu wählen oder die richtige, aber dann alleine dazustehen (eben auch wegen der Probleme Erwartung/Verhalten). Ich wäre schon sehr neugierig, aber alleine ist irgendwie beklemment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.