Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen weiterlecken nachdem sie gekommen sind.

Gefällt es Euch weitergeleckt zu werden, nachdem Ihr gekommen seid?

Dauerhafte Umfrage
Aber Hallo
Mann sollte natürlich weiter lecker, wenn die Frau es möchte !!
Richtig!!!
Wenn die FRAU es möchte. Bei mir ist es so, wenn ich geleckt wurde bis zum Orgasmus, brauche ich danach erst mal eine Pause, wie einige hier schon geschrieben haben. Zumindest mit dem Lecken brauche ich eine. Aber ansonsten liebe ich es, wenn ich danach richtig rangenommen werde. Aber nach dem Orgasmus ist dann Lecken ein Tabu. Es stimmt schon, dass es dann unangenehm wird und wehtun kann.
**********ite21 Paar
6 Beiträge
hmmmmmmm lecker......
Nachdem ich gekommen bin brauche ich auf jedenfall eine kleine Pause....und dann kann es weiter gehen.....3 bis 4 mal habe ich es schon mit meinem schatz geschafft......achso...weiter so...die Frauen lieben es zumindest meiner Erfahrung nach. *cool*
nochmaliges kommen
meine Erfahrung ist, dass Frauen nach dem ersten Orgasmus im allgemeinen noch viel zu arg in Fahrt sind. Insofern ist lecken fuer Sie zu diesem Zeitpunkt uninteressant. Wir Maenner brauchen da vielleicht schon eher mal eine Verschnaufpause bzw. Abwechslung .... Aber irgendwann, wenn Mann solange durchhaelt, kommt Frau auch wieder runter. Dann kann Mann auch Frau mit Lecken und Spielen an ihren Schamlippen wieder zu neuem Leben erwecken...
brauche nach dem höhepunkt ein paar minuten

um wieder "runter" zukommen
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Einmal überwinden und durchhalten...
...dann will man es nicht mehr missen. ich hatte eine Zeit lang auch gedacht, dass es nus unangenehm ist und wollte nach dem Orgasmus meine "Leck"-Pause. irgendwann mal hat mein Mann mich aber am Bett festgebunden (zärtlich, mt Seidentüchern, ohne Zwand, ich hätte mich befreien können, wenn ich es gewollt hätte). Er hat mich zum Orgasmus geleckt. ich habe gemerkt, dass ich so sehr erregt war, dass mir der Saft richtig stark rausgelaufen ist. Er wurde so geil, dass er nach meinem Orgasmus nicht aufgehört hat - auch nicht auf mein Bitten. Er drückte zärtlich - aber entschlossen - meine Schenkel auseinander und leckte weiter. Ich dachte, dass mene Klit gleich platz, so stark war das Gefühl. Doch nach kurzer Zeit löste sich das Gefühl in absolute Geilheit auf. Ich hatte einen nicht mehr enden wollenden Orgasmus, bei dem einer in den anderen überging. Ich weiß nicht, wie viele es waren, 5, 6, 7... keine Ahnung. Nach einer Ewigkeit hörte der Orgasmus langsam auf - und mein Mann strahlte mich an. Er hatte jeden Tropfen genossen und jeden meiner Orgasmen.

Der multiple Orgasmus klappt nicht immer, aber sehr häufig. Aber 3 orale Orgasmen sind immer drin, meist sind es mehr. Und mittlerweile steh ich drauf, wenn er gnadenlos weiter leckt und sich einen Orgasmus nach dem anderen von mir holt.
...ich liebe es geleckt zu werden...kenne kein ende...bis zu 15 mal...hintereinander abspritzen...und dann der schwanz zum abschluss...bis zur ohnmacht...geil...
**do Mann
43 Beiträge
Glück für die, die es erleben dürfen......
Alleine der Gedanke an das, was die zwei Damen vor mir schreiben, lässt mich ganz unruhig werden......

In einer solchen Situation bin ich von der Frau, die über mir hockte, regelrecht angespritzt worden.

Ein Genuss, diese Erinnerung ......
ich liebe es +gg+
weitergeleckt zuw erden nachdem man das erste mal dadurch gekommen ist, istd er absolute wahnsinn [u]lechz[/u]


vor allem mit handfesseln *mrgreen*

[u]grübel[/u] ich müsste dadurch so ca. 5 mal gekommen sein.. danach war ich auch fertig mit der welt [u]schmunzel[/u]
****hy Frau
911 Beiträge
weiter lecken
Natürlich brauche eine kurze Pause nachdem ich gekommen bin,aber danach wird weitergeleckt und weiter gemacht.
Lg anschy
****ix Paar
155 Beiträge
hmm ich mag danach lieber in ruhe gelassen werden ich hab es auch noch garnich so wirklich zugelassen das danach weiter gelckt wird... vll. ist es ja mal ein versuch wert... ich werds mal testen *zwinker*



gruss
super schön
es ist toll zu spüren wenn der liebessaft der frau in deinen mund läuft nachdem sie einen orgasmus hatte. du musst es aber auch respktieren wenn sie eine pause möchte. *baeh* *baeh* *baeh*
Ich habe mal in einem Club eine vermutlich Professionelle eine ganze Stunde geleckt. Sie ist mehrfach gekommen, dann langsam und ganz zart weitergemacht und wenn sich die Lust aufbaute wieder engagierter.

Es war total toll - für sie und auch für mich. Später hat sie mich dann auch oral total nett befriedigt.
CathyB hat am 7. Juni 2005 über ihren "Cunnuligushausfreund" berichtet. Gemeint ist damit im Zusammenhang mit diesem Thema über die orale Stimulation der weiblichen Geschlechtsorgane "Cunilingushausfreund". Ich bemerke dazu, dass offenbar auch in der Erotik das Spezialistentum Einzug hält und möchte mich, den Zeitgeist umsetzend, als Büstenhalterverschluss-Öffner empfehlen.
Ich brauche nachdem ich gekommen bin eine kurze Pause,aber dannach kann es von mir aus sofort weiter gehen!!!!
Die Gefühl dannach ist so geil,wenn man das zucken anfangt!!!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich brauche auch eine kleine Pause sonst ist das zu heftig für mich!
Würd dich auch gerne mal zum zucken bringen! *wiegeil*
BiPaarMK
Du kannst mich beim nächsten mal gerne zum zucken bringen!!!!
********36dd Mann
60 Beiträge
die meisten meinungen kann ich nur bestätigen das die frau danach eine kurze pause braucht,das geht uns männern ja auch nicht anders nur brauchen eine etwas längere pause *lol*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
eine kurze Pause brauche ich schon, aber danach ist es einfach nur geil weitergeleckt zu werden *ggg*
****r6i Mann
24 Beiträge
Ich hatte erst eine, die sofort weitergeleckt werden wollte. Zum verwöhnen gibts auch andere Dinge ... und dann wollten alle auch wieder Zunge und Zähne spüren *baeh*
Pause
Ein kurzes Päuschen muss schon sein, sonst tut's weh.
Nach einer kurzen Pause,
kann es auch bei mir so richtig geil weiter gehen.
zu heftigstem lecken möchte ich dann aber auch noch gesaugt werden, und leicht gebissen werden, und dann richtig genommen werden.
wenn mein mann dann in mir gekommen ist, möchte ich aber nicht mehr geleckt werden. keine ahnung warum, ist mir aber eher unangenehm.

lg blondy
*******jean Paar
374 Beiträge
bei mir muss eine pause eingelegt werden, sonst tut alles weh,das solles ja auch nicht,dann kannes ruhig weiter gehen,ist dann sehr schoen
hmm
also ich denke es ist wie bei den männern auch ..einige mögen es wenn man danach noch sein (fürihn) fg bestes stück verwöhnt und ja jeden einzelnen tropfen raussaugt ..und andere bekommen halbe krämpfe wenn man sie kurz nach dem abspritzen berührt.....also ich bin die mit den krämpfe [b]malanmerk[/b] ...lach
*****yle Frau
145 Beiträge
nein, ich liebe es wahnsinnig wenn mann dann gleich weiterleckt...
es ist bei mir schon fast normal, dass ich dadruch niemals nur einmal komme. das geht bei mir unnormal oft hintereinander... einfach nur fantastisch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.