Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus beim Sandwich?21
An alle, die schonmal Sex im Sandwich hatten: Habt ihr es schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schafft ihr einen gemeinsamen Orgasmus beim Sandwich?

Wie schafft ihr einen gemeinsamen Orgasmus beim Sandwich?
Habt ihr das schon erlebt? Ist das überhaupt möglich oder gleicht es einem Sechser im Lotto, dass alle Drei gleichzeitig kommen?
Habt ihr vielleicht sogar eine bestimmte Technik entwickelt mit der es besser klappt?
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Wie schafft ihr einen gemeinsamen Orgasmus beim Sandwich?
Bisher gar nicht... *g*

Aber muss man immer den "gefühlten Perfektionismus" anstreben? *nachdenk* Also ich finde es schade, auf so etwas hinarbeiten zu wollen. Viel schöner ist es doch, einfach das Erlebnis in dem Moment zu genießen. Wer sagt denn, dass so ein dreifacher gemeinsamer Orgasmus wirklich so genial ist, wie beispielsweise ein Sechser im Lotto?

Ich hätte da eher Angst, dass ich dann von dem Moment enttäuscht wäre, wenn er wirklich mal passiert. Möglicherweise habe ich mir sonst was darunter vorgestellt, immer wieder und wieder und dann passiert es sogar mal: und na ja, war toll - wie sonst halt auch...

Möglicherweise kann der Moment wirklich ganz toll sein, aber ich persönlich würde Vieles einfach nicht zu hoch hängen und eher das genießen, was gerade passiert - was immer es auch ist. *g*
ich denke die Leute haben genügend Schwierigkeiten, zu zweit zum Orgasmus zu kommen, da legst du noch einen drauf. Als Nächstes fragt einer nach gemeinsamem Orgasmus beim Gruppensex *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*********rger:
Habt ihr das schon erlebt?

Sandwich ja.
Den gleichzeitigen Orgasmus von allen Dreien nie. *nein*

*********rger:
Ist das überhaupt möglich

Bestimmt. Irgendwie... *nixweiss*

*********rger:
gleicht es einem Sechser im Lotto

Ich würde meinen ja. Sogar mit Zusatzzahl.
Für viele ist ein Sechser im Lotto bereits, wenn zwei Partner gleichzeitig kommen können. Bzw. selbst die Sandwich-Stellung ist schonmal gar nicht so leicht hinzukriegen.


Wir haben uns nie darüber Gedanken gemacht, dass alle drei gleichzeitig kommen müssen. Denn wir finden dies an sich schon aufregend und toll genug. Und damit ist es sowieso schon perfekt. *g*
******ard Mann
387 Beiträge
Es
gleicht einem 6er mit Zusatzzahl😆


In jungen Jahren hatte ich zufällig mal das Erlebnis. Nur bemerkte es zunächst gar keiner 😂 fairerweise darf ich verraten - war es IHR Verdienst 👏

Ist kein MUST HAVE.

Bester Gruß

Frank
leider zu wenig Gelegenheit
zum Üben, aber dennoch schon mal erlebt. Wenn die Frau sich gut kennt und sich auf den Schwanz in der Muschi konzentriert, dann kann der Arschficker sich an den beiden orientieren. Geil! Entspannter geht es aber beim spitroasting.
Aber was soll diese Selbstoptimierung - mit solchen Zielvorgaben wird der schöne Sex dann doch zum Leistungssport.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wozu soll das gut sein?

Hab das bisher nicht mal im Porno gesehen.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
warum zusammen auch zu zweit liebe ich erst sie öfter ich kurz hinter ihr zum finale
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meister Zufall
könnte das hin und wieder gelingen, aber sonst?
Die Wahrscheinlichkeit
dürfte bei 1 : 7 liegen. Da wir es leider nur selten zu dritt treiben, mag es einem wie ein 6er im Lotto vorkommen.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Habt ihr vielleicht sogar eine bestimmte Technik entwickelt mit der es besser klappt?
Vielleicht mit Double Penetration, zwei Schw... in eine Vagina. Wenn alle so eng beisammen sind, vielleicht klappts dann mit dem gleichzeitigen „Dreierorgasmus“?
*mmf*

Aber wie schon gesagt wurde, es ist schon schwierig genug, wenn nur zwei gleichzeitig kommen...*happy*
*****man:
ich denke die Leute haben genügend Schwierigkeiten, zu zweit zum Orgasmus zu kommen, da legst du noch einen drauf. Als Nächstes fragt einer nach gemeinsamem Orgasmus beim Gruppensex :)

Es geht ja nicht darum, dass es dazu kommen muss. Aber zu zweit einen gemeinsamen Orgasmus zu erlben ist doch auch geiler? *zwinker*
gemeinsam geiler?
kommt immer darauf an, nicht immer muss es gemeinsam besser sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.