Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8440 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus beim Sandwich?

Gemeinsamer Orgasmus beim Sandwich?
Eine Frage an alle, die schonmal Sex im Sandwich hatten:

Habt ihr es schonmal geschafft, dass alle 3 einen gleichzeitigen Orgasmus haben? Oder gleicht das der Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns? *zwinker*
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
na also die Wharscheinlichkeit das es klappt kenn ich nicht, aber erlebt hab ichs noch nicht...
Wenn's nicht klappt woran liegts? Kann man sagen, dass z.B. die Frau meistens zu schnell kommt oder der Mann im Po schneller als der in der Pussy?
********g_be Mann
27 Beiträge
Ich werde diese Fixierung auf gemeinsame Orgasmen nie kapieren...

Cheers
Peter
Bei uns hat das noch nie geklappt, ist uns aber auch nicht wichtig. Im Mittelpunkt steht immer die Frau und wenn diese einen Orgasmus hat dabei, dann ist das unser höchstes Ziel. Wir Männer können danach dann immer noch kommen, gell?!
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum sollte man das schaffen wollen? *hae*

Auch beim normalen Sex ist mir der gemeinsame Orgasmus nicht das Ziel, wenn es passiert ok...aber viel geiler ist doch sie dabei bewusst zu erleben und es auch noch etwas steuern zu können.

Ferner bezweifle ich dass drei zuckende und sich windende Körper vor lauter "hoffentlich rutscht JETZT nichts raus" den O. überhaupt ganz geniessen können...*gruebel*.

Übrigens spiele ich auch nicht Lotto.


el_don.
Ich werde es nie begreifen, warum das wichtig sein sollte. Egal mit wievielen Partnern!
Den gemeinsamen O. finde ich nicht wichtig. Ist doch viel reizvoller, es getrennt zu erleben.
****69 Frau
73 Beiträge
es soll doch freude und spass bereiten und kein höchstleistungssport sein,wenns passieren sollte o.k.,aber genau darauf hintimen kann man das sowieso nicht und ist auch meiner meinung nach nicht notwendig.
ich kann mich da nur der Aussage von angi69 anschliessen.
Denn ich finde, das es doch allen beteiligten Spaß und Lust bereiten und nicht als olympische Diziplin ausarten soll.
Ich persönlich bin leider noch nicht in den Genuss von "Sandwichsex" gekommen, dennoch glaube auch ich nicht, das auf Komando alle zum orgasmus kommen. Außerdem, wem soll das dann was bringen. Ich mag es lieber, wenn ein jeder unabhängig vom Partner/in seinen Orgsamus erlebt. Das entfacht bei mir z.b. die Lust aufs neue.
In diesem Sinne... Mel
In Anbetracht dessen das die Chance beim Lotto bei 1 / 139.838.160 liegt, würde ich diese Quote gerne erfüllen und wenigstens dann einmal der Glückseelige zu sein *anmach*


aber nein...ich habe es persönlich nicht kennenlernen dürfen.....bisher

aber....139.838.160x ausprobieren wäre doch noch mein Ziel *haumichwech*
*********erms Mann
239 Beiträge
Beim Sandwich will man doch genießen und nicht darauf achten und koordinieren das alle Drei gleichzeitig kommen! Das Einzige was aber interessant dabei ist das beide Männer sich so sehr um sie kümmern das eben sie kommt während sie beide so intensiv spürt... =)
******reb Paar
9 Beiträge
....kann möglich sein
Hallo Freunde, ich hab es (als weiblicher Teil) zwei mal probiert. Meiner Meinung nach ist es möglich, aber nur wenn es ein "eingespieltes Team" ist. Da es wohl ein großer Traum vieler Männer ist, lässt der Orgasmus bei den Männern nicht lange auf sich warten. Ich persönlich finde es sehr erregend, würde aber nur meinen Partner an den anderen "Eingang" lassen.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich habe das schon mehrmals
erlebt...

kommt bei mir aber auf den Belag an!
...
Wenn's nicht klappt woran liegts?

ich glaube es liegt am timing, bzw am nichteingehaltenen Uhrenvergleich *g*
Hm war bei uns bisher noch nicht der Fall...
Mit der Stoppuhr...
kommen ne dat is doch nix und dann noch alle zusammen ist doch völlig lasch besser einer nach dem anderen da hat jeder noch was davon und kann sich auf die anderen 2 konzentrieren...

*fans*
Mir wäre ja der Lotto-Gewinn lieber.
Also, ich finde es schön gemeinsam einen Orgasmus zu erleben. Dazu bedarf es aber eines eingespielten Teams. Meine Erfahrung ist eigentlich eher, dass die Herren doch nicht so standfest sind.Wenn ein zweiter Herr da ist kann ich dann mit dem weitermachen, wenn der erste nicht mehr kann, und wenn der zweite dann auch fertig ist, kann der erste wieder *zwinker*
Sex zu dritt ist für mich in der Tat eine gewisse Orgasmusgarantie.
Sofern es zum Sandwich kommt besteht sogar die Hoffnung, dass ich die erste bin, die kommt. In der Praxis hat sich herauskristalisiert möglichst schnell zu Sandwichen, so dass alle möglichst lange in Form sind. Dann klappt's auch mit der Orga', leider nie bei allen zugleich.
So richtig
verstehe ich die Frage nicht? Es ist doch normal das bei der Liebe zu dritt ein Gewaltiger Orgasmus kommt und das gleichzeitig!

Hier bei uns ist das so Üblich . . . *haumichwech* *haumichwech*
********nalt Paar
115 Beiträge
Muss doch nicht sein, oder
Also dass haben wir bisher nicht gehabt, aber auch nicht angestrebt.
Warum auch? Hauptsach ist doch, dass es allen dreien Spass macht.

Da kann ruhig mal einer später kommen.
*****bra Mann
48 Beiträge
Bei einem Dreier gemeinsam zu kommen ist extrem Schwierig bzw. grenzt mit großer Wahrscheinlichkeit an unmöglich.

Aber ist denn der gemeinsame Orgasmus wirklich das Ziel, es ist doch m.E. viel wichtiger gemeinsam eine geile Nummer zu schieben und das voll zu genießen.
Wir denken das es möglich ist
Aber selber haben wir es nicht erlebt und es muss auch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.