Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Love
316 Mitglieder
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
185 Mitglieder
zum Thema
Unsere Macken und die unserer Lieben141
Wer kennt das nicht: Da glaubt man, endlich den Traumpartner neben…
zum Thema
Euer Persönlicher Spleen61
Habe ich mal eine andere Frage an Euch. Habt ihr Euern ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spleen und andere liebenswürdigen Macken 💗

Singer, summer, pfeiffer,...
sind meistens recht fröhliche, offene Menschen - und ja, ich mach das auch.

Vorzugsweise und gerne auch gemeinsam im Auto mit dem Inhalt des Musik-Sticks mitsingen!

Denn meistens stimmt der Spruch:

"böse Menschen haben keine Lieder!"

Und dann noch "Spleens" wie

-Tanzen im Regen
-Schuhe sammeln
-Löwenzahn "auspusten"

...to be continued...
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
*********samX:
Schuhe sammeln

*lach* ... gerade heute sind mir wieder zwei Paare zugelaufen 👣 *lach*

Oder Taschen sind auch gut für so was und Tücher .... Haarbänder .... *lach*
********uete Frau
17.534 Beiträge
Jeder hat doch hier einen Spleen .....
... die einen tragen gerne halsband, andere verleihen es, oder wollen Sex mit vielen Männern, oder nur Grosse Penisse, also zeige mir jemand der keinen hat, ich denke über sowas nicht nach......
Spleen ...
SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN SHELDON ? *witz*

Ich merke gelegentlich nciht, wie sehr ich angespannt bin. Dann bringt meine Stimme plötzlich so einen kurzen Stöhnton hervor, vielleicht noch einen und dann geht es wieder etwas lockerer.

Diese Anspannung bringt es dann auch, dass ich Durt hab, einen Schluck nehme und .... nein, ich schlucke nicht und merke das erst ne Weile später...

Und ein liebenswerter Spleen, ich füttere meine Wespe!!! Dafür läßt sie mich in Ruhe frühstücken *ja*
wenn ich in gedanken bin oder lese, zupfe ich meist an meinen ohrläppchen rum. in der öffentlichkeit muss ich mich immer zügeln, es sieht sicher seltsam aus ^^
**********audia
4.831 Beiträge
Ein Spleen macht einen
Menschen doch erst interessant, so finde ich zumindest. *zwinker*

Manchmal führe ich so im stillen Kämmerlein Selbstgespräche, meist wenn ich angespannt bin und mir viele Sachen merken muss oder viele verschiedene mitunter wichtige oder auch mal unwichtige Dinge zu erledigen habe, dann spreche ich mir soz. mal eine Art "To do list" vor um halt nix zu vergessen.

Ich sammle zwar keine Handtaschen oder Schuhe, aber halt Schallplatten. Die werden von mir auch immer mal hin und hersortiert, Neuzugänge werden dann erstmal durch die Platten-Waschmaschine gezogen bevor sie archiviert werden. Dann krame ich in den Regalen und suche mir welche heraus, die ich mir dann mal gemütlich am Abend reinziehe.
In meinem Antiquitäten-Geschäft dekoriere ich auch, wie eine Krake, immer wieder das Schaufenster neu. Mal nur ein Teil von links nach rechts gestellt, oder mal das eine oder andere Objekt ausgetauscht, und siehe da, die Interessenten bleiben vorm Fenster wieder stehen und schauen genauer nach.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt noch was ein... ich drehe mit den Fingern oft in meinen Haaren... ich denke das machen mehr Frauen mit langen Haaren *huebschmach*
UPS, jetzt wird es "psychologisch"?
Haare drehen, Bart zupfen, Brille zurecht rücken...nennt man den
"Freudschen Putzeffekt"! *zwinker*

Passiert immer dann wenn man(n) -Frau auch- jemandem gefallen möchte... *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Haare drehe ich auch am Tresen meiner Kneipe, deswegen will ich nicht gleich dem Wirt gefallen *lach*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich jemandem gefallen will, versuch ich echt wie blöd jeden Pups zu unterdrücken. Mir wird flau im Magen, wenn mir jemand gefällt. xD
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Moin....moin.
*oha* ............ Mit den Jährchen haben sich bei mir seltsame "Macken" eingestellt.

Als Kind war beißbeiß Nägelkauen angesagt.
Nix hat geholfen,kein *senf*
oder Handschuhe im Sommer. *lol*

Heute sind meine Ecken und Kanten so weit "gerundet"......das ich alles so ziemlich *omm* finde.

Meine "Gegensätze" wären.
Ich liebe es bunt ....... sehr bunt und es kann auch ruhig etwas lauter werden. *sing*
*tanz* ............Gebabbel usw.
Meine ca...70 Plüschis sowieso. *smile*

In der Natur.....*pssssssssssst* liebe ich es stundenlang in der Natur zu sitzen und beobachten. *blumenwiese*
*schmetterling* (Im *sonne* Sommer;-)))

Singen auch gerne......und laut,in der *duschen*
*besserisses*... *lach*

DANKE für den "Macken Fred"
macht Fun.
*hi5*...........Annette
Zauberhaftes WE.....wünsch ich ALLEN.
**********haela Frau
206 Beiträge
Meine Spleens ...
Das mit der Klopapierrolle richtig herum aufhängen kenne ich auch. Es geht sogar soweit, dass ich auf "fremden" Toiletten die Papierrolle umdrehe.
Dann noch die Geschichte mit den Wäscheklammern, welche paarweise die gleiche Farbe haben müssen, wenn ich ein Wäschestück auf die Leine hänge.
Beim Gehen nicht auf die Fugen treten ... das stammt wohl noch aus meiner Kindheit (war ein Spiel unter uns Kindern).
Konserven immer mit dem Ettikett nach vorne, damit ich gleich lesen kann, was drin ist.
Bestimmt fallen mir beim Nachdenken noch welche ein *nachdenk*
******wen Frau
15.500 Beiträge
**********haela:
Das mit der Klopapierrolle richtig herum aufhängen kenne ich auch. Es geht sogar soweit, dass ich auf "fremden" Toiletten die Papierrolle umdrehe.
Dann noch die Geschichte mit den Wäscheklammern, welche paarweise die gleiche Farbe haben müssen, wenn ich ein Wäschestück auf die Leine hänge.

Stimmt... da war noch was. Ich bekenne schuldig. *hi5*
*****242 Frau
896 Beiträge
Ich führe beim Einkaufen und im Büro Selbstgespräche. Die Kollegen haben sich dran gewöhnt nur manchmal, wenn ich sie dann doch anspreche, bekomme ich keine Antwort *traenenlach*

Und ich bilde Quersummen aus Hausnummern. Diese Quersumme sollte möglichst ungerade sein, dann gefällt sie mir.

Abends vor dem Schlafen muss ich immer zweimal zur Toilette. Einmal vor und einmal nach dem Zähneputzen. Wenn ich das nicht mache, kann ich nicht einschlafen.

Puh, da fällt mir bestimmt noch mehr ein wenn ich nachdenke....
Ich lese alles was ich schreibe immer ein paar mal durch damit auch wirklich kein Fehler drin ist. Dinge die ich auf dem Tisch ablege werden nicht einfach so hingelegt, sondern so verschoben dass alles parallel angeordnet ist. Wenn ich morgens das Haus verlassen probiere ich 2 mal, ob die Tür wirklich abgeschlossen ist. Und wenn ich mit Freunden Big Bang Theory schaue, bin ich der einzige der nicht über Sheldon lacht und einiges von ihm normal findet.

Ich dachte immer, dass ich seltsam und dadurch schwer vermittelbar bin. Aber dieser Thread macht mir doch noch etwas Hoffnung. *lach*
***ja Frau
317 Beiträge
Wenn jemand an mir vorbei läuft und dabei hustet, muss ich immer die Luft anhalten, um mich nicht "anzustecken" *lol*
Schönes Thema
Also ich summe auch sehr gerne Lieder vor mich hin, die mir durch den Kopf gehen. Und ich mache dies meist, wenn ich ein Stück zu Fuß laufe und wenn ich gut gelaunt bin. Mir passiert es oft, dass ich ganz unbewusst vor mich hinsumme und es mir erst auffällt, wenn mich andere Menschen in meiner Nähe etwas erstaunt anschauen.

Außerdem rede ich auch ab und zu mit mir selbst - gerne auch im Supermarkt. Und meist unbewusst.

Wenn ich in einem Arzt-Wartezimmer sitze, muss ich immer meinen Zähl-Fimmel befriedigen und z. B. die Anzahl der Stühle zählen. Das fand ich früher immer seltsam, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Ich addiere auch sehr gerne die Zahlen auf Auto-Kennzeichen, wenn ich auf der Straße unterwegs bin.
*******lia Frau
161 Beiträge
Au weia, ich bin froh meine Macken (besser Zwänge) mittlerweile im Griff habe....übrig sind noch einige....
-Wohnungstür kontrollieren (meist nur noch einmal)
-Kippschalter ausschalten(und mir selbst glauben das er wirklich aus ist... ;))
-Fenster zumachenund kontrollieren(meist nur noch 2-5mal)
So kann das verlassen der Wohnung schon mal dauern.....
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Summende und Pfeifende Menschen, können mich in meinem Umfeld wahnsinnig machen *wua*

Mich auch. *freundchen*

Nämlich dann, wenn ich was pfeife und andere Leute dann falsch mitpfeifen.

*gr*
Ich sage nicht umsonst das man sich mich erstmal nervlich leisten können muss *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ...

Eins ist mir gerade wieder aufgefallen.... aus dem Auto steigen, abschließen, weggehen und nach ein paar Metern überlegen ... hat man abgeschlossen.... zurückgehen und feststellen, dass der Wagen zu ist....

*kopfklatsch*
*******_HB Mann
58 Beiträge
Meine Autos haben Namen. Bevor ich los fahre begrüße ich sie und wenn wir heil zurück sind, bedanke ich mich bei Ihnen *rotwerd*

Manchmal, allerdings sehr selten, Rede ich auch während der Fahrt mit ihnen.
wenn ich hier so lese
nein, das sind doch alles keine Spleen und andere liebenswürdigen Macken 💗
das ist doch alles ganz normal *zwinker*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich glaube auch *lach*
*******987 Frau
8.413 Beiträge
Noch ein paar Spleens von mir:
Aus Versehen die falschen Floskeln benutzen: wie oft es mir schon passiert ist, dass ich abends "guten Morgen" gesagt habe oder "danke gleichfalls" zum Kellner, der mir guten Appetit wünscht oder zu gesunden Leuten, die mir "gute Besserung" wünschen. *kopfklatsch*
Wenn ich woanders auf der Toilette bin und es etwas länger dauert, zähle ich die Fliesen.
Beim Schnellimbiss die Burgereinwickelpapiere falten und in manchen Fällen auch noch die Papierhüllen von den Strohhalmen.
Bei Ampeln und Aufzügen und so will ich immer selber noch mal den Knopf drücken um ganz sicher zu sein, dass er tatsächlich richtig gedrückt wurde, selbst wenn ich gesehen habe, dass jemand schon gedrückt hat. Ich kann mich aber beherrschen.
Wenn ich nervös bin, dann muss ich was in der Hand haben und damit rumhantieren um die Energie abzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.