Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Love
312 Mitglieder
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
183 Mitglieder
zum Thema
Euer Persönlicher Spleen61
Habe ich mal eine andere Frage an Euch. Habt ihr Euern ganz…
zum Thema
Was für Macken/Ticks haben Eure Tiere?4
An alle Tierbesitzer! Was für Macken oder Ticks haben Eure Tiere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spleen und andere liebenswürdigen Macken 💗

Weiß ich doch *zwinker*
Nicht immer alles so bitterernst nehmen *knicks*
*****vaa Frau
16 Beiträge
Ich bin überrascht, dass so viele ihre Smarties/ Gummibären sortieren. Ich übrigens auch. 😁
Außerdem lese ich Taschenbücher immer ohne sie komplett aufzuschlagen, damit sie keine Knicke im Buchrücken bekommen. Und ich sitze immer im Schneidersitz am Tisch. Ansonsten lege ich meine Klamotten abends so ab, dass ich sie im Notfall schnell wieder an hab.
******wen Frau
15.475 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3469363.waterdragon2015.html , den Kalender dieses Jahres kannst du bspw. 2029, 2035 und 2046 wiederverwenden. *freu*

http://www.kalenderland.com/lexikon/identische-jahre.php
Aber durch 2 und Vielfache bzw 7 und Vielfache...
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Dass es durch 7 teilbar sein muss, ist ja logisch, denn die Woche hat 7 Tage und nur an einem davon ist zum Beispiel Montag.
*******987:
die Woche hat 7 Tage und nur an einem davon ist zum Beispiel Montag

Und selbst das ist noch zu viel ...
Ihr hängt euch jez nicht wirklich an den Kalendern auf, oder? *panik*
Okay, nee, würde ja auch blöd aussehen *wua*

Mir fällt einfach nur dann immer auf, das sich die Jahre wiederholen, wenn die Geburtstage meiner Kinder auf nen Montag fallen. Ansonsten interessiert mich das wumpe. Ich heb den einen Kalender nicht auf, um ihn wieder zu benutzen (wäre ja auch unsinnig, denn da stehen Termien drin), sondern weil mir einfach die Bilder gefallen *sarkasmus*
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Ich versuche gerade herauszufinden, wie man sich an einem Kalender aufhängen könnte, aber da liefert mein Kopf keine Lösung zu. *traenenlach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens...
Der 19. Januar 1970 war auch ein Montag... und der war nicht zum kotzen *lol*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Themenersteller 
Spleen.....

.... immer auf der Suche nach dem richtigen Shampoo/Deo/Waschgel....

Wobei ich die Tage gehört habe, dass der Körper sich an das Deo gewöhnt und man deswegen alle paar Wochen wechseln soll.... dann mach ich ja doch alles richtig *witz*

Und im Übrigen wird immer gerade die Kosmetik Serie aus dem Handel geschmissen, an die man sich positiv gewöhnt hat *motz* ... zumindest bei mir *flenn*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Kenne ich mit Lieblings Lippenstiften , einmal die Richtige Farbe gefunden, wechseln die das Programm.....grummel *schmoll*
*******ward Frau
248 Beiträge
Mascara... icgh sag nur Mascara!
****lla Frau
298 Beiträge
Lieblingsparfüm
genauso. Da werden dann schnell noch bei ebay die Restbestände gekauft. Erst wenn die verbraucht sind gibt Frau sich geschlagen und guckt bzw. riecht nach was neuem 😂
*******m_54 Frau
112 Beiträge
ich singe oft im Auto...
...morgends auf dem Weg zur Arbeit....es hoert ja keiner und das macht echt gute Laune *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.