Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit Ihr auch der Meinung,...

Seit Ihr auch der Meinung,...
Also die Vorgeschichte... Mein Mann hat sich mit einen seiner Kumpels Unterhalten. Da wurde halt dann gefragt ob ich (W) schon mal mit nen anderen habe. Da meinte der Kerl: Das ich nur mal RICHTIG durchgefi... werden müsste. Und das ich ja sozusagen fast noch Jungfrau bin!

Habt Ihr die gleiche Meinung. War eigentlich immer Stolz drauf, nicht mit jedem Typen gef... zu haben..

Danke für die Antworten!
*******lut Paar
322 Beiträge
Also PaarFranken, sei einfach weiter Stolz darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass diesen Spinner einfach weiter labern!!
Er ist wahrscheinlich selber Scharf auf dich!!
Nimm so einen Spinner blos nicht ernst!!
Sowas tzzzz!
Liebe Grüsse
Sugar
laß dir nichts einreden, es ist okay, so wie es ist.
ich hüpf auch nicht mit jedem in die kiste und die männer die behaupten können mich gef...t zu haben, kann ich an einer hand abzählen. ich bin darauf auch stolz.
vielleicht hast du ja irgendwann lust mal mit nem anderen zu schlafen ( mal ins profil gelinst), dann ist das auch okay.
es ist nicht wichtig, was die anderen über dich denken, es ist wichtig was du über dich denkst und was du fühlst.

alles liebe
s.
manche ticken einfach nicht richtig...
Das geht ja wohl keinen (außer deinen Partner) was an, mit wem du wann, wo, wie oft gef*** hast. Mal außer Acht lassend, ob überhaupt usw. So etwas nennt sich Privatsphäre.
Könnte es sein, daß der Typ gerne mal mit dir würde, du ihn aber hast abblitzen lassen? Die kommen dann nämlich auf die erstaunlichsten Äußerungen, schließlich darf Man(n) das ja nicht auf sich sitzen lassen.

Bleib deinen Vorsätzen treu und lass dir nicht von so einer Knalltüte *aua* irgendwas einreden. Es ist nicht jedermans Sache, PT zu betreiben oder regelmäßig von fremden Früchten zu naschen. Hauptsache dein Partner und du seid da einer Meinung.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
hehe, ich muss sagen mich wunderts ein wenig das du dir in deinem alter noch nen kopf über solche aussagen machst *ggg*
das ganze war doch bestimmt auch noch in "bierlaune", oder? ich kann mir kaum vorstellen das jemand nüchtern so ein niveauloses zeug daherredet. ich kann mir nur vorstellen das er scharf auf dich war / ist und einfach mal gucken wollte wie dein freund oder ihr auf sowas reagiert. wenn alkohol im spiel war, würd ich erst recht nix drum geben.

ich für meinen teil finde frauen begehrenswerter wenn ich weiss das sie nicht mit 3 dutzend kerlen im bett war.. also sei weiter stolz drauf *zwinker*
mich würde interessieren, wie dein freund reagiert hat?

von mir hätte er eine schallende ohrfeige bekommen, ganz einfach.

LG mel

schüttelt immer noch mit dem kopf
das würde mich auch mal interessieren.. eigentlich hätts dafür gleich ein kinnhaken geben müssen..
allein schon, weil er deinem männe ja damit unterstellt, er könne das nicht *ggg*
Seid ihr auch der Meinung...
Soviel zum Thema Männer! Möchte nicht wissen was die so alles in ihrem Freundeskreis erzählen. So aus dem Nähkästchen plaudern. Meistens nur um als "Toller Hecht" gefeiert zu werden. Sollte ich das von meinem Partner erfahren, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Gibt ein riesiges Donnerwetter.
Hätte ich an Deiner Stelle mit Deinem Mann auch gemacht, wenn er sich solche Äusserungen nicht verbittet!
Wie heisst doch gleich das schöne Lied? "Männer sind Schweine..."
Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Die bestätigen aber nur die Regel!!! *fiesgrins*
Möchte nicht wissen was die so alles in ihrem Freundeskreis erzählen. So aus dem Nähkästchen plaudern. Meistens nur um als "Toller Hecht" gefeiert zu werden.

ja, mit 15 bis 17 war das vielleicht so *roll* aber kann ja sein das diese phase bei einigen ein bisschen länger andauert *lol*
(w)

Nein Nein, mein Mann hat mir nur erzählt das die frage dabei war, weil wir eben schon seit wir beide 14 sind zusammen sind!
Ich denke das Schatz so wie immer reagiert hat.
Mein süßer macht es mir gut! Ich hatte nur noch nicht das Bedürfniss einen anderen zu f....

Ach wie wir da drauf gekommen sind, ich sagte das mich eh kein andere will.
Da erzählte er eben aus seinen Nähkästchen...

Ich finds eigentlich ganz Lustig! Da ich jetzt weiß das mein Komplexe teils eingeredet sind. (Nach der Geburt unseres Kindes verstärkt durch meinen Bauch, habe aber schon (GOTT sei Dank) die 20 kg wieder runter. Es fehlen noch so 15 kg. Aber mögen das die Männer überhaupt?

So wie auch die Frage (ein anderer Kumpel) ob ich Ihm einen Blasen würde.
Er hat darauf gesagt, BESTIMMT.

Ich fragte mich auch über was die so alles reden... Da er ja immer behauptet über SEX spricht MANN nicht...

LG
*******lut Paar
322 Beiträge
@paarfranken
das hab ich mcih auch gefragt, und hab diese Umfrage gestartet:
Stehen Männer auf mollige Frauen??
kannst ja mal reinschauen, ist echt Interessant!!
Liebe Grüsse
Sugar
ohje
@*******nken: um gottes willen...tu dir ein gefallen und glaub den scheiß net...DU und nur ganz allein DU entscheidest was, wann und wo und vorallem mit WEM ....mit dein körper geschieht.
es gibt menschen die finden das schön mit vielen männern zu schlafen und es gibt menschen so wie du die stolz drauf sind das sie sich net jeden präsentieren..das ist doch super.
wenn das für dich das richtige ist und DU dich so wohl fühlst.
viel erfolg
*kuss2*
Danke für eure Antworten.

Mein Mann würde mich nie zu etwas zwingen oder drängen, das ich nicht will! Und ich würde nie was machen das ich nicht will!

Das wollte ich nur noch loswerden.
Hallo@PaarFranken

Ich bin der Meinung das Du auch stolz drauf seinen kannst.

Muss man heutzutage mit jedem in die Kiste steigen, ich glaube nicht.

Lieben Gruss Golden_Girl
Mhhh,

ich denke auch das der Typi scharf auf dich ist.
Ich glaube er hat so eine typische Pornofilm Phantasie, das er davon täumt dich zu knallen, während dein Freund quietsch vergnügt sich einen runter holt und euch zu schaut.

ZonkundChanell
hölr nicht darauf, das ist einfach nur macho- gelaber *zwinker*
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Es gibt immer wieder auch Männer, die unbedingt sowas daherlabern müßen - meistens deshalb, weil sie genug (Ego) Probleme haben! *fiesgrins*

Einfach ignorieren - oder aber zumindest net ernst nehmen!
Falscher Film
@*******nken

Pfeif einfach drauf, was so eine Knallcharge von Dir denkt. Wahrscheinlich ist er selbst zu kurz gekommen ... als der Herrgott die Intelligenz verteilt hat.

@*****ina

Hat Dein Beitrag was mit dem Thema zu tun? Niveau sollte er jedenfalls nicht beanspruchen!
Hallo@LadyTina

Das was Du schreibst ist jawohl eine Bodenlose Frechheit.

Da fehlen mir die Worte.

Dein Texst ist unsachgemäss, wir mögen sowas hier nicht, wo nimmst du den schneid her die Leute hier so anzugehen????
Ich dachte wir unterhalten uns hier wie normale Menschen aber was Du hier von Dir gibst ist jawohl die Höhe. *gr2*
Golden_Girl
******Cat Frau
632 Beiträge
Also...
Wenn ein Freund meines Schatzes so eine Scheiße (sorry) von sich geben würde, würde ich lächeln und ihm sagen, dass er erst einmal lernen soll, wie das außerhalb der Pubertät ist...

Im Ernst: Man schläft, mit wem man will, man definiert für sich, wie eine Beziehung und deren Sex passt und...

...andere machen sich nur aus Neid Gedanken über das Sexleben anderer. *ggg*

Du kannst Dir sicher sein, er träumt nur von einer Frau wie Du es bist, also von dem, was er nicht hat *ggg*

Viele Grüße
Stray
Schade kann keinen Beitrag von LadyTina sehen!

War´s so schlimm was sie schrieb?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*roll* Au Mann, wass'n Quatsch! Wir haben auch eine sehr überschaubare Anzahl an Sexpartnern in unserer "Vorgeschichte" und das wird auch so bleiben! Sex und Erotik ist für uns immernoch etwas ganz besonderes, das müllen wir nicht einfach durch die Gegend!

Lasst Euch keinen Quatsche erzählen und tut einfach das, was IHR für gut und richtig erachtet!
Frauen (und auch Männer) sind unserer Meinung begehrenswerter, wenn man die Sexpartner an einer (maximal an 2) Händen abzählen kann.
Wir kommen jedenfalls gemeinsam noch nicht auf 2 Hände, und das ist auch gut so!!
Also, bleibt treu und f***t euch nicht durch die Weltgeschichte. Das schadet zusätzlich nur dem Ruf!!!!
Schliessen uns also der Meinung der anderen an!!!
*******ebe Paar
234 Beiträge
sory frankenpaar, aber
steht bei euch im profil nicht unter vorlieben dreier mit mann mann frau????
vielleicht hats ja jemand gelesen. schaut doch einfach mal ins eigene profil.
gruß micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.