Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35144 Mitglieder
zum Thema
Ist es eurer Meinung nach unhöflich, nicht zu antworten?748
Liebe Nutzer dieses Forums, im Joyclub gehört das Knüpfen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit Ihr auch der Meinung,...

@ mopedliebe *ggg* Das würde mein Mann mal gern machen. Und kein Bekannter weis das wir in diesem Forum sind! Das wurde 2003 gesagt.

Danke für eure Antworten!
******fan Frau
1.119 Beiträge
also, in der heutigen generation ist es ja normal, mit 12 entjungfert zu werden, und bis man erwachsen ist, hat man reichlich gelegenhei, sexpartner zu sammeln, weil die meisten werden nicht mit dem entjungferer zusammenbleiben.

da wird es einem direkt eingetrichtert, dass man nichts wert ist, wenn man mit 17 noch jungfrau ist oder mit 20 erst mit 2 anderen menschen geschlafen hat..

meine partner kann man an einem finger abzählen *zwinker*
höre nicht auf diese dummen sprüche..............das sage ich dir sogar als mann *ggg*

mfg
albern......
wie alt war der fragende denn? klingt sehr nach post pubertären problemchen....
ist doch keine frage der quantität ......
was zählt ist doch die qualität der sexualität.
korrigiert mich wenn ich mich teusche
Also ich kann den meisten hier nur zustimmen, was der Kerl da von sich gegeben hat ist einfach nur Blödsinn.
Jeder muß schließlich für sich selbst entscheiden mit vielen er Sex hat oder nicht. Vorallem denke ich, daß es doch Spaß machen sollte und man sich dabei wohlfühlen muß. Die Menge sagt gar nichts über Qualität und Gefallen aus. Manchmal ist weniger eben mehr!!!


Gruß das TaunusPaar75
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Abgesehen davon, daß ich die Reaktion von dem Typ ganz schön unverschämt Dir und Eurer beziehung gegenüber finde, halte ich es mit der Antwort auf Deine Frage einfach mit meinem Motto:
@PaarFranken
Hallo,
also Du solltest wirklich stolz auf Dich sein,ich hatte auch noch nicht viele Männer und ich bin auch stolz drauf.
Lass Dich bloß nicht von so einem A.... ärgern,wie schon Vorgänger sagten er ist wahrscheinlich nur geil auf Dich.
Bleib wie Du bist.
l.g.Steffi
****di Mann
851 Beiträge
ja und nein
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer, welche die größten Sprüche drauf haben, selbst sexuell unbefriedigt sind und ihre Unsicherheit nur überspielen wollen. Stille Wasser dagegen gründen sehr tief.
Ich habe es aber auch nie bereut, sexuell viele Erfahrungen gesammelt zu haben. Mann und Frau lebt nur einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.