Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6723 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Haha, eine Swingerclubbetreiberin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbetreiber für eine Nacht: Was würdest du anders machen?

Das würde dann bedeuten dass Singles in der Kalkulation Paare mitfinanzieren müssten - was wäre daran besser?

Es gibt genügend Solo-Damen, die sich für 0, 5 oder 10€ einen schönen Abend machen, lecker essen, an der Theke quatschen und gar nicht vögeln wollen. Günstiger können sie nicht essen gehen und gleichzeitig noch mit Menschen in Kontakt treten *zwinker*

Ich glaube nämlich nicht, dass Solofrauen mehr vögeln, wenn sie zu Dumpingpreisen in den Club gehen.
**C Mann
12.113 Beiträge
****aba:
Es gibt genügend Solo-Damen, die sich für 0, 5 oder 10€ einen schönen Abend machen, lecker essen, an der Theke quatschen und gar nicht vögeln wollen. Günstiger können sie nicht essen gehen und gleichzeitig noch mit Menschen in Kontakt treten


...jeder Club ist eben auf Solo-Frauen angwiesen, da ist der freie oder reduzierte Eintritt für den Betriber eben eine Art "Investition". Was glaubst Du was passiert, wenn sich rumspricht: "Im Club XY gibt es keine Frauen, nur Pärchen"? Und wie kommen die Pärchen ohne Solo-Frauen zu einem FFM?
FTC:
wollen wir hier betriebswirtschaftliche Kalkulationen betreiben oder einfach mal nur so "Was-wäre-wenn?" im Kopf durchspielen. *frage*
**C Mann
12.113 Beiträge
****aba:
wollen wir hier betriebswirtschaftliche Kalkulationen betreiben oder einfach mal nur so "Was-wäre-wenn?" im Kopf durchspielen.

...ich bin der Meinung, dass man Wünsche immer auf deren Realisation überdenken sollte. Vor allem wenn man sich in die Situation eines Clubbetreibers versetzen soll, wie das Thema hier vorgibt... Was helfen tolle Wünsche, wenn man damit den Club an die Wand fahren würde... Deine Ideen sind eher die aus der Sicht eines Gastes und nicht die eines Betreibers....
Deine Ideen sind eher die aus der Sicht eines Gastes und nicht die eines Betreibers....
....wie soviele andere Ideen hier auch *zwinker*
**********arius Paar
127 Beiträge
SIE schreibt
...jeder Club ist eben auf Solo-Frauen angwiesen, da ist der freie oder reduzierte Eintritt für den Betriber eben eine Art "Investition".

Das heißt ja dann im Umkehrschluss, dass Frauen durch reduzierte Preise zum vögeln animiert werden müssen. *gruebel*

Lustig, wenn man mal genauer darüber nachdenkt. *haumichwech*

Sicher hat diese Preispolitik ihre Berechtigung und kommt nicht von ungefähr. Aber das Verhältnis schon krass.

Bei Frauen zahlt der Betreiber definitiv drauf. Mit Paaren sind vielleicht gerade so die Kosten gedeckt und die Männer halten den Laden am Leben, weil wahrscheinlich nur hier der Gewinn erzielt wird.

Gerecht ist das nicht.
Zumindest kostendeckend sollte der Eintritt für Frauen schon sein
...und entweder ich geh gerne in einen Club oder eben nicht.
**********arius:
Gerecht ist das nicht. 
Zumindest kostendeckend sollte der Eintritt für Frauen schon sein

Oh... gerecht... *hm* gerecht wäre auch, wenn Frauen für die gleiche Arbeit die gleiche Bezahlung wie Männer bekämen... oder das gleiche für den Friseur bezahlten... oder für Einwegrasierer... merkste aber selbst, dass das nicht hinhaut *zwinker*
Ich nutze den Vorteil, den ich als Single-/Solo-Frau in einem Club habe, gerne. Warum auch nicht? Wer nicht will, dass Frau solche Angebote nutzt, soll sie nicht anbieten.
*****yne:
Ich nutze den Vorteil, den ich als Single-/Solo-Frau in einem Club habe, gerne.

Hmmmm....wärst Du auch bereit, 50€ zu zahlen?*zwinker*
Ja, in meinem Lieblingsclub würde ich es tun.
Und du hast da was im Auge... das zuckt komisch *g*
Ja, in meinem Lieblingsclub würde ich es tun.

Darum geht es mir *hi5*.

Wer wirklich Interesse an einem Clubabend (auch ohne "Verpflichtung") hat, würde sicher auch als Solofrau diesen Preis zahlen.
off topic aber ich kanns nicht lassen
*****yne:
... *hm* gerecht wäre auch, wenn Frauen für die gleiche Arbeit die gleiche Bezahlung wie Männer bekämen...[;] oder das gleiche für den Friseur bezahlten...[;] oder für Einwegrasierer...[;]

Tun sie bereits;
Täten sie wenn's der selbe Aufwand wäre ;
Tun sie, wenn sie die selben kaufen;
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Wenn ich den TE richtig verstanden habe...
...soll es hier in diesem Thread darum gehen, kreative Ideen zu entwickeln, die auch auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich oder "spinnert" sein dürfen.

Die Preispolitik hier erneut breit auszuwalzen, die bereits so oft an anderer Stelle in anderen Threads noch breiter ausgewalzt wurde, und mit den immer gleichen Argumentationslinien, geht meines Erachtens nicht nur am Thema und den im EP gestellten konkreten Fragen vorbei, sondern sie untergräbt auch die Lust, sich weiter aktiv an diesem Brainstorming zu beteiligen und damit die Chance, weitere kreative Ideen zu generieren, welche sich die hier mitlesenden Clubbetreiber tatsächlich wohlwollend durch den Kopf gehen lassen und umzusetzen wagen werden.

Ich appelliere deshalb an alle UserInnen, das sattsam bekannte Hickhack über die derzeit verbreitet übliche Preispolitik der Clubs in diesem speziellen Thread einmal weitgehend außen vor zu lassen, da meiner Meinung nach sämtliche Argumente pro und contra bereits hinreichend an anderer Stelle ausgetauscht wurden, und sich hier auf die Fragen zu konzentrieren, die im EP aufgeführt sind.
****_s Paar
454 Beiträge
Tolles Thema!
Mein Club hätte: nen Pool in dem man Fi.. darf, eine Lounge wie im Avarus (Berlin) einen dancebereich mit mehreren Stangen, einen schönen Außenbereich,
verschiedene Spielwiesen (so für jeden etwas) ein Bereich nur für Paare ein Spiegelzimmer und ein Darkroom das Buffett wäre spartanisch eher mit Obst und Nascherein als mit nem halben Schwein auf Toast aber am aller wichtigsten wäre mir eine Pension neben an mit professioneller Kinderbetreuung und einem Komunikationssystem mit ner Ruffunktion für absolute Notfälle (Kind kotzt oder so ) 》Ich weiß das das Irre klingt und schwer umsetzbar ist aber ich bin mir sicher das viele junge und ältere Eltern sehr wohl bereit wären ordentlich dafür zu bezahlen das sie einen unbeschwerten Abend haben können!
**********rrant Mann
374 Beiträge
Die Preispolitik finde ich aber insofern ein wichtiges Thema, da sie ja (angeblich?) lenken soll, wer in den Club kommt und wer nicht.

Und das würde ich eben anders machen wollen. Gewissermaßen über die Tür, das also nicht jeder reingelassen wird, wenn er/sie die Kohle abdrückt.

Den Vorschlag von Kamanas fand ich dabei schon ganz gut:

Und ich würde ein Konzept aus einer Disco in London übernehmen. Die ist offiziell "Members Only", aber jedes Mitglied kann ein Nicht-Mitglied mitbringen. Konkret bedeutet das, dass die Einlasskontrolle von den Gästen selbst gemacht wird.

Da das jetzt ein bisschen "Wünsch-Dir-was" ist, muss das nun nicht detailliert durchexerziert werden. Aber die richtigen Leute - und das heißt: Leute, die insgesamt gut zusammen passen - machen am ehesten ein gelungenes Event aus.

Ansonsten auf meiner To-do-Liste:

Innenarchitektur! Mein Club wäre nix für die Lametta- und Kitsch-Fraktion. Gemütlich klar, man soll sich ja wohl fühlen, aber bitte aufgeräumt und mit warmer Eleganz - definitiv kein fröhliches Potpourri gut gemeinter bunter Themen-Zimmer im DIY-Style.
*******enig Mann
8.438 Beiträge
wenn man auf Stil und ein angemessenes Ambiente Wert legt,
würde sich die Villa Hügel für einen Umbau zum First Class Club anbieten. Die Krupp Stiftung wird bestimmt begeistert sein und sich freuen, dass wenigstens ein Teil der Gewinne aus dem Verkauf ihrer Kanonenrohre sinnvoll verwendet werden könnte, um einem kopulations-willigen Publikum die Möglichkeit zur Erholung im Park und einen fabulösen Ausblick auf den Baldeney See bieten zu können.

Leute, kommt doch bitte wieder runter. Wer die notwendigen Millionen im Säckel hat und über ein entsprechendes hedonistisches Gemüt verfügt, dürfte den Club im Schloss mit den goldenen Wasserhähnen und einem Buffet auf Haute Cuisine Niveau längst eröffnet haben - bloß halt nicht für ein zahlendes Publikum, denn hierfür gibt es kein funktionierendes Geschäftsmodell.

Die Preispolitik soll hier auch nicht weiter abgenudelt werden, die Argumente sind bekannt. Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, dass es keinen Grund gibt, warum Männer und Frauen für das selbe Angebot einen unterschiedlichen Preis zahlen sollten. Auf den vielen Partys, Schlossfeten und Bällen, die ich schon veranstaltet habe, mussten Frauen und Männer immer gleich viel bezahlen und es gab trotzdem nie einen wesentlichen Herrenüberschuss. Wie hier schon ausgeführt wurde, bin auch ich der Meinung, dass Frauen sehr wohl bereit dazu sind, einen angemessenen, sprich durchaus hohen Eintrittspreis zu bezahlen - wenn das Angebot passt.
Wir hätten draußen vor dem Club auch einen Fahrradständer. *lol*
*********kend Paar
13.077 Beiträge
Eine Visagistin und einen Friseur zum Aufhübschen wäre ganz nett. Und ein Highheelstraining am Eingang. Dazu würde ich natürlich Jorge Gonzales präferieren.

Für die Herren eine Stilberatung fürs Cluboutfit wäre auch nützlich.

Und ein Clubfotograf der auf Wunsch tolle Bilder knipst.

G/w
**C Mann
12.113 Beiträge
@Gleichdenkend G/w
..alle Deine Wünsche werden doch bereits von einigen Clubs angeboten, nicht permanent, aber bei gewissen Events. Eine dauernd präsente Visagistin oder ein Friseur dürften sich wohl kaum rechnen. Du kannst die passenden Veranstaltungen im Joy unter "Events" finden..
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
...warum nur immer so ein kleinbürgerliches Anspruchsdenken *zwinker*

Wir würden einen großzügigen Helikopterlandeplatz empfehlen- Durch einem rotem Teppich direkt mit dem Eingangsportal verbunden. Zwei livrierte Pagen als Empfang sollten dort auch nicht fehlen, damit das angestrebte elitäre Klientel auch standesgemäß hinein schreiten kann. Für die nicht ganz so betuchten Gäste sollte zumindest eine Stretchlimousine als Shuttle-Service vorgehalten werden.

Im Wellnessbereich sollte wenigstens ein mit Champagner gefüllter Großraum-Whirlpool zur Verfügung stehen. Eingeölte männliche und weibliche Astralkörper reichen derweil auf Zuruf weitere Erfrischungen.

Im Buffetbereich sollte unter den anderen internationalen Köstlichkeiten auch ein mindestens 5-kg-Berg von Beluga-Kaviar angeboten werden, auch weil die anspruchsvollen Gäste im mitgebrachten Tupper-Döschen ihr Doggybag mit nach Hause nehmen möchten.

Für die lieben, derzeit unbeaufsichtigte Kleinen wäre ein angeschlossenes Miniatur-Phantasialand angemessen. In der dortigen Geisterbahn könnten dann auch ein Paar echte Swinger ausgestellt werden, ganz stilecht in Addiletten und Polyacryl-Netzhemdchen ...womit dann wieder der Bogen zum eigentlichen Thema geschlossen wäre.

LoveAffair_2015
Safe
In keinem einzigen Club, auch nicht bei reinen Frauen-Abenden, gab es lecktucher und Handschuhe. Das würde ich mir echt wünschen.

Im SM Zimmer wäre es ultimativ wenn die Möbel sicher nutzbar wären. (Seile sind durchgescheuert, angekettete Personen fallen mit dem Andreaskreuz aufs Gesicht und andere Erlebnisse, die mich nachhaltig abgeschreckt haben.)

Räume, in denen Frauen einfach mal in Ruhe gelassen werden.

Cool fände ich auch toy-Abende an denen man verschiedene toys ausprobieren kann (mit entsprechender Hygiene) weil ich mir schon oft Sachen gekauft habe, die es nicht gebracht haben. Und dann liegen die daheim sinnlos rum.
*********kend Paar
13.077 Beiträge
LoveAffair
*anbet*

Spitze!

G/w
**C Mann
12.113 Beiträge
**********_2015:
Wir würden einen großzügigen Helikopterlandeplatz empfehlen- Durch einem rotem Teppich direkt mit dem Eingangsportal verbunden.........

..also so ein billiger Prolentenschuppen wäre nichts für mich... *zwinker*
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Was würde ich tun 🤔😉
mein Club wäre wahrscheinlich dem alten Grichenland und altem Rom nachempfunden. Büsten, Statuen, Göttinnen und Göttern 😊 dementsprechend auch die Mottopartys 😀 einfach ein Stück Vergangenheit zurückholen. Die Spielwiesen dürften nicht zu beengt sein. Man sollte rein kommen und einfach nur "wow sagen, hier fühle ich mich wohl "
Ich würde darauf achten das die Spielwiesen hygienisch rein sind. In den Toilette würde ich überall Desinfektionsspray aufstellen ( Viele Clubs haben das Gott sei dank schon) 😊

Ein eigener Koch ist immer gut, wechselende und ausreichende Gerichte, so das niemand Hunger leiden muss 😉

Auf das Verhältnis achten zwischen Herren, Paaren und Damen und für Einzelherren den Preis etwas senken 😊

So in etwa stelle ich mir meinen Club vor. Auf jeden Fall würde ich eine Zeitreise mit meinem Club erschaffen 😀😘
*********sepp Mann
675 Beiträge
Die Idee gefällt mir
zusätzlich würde ich auch eine Zeitreise in die roaring 20´s gerne mal erleben, Swing im doppelten Sinne *zwinker* wilde Partys auf der Tanzfläche, hübsch gekleidete und später entkleidete Damen und Herren, ausgelassene Stimmung...

*********_AlMo:
Was würde ich tun 🤔😉
mein Club wäre wahrscheinlich dem alten Grichenland und altem Rom nachempfunden. Büsten, Statuen, Göttinnen und Göttern 😊 dementsprechend auch die Mottopartys 😀 einfach ein Stück Vergangenheit zurückholen. Die Spielwiesen dürften nicht zu beengt sein. Man sollte rein kommen und einfach nur "wow sagen, hier fühle ich mich wohl "
Ich würde darauf achten das die Spielwiesen hygienisch rein sind. In den Toilette würde ich überall Desinfektionsspray aufstellen ( Viele Clubs haben das Gott sei dank schon) 😊

Ein eigener Koch ist immer gut, wechselende und ausreichende Gerichte, so das niemand Hunger leiden muss 😉

Auf das Verhältnis achten zwischen Herren, Paaren und Damen und für Einzelherren den Preis etwas senken 😊

So in etwa stelle ich mir meinen Club vor. Auf jeden Fall würde ich eine Zeitreise mit meinem Club erschaffen 😀😘

Wir hätten in unserem Club einen Pool mit Sprungturm. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.