Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
Haha, eine Swingerclubbetreiberin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbetreiber für eine Nacht: Was würdest du anders machen?

**********ncess Frau
10 Beiträge
Das sollte es geben...
Hallo,

das was ich vermisse ist ein Begleit-Service für Frauen! Ich, als Solo-Dame würde das gerne mal wieder ausprobieren (der letzte Besuch ist 20 Jahre her), aber mir fehlt jemand der auf mich aufpasst ohne das ich an diesen "Mann" gebunden bin.

Außerdem weg mit dem Lametta und Plastik-Zeug.

Essensauswahl: Gesünder, vegetarisch und vegan.

Viele Grüße

JmB
*******erli Paar
4.368 Beiträge
aber mir fehlt jemand der auf mich aufpasst ohne das ich an diesen "Mann" gebunden bin.

Mit einer Freundin, einer interessierten Frau hingehen oder sich an passende Swingerpaten wenden.

Swingerpaten

https://swingerpaten.joyclub.de/mitglieder/?user_gender%5B%5D=w&user_gender%5B%5D=m&user_gender%5B%5D=p&user_country=de&user_province=deby&user_area=EBE&user_geo_distance=25&user_ff=&user_ist=0
******rer Paar
860 Beiträge
.
nix. die kohle nehmen und wieder gehen *ggg*
*******ant Frau
27.231 Beiträge
Hm.
Ich bin zwar neu und kenne erst einen Club *zwinker*
aber: ich würde einen Raum zur Verfügung stellen, wo man keine Musik hört.
*******ant Frau
27.231 Beiträge
Ach ja..
...ich würde den Gyn- Stuhl uneinsehbar/ unsichtbar platzieren. Ich möchte das Ding auf dem Weg zum Andreaskreuz nicht sehen müssen. Trauma und so *zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Ein schwuler Club für Frauen und Bi-Männer
Wenn man sich so im Internet umschaut, so scheint die Sexbranche ja eher auf heterosexuelle Männer zugeschnitten zu sein (FKK Clubs, Bordelle, Blowjob Caffés usw.).

Von daher würde ich einen Club für schwule Frauen (Girlfags), transsexuelle Menschen, bisexuelle Männer und lesbische/bisexuelle Frauen eröffnen (in dieser Richtung ist der Markt wahrscheinlich noch nicht so gesättigt). Und zum anderen mag ich dieses Ungleichgewicht in der Gesellschaft nicht (bisexuelle Frauen sind geil und liegen voll im Trend, während "bi" unter Männern eher polarisiert). Also möchte ich mit meinem Club auch für mehr Offenheit in der Gesellschaft sorgen.
Denn es wäre ein sehr offener Club, wo "bi" unter Männern und Bi-Männer-Liebhaberinnen ausdrücklich erwünscht sind. Natürlich können dort auch schwule Männer oder heterosexuelle Frauen mit einer Vorliebe für Bi-Männer rein *zwinker*
In diesem Club könnten dann diverse Veranstaltungen stattfinden wie z.B. "Frau sucht zwei Bi-Männer für Sex oder eine feste Beziehung", "Frauen unter sich (für lesbische oder bisexuelle Frauen aber ohne Männer)" usw. So das man quasi sowohl für lesbische/bisexuelle Frauen als auch für heterosexuelle Frauen/Bi-Männer einen schönen Treffpunkt zum kennenlernen als auch für sexuelle Abenteuer bietet.
Wenn ich genug Geld hätte, dann wäre auch ein internes Kino toll (wo erotische Filme gezeigt werden).

Was die Spielwiese in meinem Club anbelangt, da hätte ich gerne einen speziellen Oralsexbereich mit gemischten Gloryholes, wo Frau und Bi-Mann gemeinsam aktiven wie auch passiven Fellatio/Oralsex ausüben können. Ein Gloryhole an einer seperaten Bar hätte auch irgendwie was *smile*

Frauen und Männer sollten in meinem Club die gleichen Preise zahlen (Eintritt, Getränke). Denn wenn ich als Friseur arbeiten würde, dann würde ich auch von Mann und Frau den gleichen Preis für eine identische Leistung verlangen.

Und der Name des Clubs könnte lauten: Zur schwulen Frau - der Club für alle offenen Menschen (egal ob bi, hetero, lesbisch oder schwul) *g*
********soul Mann
297 Beiträge
Im meinem Club gäbe es ...
... einen Dresscode, der heißt: Keine Unterwäsche! Gilt für Männlein UND Weiblein. Natürlich sollt Ihr nicht nackt kommen sondern in gepflegter Kleidung, die Euch gefällt und in der Ihr Euch wohlfühlt. Nein-sorry-auch kleine Jogginghosen.
Die Damen tragen: Ein kleines Schwarzes, Abendgarderobe, einen Rock, der etwas zu kurz ist, eine Bluse, die etwas zu weit geöffnet ist, .... etc
Die Herren tragen Hemden (schwarz oder weiss, nicht kurzärmelig), Stoffhosen, Budapester, etc ...

Jaaaa, da muss man sich ja immer an und ausziehen und das dauer so lange und ist unbequem und und und. Tja, das muss man dann wohl. Der Kleidung entledigt man sich in einem Dressroom in dem stumme Diener auf Eure Sachen aufpassen. Zwischen den Spielwiesen könnt Ihr Euch nackt bewegen - in den Aufenthaltsräumen und vor allem beim Essen und an der Bar aber bitte nur bekleidet.

That´s it.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Herrlich *haumichwech*

...stelle mir gerade das Gerangel an den stummen Dienern vor, welches der weißen langärmeligen Einheitshemden nun zum richtigen Träger gehört *zwinker*
********soul Mann
297 Beiträge
Habt Ihr Kinder?
*lol* dann wüsstet Ihr seit dem Kindergarten, dass man in seine Sachen ÜMMER (!) die Namen reinschreibt - nicht dass Ihr hinterher in meinem Club anruft und nach Eurer rechten Socke fragen müsst.

Für solche Fälle habe ich eine Fundkiste, mit Sachen die einmal im Jahr beim Sommerfest auf eine Leine gehängt werden .... *rotfl*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
*lol* Nein, wir haben keine Kinder.

Aber mit einem Eding vorher groß den Namen in den Hemdkragen zu schreiben, hat natürlich was *zwinker*
**43 Mann
720 Beiträge
Ich habe schon oft an HÜ-Veranstaltungen teilgenommen, wo weit über 200 Herren mit dunkler Hose, dunklen Lederschuhen und weißem Hemd bekleidet waren.

Das mit den Klamotten funktioniert reibungsloser als man denkt. So meine bisherigen Erfahrungen. Sicherlich gibt es Einzelfälle wo Mann mit zwei unterschiedlichen Schuhen nach Hause fährt oder sein Hemd nicht mehr findet.... Aber das passiert wohl mit Unterhosen auch 😉
**43:
... mit zwei unterschiedlichen Schuhen nach Hause fährt oder sein Hemd nicht mehr findet.... Aber das passiert wohl mit Unterhosen auch

Was ja hinsichtlich der Unterhosen nicht passieren kann, denn der ...

********soul:
... Dresscode, der heißt: Keine Unterwäsche!
*lach*
**43 Mann
720 Beiträge
@***so

Ja richtig, dieses Risiko gehe ich ein, besonders bei meiner Schuhgröße! 😉

Shit Happens, aber wie schon geschrieben sind das Einzelfälle.... naja die Schuhe der Herren in Clubs. Ein Thema für sich!

Viel wichtiger wäre meiner Meinung nach, das die Spinde eine annehmbare Größe haben. So dass auch die Straßenschuhe mit denen man zum Club kam samt Tasche reinpassen. Denn ich kenne mehr Fälle wo Schuhe durch Diebstahl abhanden kamen als durch irgendwelche versehentlichen Verwechslungen....Besonders für Paare kann so ein Spind schon recht eng werden.
in den Aufenthaltsräumen und vor allem beim Essen und an der Bar aber bitte nur bekleidet.

Sehr gute Idee *bravo*. Mich törnt es immer fürchterlich ab, wenn ich auf das weibliche Gegenüber am Tisch blicke und feststelle, dass die Möpse oft genug fast auf dem Teller landen oder die Latte meines Nebenmannes unter die Tischplatte klopft. Kinners nee, es gibt Dinge, die brauche ich echt nicht *wuerg2*
**43 Mann
720 Beiträge
Zum Thema Spinde fällt mir noch was ein. *idee* Passiert das nur mir immer oder habt ihr das auch schon erlebt? Mehrere Gäste kommen gleichzeitig in den Club, bezahlen und bekommen ihren Spindschlüssel. Kurze Zeit später steht man sich auf den Füßen, da die nebeneinanderliegenden Spinde zugewiesen wurden!

Das sind so Kleinigkeiten, die nicht schlimm sind aber eigentlich leicht zu verhindern wären.
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Jaja die Spinde sind so ne Sache! Überhaupt haben die Umkleiden in den Clubs den Charme einer Schulumkleidekabine. Viel zu wenig Platz und grundsätzlich wollen immer Leute gerade dann durch wenn ich mich gerade aus den engen Klamotten schälen will.

Also mein Club hat eine sehr großzügige Umkleide mit jeder Menge Platz, bequemen Stühlen und Spiegeln.
Es stehen frische Blumen auf den Schminktischen und die Gäste überlegen ernsthaft ob sie überhaupt jemals wieder nach Hause gehen wollen.

G/w
Wir würden Pfand für Kondome nehmen *smile*
******020 Mann
882 Beiträge
...treiben,aber nicht Betreiben........
Ich würde keinen SC betreiben wollen,
Da es ein Betreiber nie drin treiben sollte.
Ich kann nur Anregungen geben,
Ich würde keine weit entfernte (Treppen hoch,Flure entlang,versteckte Zimmer,usw) Lümmelorte anbieten,
sexeln kann und sollte überall gemacht werden.
(ich habe so manches jeiles Szenario an und um der Theke gehabt,besonders wenn einer anfängt)
Dresscodes sollten genau genommen oder nackt sein.
Sauberkeit und Service ist sowieso klar.
Eintritte:
(alles im passenden Verhältnis) Solo-Frauen gratis,Paare preiswert, Solo-Herrn bis max. 100€.
Armbändchen:
Farbliche Armbänder ( rot=suche solo,gelb=suche(n) Frau,blau=3er usw) den Gästen beim Eintritt geben.
Events,
Ü20-Ü60,HÜ,FÜ,GB,Single abende,Giggolo,Paare,Gemischt…usw
Ich habe hier schon viele Ideen für Events gelesen,
alle sagen mir zu,aber wie gesagt;mir als Gast!
Achja,Übernachtungen möglich,incl Mini-frühstück; WE events = 3 Tage swingen (Fr-So) wären schön.
Ein ganzes WE in hemmungsloser Lust und ewigem Treiben…………………………..
Auf jeden Fall auf Armbänder verzichten.
Die Einrichtung mit mehr Geschmack gestalten, bessere Musik, besseres Trinken, bessere Preise, mehr Sauberkeit, klare Trennung zwischen Aufenthaltsraum und nun ja. Es gibt ja ein Unterschied zwischen Bordell und Swingerclub. Der sollte doch erkennbar sein. Irgendwie. Ach ja. Und bitte keine Grablichter als Kerzendeko in den Räumen verteilen.
Oh und ich mag es wirklich sehr, wenn ich als Frau vernünftig behandelt werde. Ich würde vielleicht ein GentlemanClub gründen und diese horrenden Preise mal runterschrauben.
Bei uns könnten Frauen und Männer nach einer erfolgreich abgelegter Prüfung das Blas *blowjob* Leck *leck* und Fickabzeichen *pimper* in Gold, Silber, oder Bronze erwerben.
*********kend Paar
12.983 Beiträge
Oh und ich mag es wirklich sehr, wenn ich als Frau vernünftig behandelt werde. Ich würde vielleicht ein GentlemanClub gründen und diese horrenden Preise mal runterschrauben.

Du meinst einen Club in dem nur Gentlemen eingelassen werden und nicht einen dieser geschlossenen Männervereine oder?

G/w
Fotoecke?
Vielleicht auch mal ein zimmer als fotoecke für die Paare erlauben....
***11 Frau
3.550 Beiträge
Ich würde mir wünschen das es mal Motopartys gibt wo wirklich nur junge Menschen zu gelassen sind
gibt es wird aber meist von den veranstaltern nicht eingehalten. genauso wie beispielsweise hü-parties, bei denen nicht einmal das verhältnis 2:1 erreicht wird. oder cougar-parties mit 30% männern, die älter als die angemeldeten frauen sind. to be continued.....
ich würde mir wünschen, dass die veranstalter das eigene party-motto strikt einhalten - was sie über die zulassung der anmeldungen steuern können (aber häufig nicht tun, weil nur ein voller laden zählt *zwinker* ). denn genau deshalb möchte man eben diese party besuchen. sowas hat bei mir dazu geführt, dass ich keine motto-parties mehr besuche.
also....nicht mehr hinz und kunz reinlassen, um einen event voll zu bekommen. qualität spricht sich rum und sorgt für gern besuchte va's und clubs.

meine wunschliste:
• s.o., also "echte" motto-parties.
• mottofreie abende auch am we (meist die schönsten aus gästesicht)
• gedämpfte musik, außer im tanzflächenbereich. ansonsten ist es einfach nur nervig, wenn man keine 3 worte wechseln kann, ohne schreien zu müssen. also auch im barbereich etwas leiser.
• damit wären wir auch bei den gefühlten 1000 dance-parties, die nix außer unangebrachte lautstärke bieten. ein swingerclub ist ein swingerclub....und keine diskothek. gäbe es bei mir so nicht.
• absolutes no go: teppichböden in den räumen (leider noch immer hier und da vorzufinden), da aus hygienischen gründen unvertretbar.
• kein groß angelegter wellness-bereich mit allem schnick und schnack. das findet man ausreichend in den verschiedenen thermen. nochmal: ein swingerclub ist ein swingerclub.....
• deko: weniger ist oft mehr, den themen/spiel- und spaßmöglichkeiten angepasst.
• strikte einhaltung der jeweiligen dresscodes, keine badelatschen/unterwäsche etc.
• keine anonymen anmeldungen
• mehr umsicht bei büffett, damit nichts verwelktes stundenlang auf den platten liegen bleibt. mehr vegetarische angebote.
• vernünftige klimatisierung/belüftung
• ebenerdige bauweise, weil übersichtlicher für gäste und betreiber
• ausschließlich abwischbare materialien, die auch zwischendurch wirklich mal abgewischt werden

to be continued....
****ja Frau
318 Beiträge
..und täglich grüßt ein Murmeltier
.

....was ich an fast allen Beiträgen schon recht ""komisch"" finde :

Die gemachten Vorschläge , Wünsche , Fantasien ,
oder wie es immer nennen soll ,

gibt es in den von mir besuchten Clubs , und das sind recht viele , bereits .



Kann es sein , das hier viele nur schreiben ,

.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich ergänze mal:

****ja:
Kann es sein , das hier viele nur schreiben ,

... die nicht oder selten, oder auch nur in die falschen Clubs gehen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.