Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...

*********zchen Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...
Hallo !

Ich (21) bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen. Mit und durch ihn habe ich die BDSM-Welt entdeckt bzw. er hilft mir dabei, dass ich mich traue meinen Fetisch auszuleben. Ich hatte vor ihm noch keine Beziehung (auch nicht sexuell) und habe meine Sexualität auch erst mit ihm entdeckt. Mastubieren oder so kam früher nie in Frage für mich bzw. ich habe mich früher absolut nie mit mir selbst gespielt. (Könnte auch daran liegen, dass ich mir mit meiner Schwester ein Zimmer geteilt habe...) Generell war ich bei sexuellen Themen nicht so offen und es fällt mir noch heute schwer, darüber zu sprechen oder wie hier darüber zu schreiben.

Ich bin sehr devot veranlagt, vielleicht auch leicht masochistisch. Während ich früher noch damit kämpfte, dass ich mich beim Sex (egal welcher Art) manchmal nicht oder nicht gut fallen lassen konnte, ist es seit ein paar Tagen so, dass ich plötzlich total geil bin und nur noch die Sklavin meines Freundes sein möchte. Ich will nur noch, dass er mich benutzt und bestraft. Dass ich ihm gehöre.
Mal abgesehen davon, dass das Sexleben deshalb gerade total aufblüht, habe ich aber ein Problem: Ich komme aus der Rolle der Sklavin nicht mehr raus. Ich weiß nicht, ob das komisch klingt, aber in meinem Kopf sind die grundlegenden Regeln und Verhaltensweisen einer Sub plötzlich permanent da.
Wenn er an meine Brust fasst, möchte ich mich ihm gleich total hingeben.