Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1710 Mitglieder
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Mit wie vielen Menschen hattest du schon Sex ?

Dauerhafte Umfrage
Hallo
uns interssiert mal eine Sache!

Bei uns ist es so das wir schon Sex mit unterschiedlich vielen Partnern hatten!



Uns würde einfach mal interssieren wie viele es bei euch waren !

Und wie lange ihr schon Sex habt!

Es soll nicht werten ist einfach nur ne Frage der Anzahl!

Bei uns ist es so :

Danny hatte schon Sex mit 6 verschiedenen Männer einschließlich mir

und ich mit 3 Frauen einschließlich Danny !+

So nun seid ihr gefragt ....
öhm, ihr solltet eure umfrage noch ergänzen, gibt einige menschen die mit mehr als 10 verschiedenen partnern sex hatten
Ohh
son Mist danke das hatten wir auch ist aber irgendwie net mit in die Umfrage gekommen sorry ! Kann man das noch nachtragen wenn nicht dann schreibt es einfach .

Danke für deine Nachricht !

Und wie ist es bei dir ?

hab' es etwas erweitert - hoffe das ist in eurem sinne *ggg*

  • wilddesire / forum-mod

keine ahnung, ob mans nachbessern kann, frag nen mod.
ich hatte auf jeden fall mehr als 10 verschiedene partner *ggg*
hi,
vielleicht - wenn es noch zu ergänzen geht - wäre eine altersangabe als orientierung hilfreich?! oder wie lang man "aktiv" ist?!
also ich bin 24,seit 19 Lj "aktiv" und hab mit 4 männern und 5 frauen geschlafen ...
*******lut Paar
322 Beiträge
Also , ich bin (w) 35 und hatte nur mit meinem Partner Sex wir waren 16 und 18 Jahre alt als wir anfingen, vielleicht muß ich noch dazuschreiben das es wunderschön mit meinem, mittlerweile Mann, ist und das ich nicht den drang verspürt habe es mit anderen Männern zu tun!!
Liebe Grüsse
Sugar
Das
finden wir sehr schön und wir wünschen euch weiterhin alles gute!

Danke für den Beitrag!
egal...
hallo, auch wenn es zunächst spannend sein mag, aber ich finde, es macht keinen unterschied, ob man mit 20 oder 200 partnern sex hatte. wichtig ist einzig und allein, was man dabei fühlt und auch welche erfahrungen man gemacht hat. sicher, mit 10 partnern macht man mehr oder andere erfahrungen als "nur" mit 2, aber die intensität ist doch entscheidend. aber um euch in eurer umfage zu unterstützen: bei mir waren mehr als 20 und weniger als 50 *zwinker*
*******lut Paar
322 Beiträge
Danke Paar24 *knutsch* !!
Danke Look
uns geht es auch nicht darúm die Anzahl in irgendeiner Weise zu werten es ist eine Frage aus reiner Neugier !

Ich habe ja auch net mit vielen geschlafen und bin trotzdem sehr erfahren !
... außerdem kann man auch mit wenigen oder einem partner alle erfahrungen machen die man machen möchte ...
*******lut Paar
322 Beiträge
@pearl81
jep und ob man die machen kann und je länger man sich kennt desto Intesiver und schöner wird es, weil man dann einfach ALLE Hemmungen fallen lassen kann und sich richtig gehen lassen kann, ist bei uns jedenfalls so!!
Liebe Grüsse
Sugar
@sugar70
... genau das mein ich,wenn man dem anderen bedingungslos vertrauen und sich dem partner voll hingeben kann, ist das so ziehmlich das idealste ...
Das ist unbestritten, allerdings hat nunmal nicht jeder einen solchen partner, leider
*******lut Paar
322 Beiträge
Das ist wohl ein extremes Glück, ja ich weiss und ich weiss dieses Glück und die bedingungslose Liebe meines Partners auch sehr zu schätzen!!
Es gibt phasen im Alltag da geht alles drunter und drüber und man geht schonmal aneinander vorbei und dann ist es wieder nur Himmlisch!!
Wir hatten jetzt gerade eine sehr schlimme Zeit, die liegt nun Gott sei dank hinter uns, jetzt ist es wie frisch Verliebt, nur das man sich kennt und sich einfach fallen lassen kann und genau weiss das der Partner einen auffängt!!
Es ist schon ein verdammtes Glück soetwas erleben zu dürfen, das fällt mir jetzt gerade wieder ganz extrem auf!!
Liebe Grüsse
Sugar
ich freu mich für euch und bin auch ein bissel neidisch ;o)
lg Rose
.......
...es waren bei uns beiden mehr als zehn unterschiedliche Partner...und finden das nicht schlimm.Gut ist,das wir offen darüber reden können...
*******lut Paar
322 Beiträge
@RoseRed
Brauchst du nicht sein, du bist noch Jung und auch dir wird eines Tages der Richtige über den Weg laufen!!
Ich hatte halt das Glück ihn sehr Jung kennen zu lernen und es hat halt gepasst, der eine Eher der andere Später!!
Setzt dich nur nicht unter druck!!
Liebe Grüsse
Sugar
*lach*
ich setz mich net unter druck.
aba manchmal isses schon blöd, single zu sein ;o)
umfrage
tja also bei mir waren es über 20 wenn ichd as ma so grob überschlage und wenn man es noch genauer ausführen mag : das erste mal hatte ich mit 16 und dann bis 21 nur sex mit 2 verschiedenen patnern ! also man kann also ausrechnen ab wann ich die horende anzahl angesammelt habe *lach*
na jaman lernt nicht aus und das singel dasein habe ich total ausgekostet *lol*




safer sex is das wichtigste überhaupt
Also
pearl ich kann dir da nur beipflichten ich habe auch nicht viele Partnerinnen gehabt und seit dem Danny und ich zusammen sind da ist es einfach klasse! Auch wir hatten schon eine sehr schlimme Erfahrung und die hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt! Wir hoffen das wir auch das Glück haben werden eine solch lange Zeit wie ihr zu erleben !

Ich finde es schön das ihr alle so mit diesem Thema umgeht!
****unz Paar
409 Beiträge
Ich (w) bin aktiv seit ich 19 bin und hatte 10 Männer einschliesslich meinem jetzigen Freund. Aber alle wichtigen Erfahrungen habe ich mit ihm gemacht und wir probieren auch jetzt immer noch neues aus. Also ist und bleibt mein Schatz das Aufregendste für mich.
Ich bin 45 und habe mit 15 angefangen, bis ich geheiratet habe war ich mit um die 28 Frauen im Bett.

Ich bin seit fast 22 jahre Verh. und bin nie fremd oder mit ein anderen Frau/mann im Bett gewesen.

Meine Frau ist mit ein Mann im Bett gewesen!!nämlich ICH!! und ich bin stolz darauf!!


Steve
*******6020 Mann
195 Beiträge
Bei mir waren es drei an der Zahl, hab erst mit 19 angefangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.