Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1705 Mitglieder
zum Thema
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...449
Ich habe hier schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen.
zum Thema
Anzahl der Sexualpartner253
Nachdem der andere sehr spannende Threat nun leider geschlossen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

Mit wie vielen Menschen hattest du schon Sex ?

Dauerhafte Umfrage
das
Hab die Frage schon paar mal im Forum geantwortet

naja ich hab mit 18 meine unschuld verloren, also vor knapp 13 Monaten um genau zu sein und hatte 6 Männer...

ist aber ein guter durchschnitt *schock*

wenn ich bedenke meine unschuld mit 15 verlor jetzt 31 macht das

7 in 16 jahren
Also es waren bei mir bestimmt keine 50 aber mehr als 25 schon.

Jedoch wer von euch hat dafür bezahlt oder sich bezahlen lassen, so wie ich 2 mal *ggg* Also ich habe mich bezahlen lassen *g*

Wie siehts bei euch aus?
Ich hatte bis jetzt erst 2 Partner, aber ich finds auch nciht schlimm, bin ja schließlich mit meinen 18 Jahren noch ziemlich jung *ggg*
Genau zu sagen können wir nicht. Weil vor wir uns kenn gelernt haben, hatten wir unterschiedlich viele sexpartner. Zusammen als swinger waren da schon einige, also haben wir aufgehört zu zählen *ggg*
****bad Paar
76 Beiträge
Kommt auch drauf an was man unter "Sex" versteht. Nur Geschlechtsverkehr?

Bei mir uns wars zumindest so dass da manchmal nur "Handarbeit" war (also bei anderen Partnern) - ist auch befriedigend. Aber zählt das jetzt zu Sexpartner oder nicht? *hae*
to much
also ich habe mir zum Neuen Jahr vorgenommen nicht weiter zu zählen und das was ich gezählt habe zu vergessen *achtung* *achtung* also die Zahl nicht die Partner

naja manche Partnerinnen vieleicht auch *zwinker*

ok also Qualität nicht Quantität mach den sex aus ....
ich hatte bis jetzt nur 5männer mit den ich sex hatte.
hallo
bei mir waren es bis jetzt nur 2 männer
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Mit 12 die erste, dann 20 wilde Jahre davon 3 in München, werden schon über 100 zusammenkommen, aber wieviele - keine Ahnung, führte keine Strichliste, war mir auch nie wichtig.

DieZwei (m)
Oh Hilfe, ich komme ja erst auf einen Partner, mit dem ich immer noch gerne Sex habe. *ggg*
Hatte meinen ersten Sex mit 17 und bin jetzt 18. Hab also verhältnismäßig "spät" angefangen, aber für mich kam früher nie in Frage. *g*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ ankou
muß ja auch nicht sein, aber das war früher eine andere Zeit, so kurz nach den 68ern und denn Hippies, da war die Sexualität für kurze Zeit freigegeben und keinen Zwängen unterworfen, zumindest war das bei uns so.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin 37,habe seit 22 Jahren Sex,und zwar mit mehr als 50 und weniger als 100 Frauen!
An Die Zwei
Bin auch garnicht unglücklich mit meiner Entscheidung. Bin ja noch jung, habe einen tollen Partner mit dem ich alles ausprobieren und mit dem ich auch mal ganz sachlich über Sex reden kann, wenn mir etwas nicht ganz geheuer ist.

Und wie gesagt: Bin ja noch jung, da fallen mir bestimmt noch im Laufe des Lebens ein paar Schandtaten ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.