Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9227 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4610 Mitglieder
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?

Nur ein Gedankengang :

Ich möchte UNBEDINGT in meinem Leben
einmal Bungee Jumping versuchen...
wenn ich es versucht habe, kann ich es in : Steh ich drauf...oder auch zb in NoGo verschieben .

Tatsächlich nur ein Gedankengang....übertragbar auf Anal .....losgelöst von Antworten hier, eigenen oder Profilangaben anderer

Ich weiß es gibt hier die Rubrik : würde ich gerne ausprobieren....aber ist ein, würde ich gerne und Unbdedingt nicht auch ein großer Unterschied ?
*********eOut Paar
399 Beiträge
Nun ja, definiert wird unbedingt ja wohl als

Ohne Rücksicht auf Hindernisse oder Schwierigkeitem; unter allen Umständen.

Unbedingt finde ich ziemlich deutlich.
Weniger ist mehr?
Weil ich mir diese Frage schon oft genug selbst gestellt habe und ich auch jetzt nachdem sie hier öffentlich einmal durch die Mangel genommen wird, die Ansichten nach wie vor verschieden verstanden und angewendet werden, habe ich auf meinem Profil die Praktiken extra nicht zugeordnet. Sollte Interesse an meiner Person bestehen sind Fragen zu sexuellen Vorlieben schnell geklärt.
Wie auch hier schon oft erwähnt halte ich es aber auch für passend zu sagen, dass das worauf ich sehr stehe (unbedingt) nicht zwingend jedes mal zur Ausführung kommt.
**********nan73 Mann
78 Beiträge
Ist doch eigentlich ganz einfach...
Wenn sie auch darauf steht, "fordert" sie es ja auch... Ich finde es gehört dazu.
*********frau Frau
1.941 Beiträge
Ich bin zu jemandem gekommen, der es unter "Unbedingt" zu stehen hatte. Das bedeutete für mich, dass Analverkehr und Blowjob (stand auch unter "Unbedingt") für ihn immanente Bestandteil des Gesamtsexlebens sind, er darauf nicht verzichten will. Ich las viel von ihm im Forum und all das stützte auch diese Auslegung.

Letztendlich hat er aber einen A-O-Fetisch, d.h. anal und oral sind sein Sex, er will es nahezu ausschließlich so - "unbedingt" hieß also "ausschließlich"
*******zahn Mann
919 Beiträge
Also für mich heißt unbedingt eben unbedingt und nicht mal sehen. Man sollte sich schon überlegen, was man so schreibt.
"Unbedingt" finde ich (Inge) beim Sex sehr abtörnend. Alles muss sich ergeben, in der Situation der Geilheit. Bis vor ca. vier Jahren wollte ich keinen Analsex. Dann in einer absolut tollen Nacht hat mein Schatz (Ralph)mich darin eingeführt, sehr zärtlich und vorsichtig. Jetzt mag ich es sehr, was mir oder uns wirklich sehr entgegenkommt, da wir Gruppensex und GB sehr lieben. In dieser Geilheit mit mehreren Mitspielern und Schwänzen finde ich es total heiß komplett ausgefüllt zu sein. Bis vor zwei Jahren hatte ich diese Sexpraktik nur mit normalgroß bestückten Herren. Vielleicht aus Angst. Aber vor zwei Jahren, Urlaub in Dom. Rep., durfte ich mit drei herrlichen Black-Cocks erleben, was es heißt wirklich total ausgefüllt zu sein. Auch anal. Ich kann nur sagen, ich habe all die Jahre einiges verpasst.
********eide Paar
2.020 Beiträge
Eigentlich sind all diese unbedingt und vielleicht ja nett, meist ergibt es sich beim lustvollen spiel miteinander, das dinge plötzlich hoch erotisch und anregend sind, dass sie praktiziert werden und das einfach aus dem Spiel und der geilheit .
Und kommen diese vorgaben manchmal wie eine todo Liste vor, die abzuarbeiten wäre.
Nein so ist's nicht
Lust und geilheit bestimmen wie der Sex läuft und wenn es zu analen Freuden führt, gut so, solange beiden dies Befriedigung bringt.
*****ben Mann
463 Beiträge
"Unbedingt" ärgert mich
Ich ärgere mich immer wieder, dass Joy meine 5-Sterne-Bewertungen als unbedingt darstellt. Es sind für mich einfach die Dinge , die ich besonders mag. Unbedingt ist beim Sex aber fast nix (nur die Tabus). Es ergibt sich aus der Situation heraus.
Es sind für mich einfach die Dinge , die ich besonders mag.

Reichen dann nicht auch 4 Sterne ("Steh ich drauf")?
Nicht ihr Arsch, ich meine meinen
Ich bin ein riesen liebhaber von analpenetration, ist aber kein muss für mich, in reinzustecken, sondern selbst es von hinten besorgt zu bekommen.

Wer in den arsch ficken will als man, der sollte wissen, was er denn 'unbedingt' will und es selbst mal probieren.

Gegenseitige Analspielchen war bei meiner ex kein problem, aber sie wollte es nicht in den arsch.
Ich hingegen mag es total und wir gaben den spies umgedreht.

Vor ihr kniend war es hochgenuss für uns beide.. sie machte es sogar so geil, dass sie mitgestöhnt hat, wenn sie den plug in mir versenkte.

Was besonders geil war, wenn sie gefilmt hat oder ich hier posieren musste.
*******_DA:
Es sind für mich einfach die Dinge , die ich besonders mag.

Reichen dann nicht auch 4 Sterne ("Steh ich drauf")?
Gerade geändert!
*****ben Mann
463 Beiträge
Ja, das stimmt
*******_DA:
Tatjana_DA 12. SepEs sind für mich einfach die Dinge , die ich besonders mag.
Reichen dann nicht auch 4 Sterne ("Steh ich drauf")?
Tatjana, Du hast recht. Ich habs geändert. Auch wenn man damit einen Stern weniger hat zur Differenzierung
*****een Paar
2.736 Beiträge
Hier schreibt der Mann
Für mich bedeutet es nicht unbedingt, dass ich es bei Dates UNBEDINGT haben MUSS.
Für mich ist die Aufstellung der Vorlieben eine Angabe dessen, was meine sexuelle Persönlichkeit ausmacht. Und da ist Analsex ein absolutes Unbedingt.
Ich könnte in einer Partnerschaft nicht ohne diese Praktik glücklich werden. Es macht einen Teil meiner Art aus und gehört bei mir absolut untrennbar dazu.
Tatsächlich hätte ich es am liebsten bei jedem Sexualkontakt dabei, aber wenn es mal eben nicht so its, dann geht die Welt davon nicht unter.
Unbedingt bedeutet bei mir, dass ich nicht über längere Zeit darauf verzichten könnte.
*****_90 Mann
1.086 Beiträge
Bei den Frauen weiß ich dass es sehr viele gibt die es sehr lieben.
Teilweise sogar so sehr dass sie es dem Vaginalen vorziehen.

Bei den Männern kommt es mir eher so vor dass viele noch nie Analsex hatten und sich diesen als unglaublich toll vorstellen.
Es gab auch schon ein paar Profile in denen dieser Wunsch beschrieben wurde, allerdings stand auch schon unter "Unbedingt" Analsex.

Interessanter weiße hatte ich erst letztens genau so eine Situation.
Ich war mit einer guten Freundin im Club und sie hatte Lust auf ein paar Männer.
Sie hat allerdings nur mir den Analsex erlaubt, da es ja auch irgendwo eine Sache des Vertrauens ist.
Im Verlauf des Durcheinanders haben es allerdings einige Herren versucht, die daraufhin natürlich zusammen gepfiffen wurden.

Ich persönlich brauche Analsex nicht unbedingt sondern schätze mehr die Abwechslung.
Da es auch hier sehr viele Spielereien gibt und man auch ständig neue entdeckt.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*****een:
Ich könnte in einer Partnerschaft nicht ohne diese Praktik glücklich werden. Es macht einen Teil meiner Art aus und gehört bei mir absolut untrennbar dazu.

Schließt UNBEDINGT dich dabei ein? Wie sieht es mit Analsex mit dir als Empfangenden aus?
*****een Paar
2.736 Beiträge
*****de2:
Schließt UNBEDINGT dich dabei ein? Wie sieht es mit Analsex mit dir als Empfangenden aus?

Ja, das schließt mich mit ein.
******e14 Paar
9 Beiträge
Unbedingt = unbedingt
Wenn man den Begriff googelt heißt es da: ...unter allen Umstönden....
Unbedingt eben!
**C Mann
12.582 Beiträge
******e14:
Unbedingt = unbedingtWenn man den Begriff googelt heißt es da: ...unter allen Umstönden....
Unbedingt eben!

...die Bedeutung dieses Begriffs dürfte allgemein bekannt sein. Aber die Frage lautet doch, was bedeutet "Unbedingt" für Dich selbst? Verzichtest Du auf Sex, wenn "Unbedingt" mal aus irgendwelchen Gründen nicht zur Anwendung kommen kann? Muss für Dich "Unbedingt" wirklich jedes Mal unbedingt sein....?
******e14 Paar
9 Beiträge
**C:
******e14:
Unbedingt = unbedingtWenn man den Begriff googelt heißt es da: ...unter allen Umstönden....
Unbedingt eben!

...die Bedeutung dieses Begriffs dürfte allgemein bekannt sein. Aber die Frage lautet doch, was bedeutet "Unbedingt" für Dich selbst? Verzichtest Du auf Sex, wenn "Unbedingt" mal aus irgendwelchen Gründen nicht zur Anwendung kommen kann? Muss für Dich "Unbedingt" wirklich jedes Mal unbedingt sein....?

Unbedingt!
Deswegen wurde es ja in dieser Kategorie verortet (und deswegen finden sich hier eben auch nur unverzichtbare Dinge - und nicht noch 88 % der anderen Spielarten/Vorlieben/Fetische, die es hier einzusortieren gibt).
😊
**C Mann
12.582 Beiträge
******e14:
Unbedingt!
Deswegen wurde es ja in dieser Kategorie verortet (und deswegen finden sich hier eben auch nur unverzichtbare Dinge - und nicht noch 88 % der anderen Spielarten/Vorlieben/Fetische, die es hier einzusortieren gibt).

...ok, es gibt hier diese Schubladen für die Vorlieben. Aber sind sie eisenes Gesetz? Für mich nur dann, wenn ich z.B. eine Partnerin suchen sollte, dann eben nur eine, welche auch eine Affinität für meine unbedingten Vorlieben hat. Das heisst für mich aber nicht, dass es bei jedem Sex so sein muss und dass ich aus dem Bett springe, wen es mal nicht stattfinden sollte. Daher ist Unbedingt für mich kein Unbedingt in jedem Fall. Schaut man sich bei manchen Profilen die volle Unbedingt-Schublade an, so können diese alle gar nicht in einer einizigen Session ausgelebt oder praktiziert werden. Daher für mich: Es sollten so viele der Vorlieben, auch in Abstufungen "Steh ich drauf" oder "Situationsbedingt" vorhanden und meine favorisierten Praktiken für den Anderen keine "Geht gar nicht" sein. Dann passt es für mich...
Unbedingt??
Also für mich bedeutet es. Das man es unbedingt mal gemacht haben muss. Ich bin in dem Bereich noch unerfahren. Also bei mir ist Tabu, bei einer Frau unbedingt. Unbedingt liegt im Auge des Betrachters und es ist von Fall so mal so und kann nicht pauschalisiert werden.
********iele Mann
3 Beiträge
Bei mir steht's glaub ich unter steh ich drauf; meint aber eigentlich unbedingt, da es für mich grundsätzlich dazu gehört.

Immer arsch muss aber nicht, und auch nicht jedesmal. Aber immer mal wieder. Ich vögel gerne oft und viel. Auch wenn ich da sehr sanft vorgehen kann, wenn nach dem 3. oder 4. Mal am Tag keine Lust mehr darauf besteht ihn hinten rein zu bekommen, kann ich das verstehen.

Davon ab, kann man den arsch ja aber auch anders, als nur mit seinem Glied zu bedienen*gg*
****sg Mann
168 Beiträge
das selbe
ja ich habe auch analsex als vorliebe aber wie gesagt wie bei allem es soll eine absprache mit Partner sein und wenn eine Partnerin bei analsex no go hat und mir das Profil gefällt schreibe ich sie trotzdem an.
und es gibt auch sonst viele zärtliche oder weniger zärtliche spiele um den po .
gehört für mich lecken oder auch leichtes spanken dazu lg lois
****56 Mann
427 Beiträge
Unbedingt
Jeder definiert doch unbedingt ganz anders. Und zwar aus seiner Sichtweise. Dazu kommt doch auch was man sucht. Geht es hier nur um eine Nacht und es steht unbedingt da, Na dann sollte dies doch auch klar sein. Geht es drum einen Partner zu finden und es steht da unbedingt. Dann bezieht sich das unbedingt doch darauf, dass der Partner nicht abgeneigt sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.