Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4243 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
WER hatte noch nie Analsex?|Teil 3|363
Sicher ein sehr intimes thema. allerdings konnten wir im ersten teil…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?

Analsex
Also ich hab das Gefühl das meine Frau jetzt Im Alter von 50 Jahren sich auf Analsex einlassen kann.

Wir haben vor 20 Jahren einmal probiert und sie wollte dann nichts mehr Anal machen


Und jetzt hab ich das Gefühl das sie offener dafür geworden ist und wieder probieren möchte

Ich verwöhne sie sehr gerne Oral und dann auch gerne am After, das lässt sie aber erst seit kurzem zu.

Und daher würde es mich interessieren ob andere Frauen das auch erst später für sich entdecken
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Das wäre ein gutes Thema für einen extra Thread.

Ja habe ich. Mit 44 ungefaire.
Anal
Ich habe mehrere Frauen massiert und denen war die Analmassage besonders wichtig und ich hatte auch den Eindruck das es wichtiger war als Vaginal


Ich selber mag es auch sehr gerne und das war schon immer so
Nur ist es mir wichtig das ich sauber bin, erst dann kann ich mich drauf einlassen
**********nan73 Mann
33 Beiträge
Also ich hatte mit Frauen jeden Alters Analsex und ich glaube es kommt sehr darauf an wie die Chemie ist und das der Mann weiß was er tut. Er muss sehr genau auf die Frau eingehen, ein Gefühl dafür entwickeln was gerade im Moment geht und was nicht.
Hallo
Mit 21 mal probiert.
Leider mit einem Stümper.
Dann wieder mit 34.. Fortlaufend
...ich (inge) wurde schon vor einigen jahren, von einem wirklichen Gentleman, anal eingeführt...am liebsten habe ich es vaginal und anal ausgefüllt zu sein...natürlich lasse ich auch "nur" anal zu...

...unbedingt muss nicht...aber die stufe zum totalen Orgasmus führt bei mir schon über die anale benutzung...wer nicht möchte muß natürlich nicht, aber einige haben bei mir ihre ersten analen Erfahrungen gemacht...dazu möchte ich schon sagen, für Frauen, beim ersten mal sollte es behutsam sein, aber dann stetige Steigerung...jungfräuliche herren sollten sich trauen, natürlich nur, wenn sie merken, daß das Hintertürchen auch dazu bereit ist...ist nicht jede frau...herren, beim ersten mal, nicht verzweifeln...schön eincremen, gerne mit dem weiblichen Schmiermittel, daß ihr an anderer stelle findet und nicht nervös werden...sanft und stetig ans Türchen stoßen...dann wird geöffnet...
******mes Mann
711 Beiträge
Also zum wiederholten Mal

An die Systemadmins: Ich will unbedingt, unbedingt die Unterteilung in aktiv und passiv beim Analverkehr!!!

Warum kriegt ihr das nicht auf die Reihe?

Es ist doch ein Riesenunterschied, ob ich Meinen versenken will oder einen Schwanz bei mir drin haben will. Es soll unter Männern durchaus den Einen oder Anderen mit Bi-Horizont geben, bei Frauen welche, die gerne einen Strapon benutzen.

*spitze*
****Ems Paar
119 Beiträge
Das bedeutet für uns, es gehört zum "Pflichtprogramm".
Wer nicht auf Anal steht, braucht sich bei uns nicht zu melden.
Weder Lili noch ich müssen täglich Anal haben, aber 2-3 mal die Woche mindestens.
Mal ihretwegen, mal wegen mir.
Das sollte beim befreundeten Paar/Partner auch möglich sein.
Meine Frau hat es mir gestern Anal besorgt, war ein klasse Gefühl
Zitat von ******i69:
Meine Frau hat es mir gestern Anal besorgt, war ein klasse Gefühl

Kannst du auch die Eingangsfrage beantworten?

Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?

Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet,aber es hat uns beide sehr gefallen . Es bringt auch viel Vertrauen in die Beziehung und sicherlich auch „frischen Wind „ in das sexualleben
****sg Mann
168 Beiträge
muss auch meinen Senf dazu geben weil ich anal auch liebe aber es sind die verschiedenen Spielarten beim analsex die ich liebe da ist ein streicheln ein lecken züngeln genauso geil wie das ficken wobei letzteres nicht das wichtigste ist aber einfach diese Intimität zulassen ist geil lg aus Tirol lois
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.