Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?

*******mike Mann
32 Beiträge
dann sag Bescheid, wenn du mitreden möchtest. Ich opfere mich gerne *haumichwech*
*****nna Frau
407 Beiträge
Ich mag definitiv jüngere Männer. Da mir Männer in meinem Alter meist "alt" vorkommen. Entweder zu viele Altlasten, oder sie suchen ein "Hausmütterchen" das für sie kocht und wäscht. Oder sind eben alt in ihren Ansichten. Eine Frau in meinem Alter, die Sex mag, die gerne ausgeht, auch frivol, die lieber bei Metalkonzerten ist als bei Schlagerpartys?
Das Problem bei jüngeren Männern? Wenn sie zu jung sind, und ich werde oft von Männern in den 20ern angeschrieben, habe ich das Gefühl, Mensch, Kindererziehung habe ich hinter mir, brauch ich nicht mehr. Ich bin kein Mutterersatz.
Und wenn Männer über 30 oder 40 sind, dann entsteht oft das Gefühl, och zum Ficken nehm ich ne Ältere, aber für eine Beziehung? Nee, da bin ich dann zu alt für sie.

Also ist es schwierig wenn man als Frau durchaus auf jüngere Männer steht, aber eben nicht als Partnerin gesehen wird. Und mittlereweile möchte ich wirklich mehr als nur eine reine "Sexbeziehung".

Und ja, ich stehe auf dominante Männer. Auch einen jüngeren Mann kann ich als Dominant wahrnehmen.
*****674 Paar
237 Beiträge
Jünger?
Wir beide (Unterschied 12 Jahre) sind der meiner jüngere oder älter, egal ob Frau oder Mann ist die Zuneigung die entscheidend ist. Wenn man mit jemanden zusammen ist, ist das Leben wichtig was man mit dem anderen teilt, und sonst gar nichts.
Wir lieben beide den Sex über alles aber da haben wir genaue Altersgrenzen und Vorstellungen. Warum sollten wir einen jungen Mann für sie suchen? Erstens melden sich genug (das sind die die unser Profil nicht lesen können 😂) aber wir sind der Meinung jeder sollte seine Erfahrungen machen aber wir wollen was PT angeht keine Ausbilder sein 😉!
Wir stehen beide auf gleich oder älter, aber was uns wichtig ist, Wir lieben uns und lieben den Sex.
*********ellte Frau
8.303 Beiträge
Diese Kindergarten Spiele erspare ich mir und daher habe ich auch keinerlei Fantasien dazu. Im Gegenteil die einzige Fantasie die mir dabei kommt ist Stress. So gesehen habe ich doch Fantasien *ggg*
*******m70 Frau
331 Beiträge
Nein,
....denn ich finde junge Männer in jeder Hinsicht unattraktiv. Optisch, wie menschlich/intellektuell. Ich finde nichts sexy an dem Gedanken an einem Mann, der in seiner Entwicklung noch in einer Phase steckt, die ich vor 15, 20 oder 25 Jahren schon abgeschlossen habe.

Ich mag es, wenn ein Mann schon "gelebt" hat und man darf ihm das auch gerne ansehen. Ich mag Augenhöhe. Lebenserfahrung. Ein Funkeln in von Fältchen eingerahmten Augen. Das ist sexy.

Was soll ich mit einem Waschbrettbauchbubi, der einen Großteil seiner Zeit im Fitnessstudio verbringt und so verliebt in sich und seinen Körper ist, dass er Serien von halbnackten Selfies vor dem Spiegel in der Umkleide schießt? Den Mangel an geistiger Reife stellt man auch spätestens dann fest, wenn man auf eine höfliche Absage dann sehr schnell auf eine beleidigte Leberwurst trifft, weil der Mucki-Jüngling im Zuge seiner ausgeprägten Selbstüberschätzung wirklich der Meinung zu sein scheint, dass man sich doich geschmeichelt fühlen müsste, dass er Interesse gezeigt hat.

Nein Adonis, ich fühle mich von Deinem Interesse mitnichten geschmeichelt. Und es interessiert mich auch keinen Meter, dass Du einen "XXXXXL"-Schwanz hast, spritzt wie ein Großaufgebot der Berufsfeuerwehr bei einem Gebäudebrand und 423 Mal hintereinander kannst. Wer möchte schon 423 Mal hintereinander Bubi-Sex? *zwinker*

Die einzigen Phantasien, die ich bei Dir entwickeln würde wären, Dir eine Tasse warme Milch anzubieten und Dich nach Hause zu Mutti zu schicken *zwinker*
*****le8 Paar
1.654 Beiträge
Sie vom Paar
Also Fantasien mit jüngeren Männern habe ich eigentlich keine!
Jedoch würde ich es nicht ganz aussschließen einem jungen Mann eine Chance als Mitspieler zu geben, als Lebenspartner - würde ich suchen - kann ich nicht beantworten!

Warum hier manche Frauen bei so einer einfachen Frage die jungen Herren so herabwürdigen und als Bubis bezeichnen oder gar ihren Intellekt in Frage stellen, das entzieht sich meiner Kenntnis und vorallem meinem Verständnis! *rotekarte*
Tannylons...
...sprichst mir direkt aus der Seele..einfach nur billig manche Kommentare hier (fast schon verachtend und Menschenunwürdig)...vielleicht sind es auch nur die unausgelebten Träume, sie würden gerne mal und trauen sich nicht
*****kky Frau
880 Beiträge
Fanatsien nicht..ich bin seid mehr als drei Jahren mit dem Liebsten ( 28 ) liiert ❤
...jetzt muss ich doch..
..noch einmal etwas dazu schreiben...
Nachdem ich mich ja schon geoutet habe, dass ich mich gerne mit jüngeren Männern ab 35J treffe, möchte ich auch klarstellen, dass ich hier nicht nur auf Body Contest aus bin, sondern dem Mann auf Augehöhe begegne und dies oft sehr spannend ist. 10 Jahre machen in diesem Alter nicht wirklich viel aus und im Joy treffe ich auf sehr interessante Männer mit denen ich mich gerne austausche...Witz...Charme und Intelligenz immer an 1. Stelle..

Euch einen schönen Sonntag noch

Feelyourbody
....denn ich finde junge Männer in jeder Hinsicht unattraktiv. Optisch, wie menschlich/intellektuell. Ich finde nichts sexy an dem Gedanken an einem Mann, der in seiner Entwicklung noch in einer Phase steckt, die ich vor 15, 20 oder 25 Jahren schon abgeschlossen habe.

Was muss da schief gelaufen sein, wenn man so eine schlechte Meinung über ALLE jungen Leute hat?
Solchen Leuten bin ich als junger Mann grundsätzlich aus dem Weg gegangen und sie waren auch keine Vorbilder für mich.

Was soll ich mit einem Waschbrettbauchbubi, der einen Großteil seiner Zeit im Fitnessstudio verbringt und so verliebt in sich und seinen Körper ist, dass er Serien von halbnackten Selfies vor dem Spiegel in der Umkleide schießt? Den Mangel an geistiger Reife stellt man auch spätestens dann fest, wenn man auf eine höfliche Absage dann sehr schnell auf eine beleidigte Leberwurst trifft, weil der Mucki-Jüngling im Zuge seiner ausgeprägten Selbstüberschätzung wirklich der Meinung zu sein scheint, dass man sich doich geschmeichelt fühlen müsste, dass er Interesse gezeigt hat.

Und du meinst, ALLE jungen Männer sind so?
Ich kenne viele jungen Männer, die mir lieber sind, als die arroganten Alten, die glauben, die weisheit mit den löffeln gefressen zu haben.
Und natürlich finde ich junge Leute generell attraktiver als die verbrauchten alten Leute.
Und mancher 27-jährige hat mehr im Kopf und ist reifer, als so mancher 47-jährige.
GreenEyes_love ... auf der Suche nach geistiger Reife bei Menschen, die andere abwerten müssen ...

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Bis dahin bleiben für mich lovely people lovely people, völlig latte, ob im lovely old oder lovely young body.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ja. Meine sexuellen Phantasien drehen sich ausschließlich um jüngere männer. Ist halt so, andere Männer interessieren mich nicht (mehr).
Mir macht es nichts aus. Ich suche allerdings auch nicht nach ihnen - in der Hinsicht bin ich keine typische cougar, aber wenn es sich ergibt, genieße ich jeden moment.

Ich geh da inzwischen auch keine Kompromisse mehr ein - lieber hab ich nur Sex mit mir selbst als mit einem Mann den ich nicht begehre.
*******m70 Frau
331 Beiträge
:-)
Liebe "social justice warriors", ich habe fest damit gerechnet, dass Ihr Euch über meinen Post echauffiert und berechenbar, wie ihr nun einmal seid, habt ihr das auch zuverlässig getan.


Und es ist amüsant zu sehen, mit welch schwacher Argumentation und Doppelmoral hier manch Einer ans Werk geht.


Zum Beispiel Tatjana:

Es ist also gaaaaaaaaaaanz böse, junge Männer z.B. als Bubis zu bezeichnen, aber "Alte" per se als "verbraucht" zu bezeichnen ist menschlich hochwertig und tolerant? (O-Ton: Und natürlich finde ich junge Leute generell attraktiver als die verbrauchten alten Leute.")


Ich könnte noch mehr Beispiele anführen, aber das wäre sinnfrei. Also werde ich lächelnd zusehen wie ihr meinen Charakter und meine geistige Reife anzweifelt und Euch gönnerhaft gegenseitig für Eure vermeintliche moralische Überlegenheit auf die Schulter klopft. Ich habe ein dickes Fell und kann das ab *g*
Zum Beispiel Tatjana:

Es ist also gaaaaaaaaaaanz böse, junge Männer z.B. als Bubis zu bezeichnen, aber "Alte" per se als "verbraucht" zu bezeichnen ist menschlich hochwertig und tolerant? (O-Ton: Und natürlich finde ich junge Leute generell attraktiver als die verbrauchten alten Leute.")

Erstens mal darf ich als alter Mensch sagen, dass alte Menschen verbraucht sind.
Und zweitens bezeichne ich im Normalfall alte Menschen nicht als verbraucht.
Dass ich diesen Begriff nun verwendete, war nur als Gegenbeispiel gedacht, um mal zu zeigen, wie arrogant es ist, solchermaßen über junge Leute zu urteilen.
Zum Glück bin ich im Alter nicht zu einem solchen "Alten" mutiert, der aus lauter Neid über die vergangene Jugend schlecht über junge Leute redet.
Diese "Alten" habe ich als junger Mensch zur Genüge erlebt (und wahrscheinlich nicht nur ich) und so wollte ich niemals werden.
Und drittens gehört der Jugend die Zukunft und die Alten sollen sich bloß nicht so wichtig nehmen.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
warum fantasie? *nachdenk*



ab und an mal real *lol*
@hedonism70
...ja amüsiere Dich ruhig über uns, im Grunde weißt DU doch selber das DU mit Deinem herabwürdigen "Statement" voll in den Fettnapf getreten bist, keine Ahnung für wen oder was DU Dich hälst….bei uns sagt man über Menschen wie DICH.....HOHLE FRITTE, DU HAST DOCH LACK GESOFFEN...so und nun amüsiere Dich weiter *haumichwech*
*******lia Frau
161 Beiträge
Ja, ich habe manchmal Fantasien von jüngeren, die beziehen sich dann aber auf Männer die ich kenne und anziehend finde, jedoch wesentlich jünger sind als ich.
Nur das ein Mann jünger ist reicht nicht.
Das gleiche gilt für ältere Männer.
***rt Frau
22 Beiträge
Ja, aber dabei ist es wichtig, dass sie nicht reden *augenzu*
***rt Frau
22 Beiträge
Lach....oh je...Das sollte eigentlich ein joke sein. Ich habe erst danach gesehen, dass hier schon mit harten Bandagen diskutiert wurde *schaem*

Also, in der Tat ist es so, dass mich ausschließlich ältere Männer ansprechen. Das sind meine sexuellen Präferenzen, die nicht änderbar sind.
Da es objektiv wirklich einige durchaus attraktive und gewitzte junge Männer gibt, bedauere ich bisweilen schon, dass es bei mir so ist...und finde dazu oft kein Verständnis dafür, vor allem von jungen Männern.
Natürlich kann man seine Präferenzen nicht ändern oder nur selten. Die einen mögen ältere Männer, die anderen gleichaltrige Männer, andere bevorzugen jüngere Männer und einigen ist es egal.
Und das ist auch gut so.
Dafür werden ja solche Threads aufgemacht, damit die Männer das jeweils Passende für sie finden. *haumichwech*
*********ce96 Mann
95 Beiträge
@*******m70
Wenn du deine sexuellen Präferenzen hast, dann wrd dir niemand diese abstreiten. Wenn du hier aber der Meinung bist eine ganze Generation in einen Topf werfen zu müssen, während du eine andere preist als wären es Heilige, dann soltlest du schon damit rechnen wenn diese "social justice warriors" ankommen und dich kritisieren.
Alter ist nur eine Zahl, die nicht sodnerlich viel über eine Person aussagt... abgesehen davon wie lange man schon lebt... Über Intellekt, Bildung, Höflichkeit, Lebenserfahrung oder Sonstiges aus.
*******m70:
Und es ist amüsant zu sehen, mit welch schwacher Argumentation und Doppelmoral hier manch Einer ans Werk geht.


Zum Beispiel Tatjana:

Es ist also gaaaaaaaaaaanz böse, junge Männer z.B. als Bubis zu bezeichnen, aber "Alte" per se als "verbraucht" zu bezeichnen ist menschlich hochwertig und tolerant? (O-Ton: Und natürlich finde ich junge Leute generell attraktiver als die verbrauchten alten Leute.")
Doppelmoralception... Mehr muss ich dazu wohl hoffentlich nicht sagen.

Die eigentliche Frage kann ich eigentlich nicht beantworten, da ich noch sehr jung bin und nicht auf Kerle stehe. Für mich wird aber das Alter immer nur eine Zahl sein, weswegen mir eine 35 jährige Frau genau so gut gefallen kann, wie eine 18 Jährige.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Durch meinen älteren Sohn hab ich viel mit jungen Männern zwischen 25 und 35 Jahren zu tun.
Tolle Gespräche führen und viel lachen etc kann ich mit ihnen genauso wie mit meiner Generation oder älter. Das kommt doch immer auf den einzelnen Mensch an , denn in jeder Generation gibt's solche und solche.

Klar sind da auch attraktive "Kerle", aber sexuell üben junge Männer absolut keinen Reiz auf mich aus. Deshalb kann ich aber trotzdem nichts Schlechtes über diese Generation sagen.
Ich mag Männer im Alter von 30 bis 40 Jahren am Liebsten. Und das schon sehr lange.

Das ist ein gutes Alter und ich schätze, das bleibt auch so. Also irgendwann steh ich dann bestimmt auf Jüngere *lach* und in der Zwischenzeit werde ich mit den Meinen alt.
*******_sue Mann
12 Beiträge
*********xe18:
Noch nie gehabt
Hallo zusammen...ganz oft bekomme uch hirr Nachrichten von jüngeren und oft muss ich wirklich sagen sind diese nit mehr Anstand und Respekt verfasst wie von den älteren . Ich wuerd lügen wenn ich sage das ich den ein oder anderen nicht ansprechend faend vom aussehen her... aber mehr auch nicht es jat mich nie gereizt bis jetztt ..man sollte noe noe sagen ...aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen..bisher kann ich auch nicht mitreden wie es ist sich auf einen jungeren einzulassen
*gruebel*

wenn du es wirklich willst solltest du es probieren, symphathien scheinen ja durchaus zu bestehen und wenns nich so läuft wie es dir gefällt kannst du es ja immer noch elgant beenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.