Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?

**********artie Frau
76 Beiträge
Eigene Fantasien oder gar den Wunsch hatte ich nie. Habe daher auch noch nie aktiv den Kontakt zu jüngeren Männern gesucht. Ich wurde aber schon sehr oft von jungen Männern angeschrieben. Wenn der Funke übersprang, wurden daraus schon sehr schöne Geschichten. Zu einigen habe ich auch weiterhin freundschaftlichen Kontakt.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ne, hab ich nicht und schon wenn ich mit dem die Schulbank gedrückt hätte
wär das nix für mich;

gut ausdauernder ficken könnte ein Argument sein oder ein guter Pfleger im Alter
das ich ja jetzt schon hab; ich hab einen der ein wenig älter ist und das ist auch gut so.
An die Frauen ab 50, nur mal so aus meiner Sicht,daß hoffe ich doch sehr,natürlich auch aus eigenem Interesse. *g*
Wenn ich hier von "älteren" Menschen lesen darf, dass sie jungen Männern grundsätzlich den Intellekt absprechen, sie zu Mutti schicken, ihnen ein Glas warme Milch servieren wollen oder ähnliche „Weiheiten“ von sich geben, dann bestätigt sich meine Erkenntnis, das geistige Reife, Respekt oder Anstand nicht immer mit dem Lebensalter proportional zunehmen.

Etwas Empathie, kombiniert mit etwas Geist, kann einem jungen Menschen, einem „Bubi“, schon helfen, fehlende Lebenserfahrung zum Teil auszugleichen. Umgekehrt scheint es bei Älteren gelegentlich schwierig, vielleicht ja nur, weil der Wille fehlt, weil man so schön eingefahren ist in seiner Meinung.

Und ich bin mir sicher, dass es auch Menschen weit jenseits der Dreißig gibt, die auf sich achten, indem sie ihren Körper (und ihren Geist) fit halten, die sich vor den Spiegel stellen und eine Reihe von Selfies machen, die auf eine Absage beleidigend reagieren.

Negative Erfahrungen kann man nicht wegdiskutieren, aber deshalb muss man keine Menschengruppe pauschal schlechtreden. Wenn man nicht auf jüngere Männer steht, steht man nicht drauf. Ist grundsätzlich kein Problem!

Das Problem der (öffentlichen) Verallgemeinerung / Verunglimpfung aufgrund irgendeines (willkürlichen) Merkmals ist allerdings aktuell genug und weit verbreitet. Zu weit verbreitet!

Es wäre ein Leichtes, meine negativen Erfahrungen mit bestimmten Menschen, sagen wir mal mit älteren Frauen die mir die Vorfahrt nehmen, sich im Supermarkt vordrängeln, nach Schweiß oder altem Deo riechen, mich beleidigen, auf alle ältere Frauen zu übertragen.

Aber es sind halt nicht alle so!
******114 Paar
19.459 Beiträge
Ich stimme
Dir https://www.joyclub.de/profile/5326471.bedtimecandy.html zu, so funktioniert es nur nicht hier.
Unser Profil sagt jedem schon mit den ersten Zeilen, das wir keine jungen Männer suchen. Wer weiter ließt, wird erfahren warum.
Jeden Tag bekommen wir CM's von jungen Männern, die dann eine Copy and Past Antwort bekommen, warum ich sie nicht möchte....

Ihr süßen unter 35 jährigen (siehe unser Profil) euch vernascht ich zum Frühstück. Süß...ein Adjektiv, das ich in Bezug auf Männer und Sex nicht gebrauchen will und das seit ihr..... süß.
Es gibt nur zwei Sorten Frauen, die die drauf stehen und die die eben nicht. Ich zähle zu den letzteren.
Wenn Du mir zu jung bist hat das nichts mit Deiner Persönlichkeit oder Sexualität zu tun, ist aber trotzdem nicht verhandelbar.
Viel Spaß noch auf Joy.
LG Frau Reisa

Damit müsste doch klar sein, das in meinem Fall, ihr Aussehen, sie sehen nicht nach Mann Kerl aus, gemeint ist.
Fast jeder schreibt dann zurück, das er für die alte Frau während des Fickens eine Pause einlegen kann, damit sie auch mit halten kann.
Die wollen was von mir und mit einem Nein können sie nicht umgehen, sie können im Vorfeld kein Profil lesen und oder verstehen. Wenn es Einzelfälle wären okay, aber nein die Masse ist so und irgendwann ändert man seine Meinung und reagiert so wie hier schon vielfach geschrieben.
LG Frau Reisa
Wie viele Süße unter 35 akzeptieren, was sie lesen, weiß allerdings dann auch keiner. *zwinker*

Steht in einem Profil, dass nur Süße bis 35 gesucht werden, darf man sich sicher sein, dass auch Ältere einfach mal drüber hinweglesen und 'ne Mail copy & pasten oder persönlich formulieren.

Das Problem dürfte altersunabhängig sein.
******114 Paar
19.459 Beiträge
Auch
das ist richtig, aber hier in diesem Thread geht es um die jüngeren.
LG Frau Reisa
Joar ...
Und die Jüngeren benehmen sich vermutlich im Schnitt vermutlich auch nicht schlechter als andere hier.

Das was ich mit dem letzten Beitrag zum Ausdruck gebracht habe. Es wäre sonst sehr einseitig, nur über junge Männer zu meckern. Das erzeugt ein schiefes Bild.


Zum Thema:
Ich habe keine sexuellen Fantasien, in denen junge Männer (außer mir selbst) vorkommen.
*nein*
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Waren nicht Frauen gefragt? *nixweiss*

Warum wird dann das, was die Frauen für sich empfinden, und auch so beantworten,kritisiert?

Darf das nicht jede Frau für sich entscheiden?

Wäre doch herrlich, wenn die Meinungen auch als solche anerkannt werden würden.
******114 Paar
19.459 Beiträge
Definitiv
meckere ich weniger bis gar nicht über ältere Männer.
Meine Erfahrung.....
Die lesen mein Profil überlesen, wenn überhaupt das ich mich privat nicht treffe.
Tja und junge Männer....gerade wieder einer.....hi hier ist Ben 27 aus Bochum blablabla...
Jüngere Männer
Ich stehe auf jüngere Männer und am besten gleich zwei und werde auch oft von jüngeren Männern angeschreben. Auch für Rollen-spiele: Schüler - Lehrer, Stiefmutter - Sohn, Chefin-Lehrling usw.
Ich liebe es auch einem jungen Mann zu zeigen, zu lernen, wie er am besten ein Frau befriedigen kann...einfach geil
*******_Goe Frau
7.559 Beiträge
Ich finde junge Männer hoch interessant, sofern ich auf ein Leckerli Lust habe.
Sie sind unverbraucht und meistens sehr offen. Die anfängliche Unsicherheit reizt mich eher als das sie mich stört. Wenn ich nur oberflächlich suche, achte ich auf ein hübsches Äußere und einen schönen großen Schwanz. Sofern der potente Jüngling devot ist, verstärkt der AU noch die Dominanz.
Ich habe da so einige Fantasien *smile* .

Als Partner brauche ich einen älteren Mann, jenseits der 40, ich habe Leben hinter mit und das wünsche ich mir auch von ihm. Trotzdem auch hier nur mit AU, mit Männern in meinem Alter kann ich recht wenig anfangen.

*sonne*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Gestern konnte ich spontan auf einer privatparty einen jüngeren Mannn bespielen- sein erstes mal auf dieser Seite der Macht. Hat mir Spaß gemacht und in diesem Setting kann ich mir das ab und zu vorstellen
......
diejenigen, die jüngere männer hier mit kindern und unerfahrenen, unselbständigen unmündigen vergleichen, müssen im kopf bereits extrem verkalkt sein. "jüngere" bedeutet nicht teenie ! und gerade die 25-35 jährigen sind diejenigen, die aktuell unsere wirtschaft, unternehmen, finanzen und somt unser eigenes leben im griff haben und bestimmen. wollt ihr etwa sagen, daß unser leben von kindern bestimmt und diktiert wird ??? seltsame einstellung. und wenn ich dann solche worte wie pädophilie hier lese, dann überlege ich schon, ob man mal einen firmenchef z.b. mit 28 oder 32 fragen sollte, ob er sich schon bei einer kindesmißhandlung als opfer sah, wenn er mit einer älteren frau geschlafen hat. auch wenn hier berits manche söhne in diesem alter haben, sind das schon lange keine kinder mehr. selbst männer ab 20 können das leben und unser system bereits besser im griff haben als so manche mit 40, 50 oder 60, die ggf. nie etwas auf die reihe bekommen. DAS sind nämlich für mich die unreifen. sagen wir mal so: ich date nur männer mit reifem geist, egal in welchem körper er steckt.
*********er_00:
ich date nur männer mit reifem geist, egal in welchem körper er steckt.

Ich nicht. Das Auge isst nämlich mit.
Sehe ich auch so. Da kann der Geist noch so reif sein, wenn der Körper aber überreif ist ...
**********artie Frau
76 Beiträge
Hach ja, ich bin so was von "Stino" 🙂... Ich sehe junge Männer, egal, welchen Alters konkret, genau so, wie ich gleichaltrige oder ältere Männer sehen würde. Mit Interesse, Respekt, Neugier, Lust, Desinteresse, Ablehnung, was auch immer. Aber nie würde ich sie als Objekt sehen, so, wie manch ein "Cougar" hier. Auch möchte ich nicht herablassend sein, weil sie nicht die Lebenserfahrung haben, die bei vielen Frauen und Männern meines Alters wohl auch mehr in Jahreszahlen, als in Qualität messbar ist. Was treibt Frauen an, so zu reden und eventuell auch zu denken? Brauchen sie dieses Gefühl, Besitzer oder "Bespieler" eines hübschen somit "Spielzeugs" zu sein? Gibt mir nichts, das reizt mich nicht.
Und damit entgeht euch (ich denke offenen!) Frauen wirklich einiges. Als konstanter, einziger Partner ist so ein junger Mann natürlich nicht geeignet, darum geht es doch nicht. Aber warum nicht mal locker lassen und eine schöne, ganz andersartige Zeit verbringen?
@Shagnyne
ach ?? ich date hier jüngere, aber es gibt auch bei jüngeren unschöne körper wie es bei älteren auch viele schöne körper gibt (aber die treffe ich live genug. da brauche ich kein joy-profil). natürlich gehe ich u.a. auch nach optik, aber eben nicht nach alter. und ehrlich gesagt: die masse der jüngeren, die mich anschreiben und sich hier so tummeln, sind absolut nicht mein typ. da muß ich genauso suchen wie bei leuten in meinem alter. die auswahlmenge ist ziemlich gleich. mein geschmack ändert sich nicht, nur weil jemand jung ist. das alleine reicht nicht.
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen
Vielen Dank für eure Antworten. Es ist schön eure Meinung zu hören *zwinker*
********oots Frau
1 Beitrag
Nie danach gesucht,
...aber gefunden.

Ich treffe mich regelmäßig mit einem elf Jahre jüngeren Mann. Darauf angelegt habe ich es nie.

Es gab auch keinen Selbstbewusstseins-Boost oder so, im Gegenteil, am Anfang habe ich mich echt alt gefühlt ...

Meine Erfahrung dazu. *g*
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich mag jüngere Männer - sie dürfen gern 15 - 20 Jahre jünger sein als ich.
Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Männer fit und vital sind (okay, es gibt auch Ausnahmen), offen und unbefangen. Sie lassen mich das Gefühl haben, dass ich noch begehrenswert bin. *zwinker* Sie sind wild und manchmal besorgt, nicht so verkopft. Und ja, ich habe schon einige Fantasien, die ich mit ihnen ausleben möchte. *rotwerd*
Hi
Kommt drauf an wie jung sonst nicht abgeneigt davon
*******zahn Mann
915 Beiträge
Nö 😎
****d_P Paar
234 Beiträge
Ich (sie) mag sexuell keine Männer, die viel jünger als ich sind.

Und das

*********ik55:
Meine bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Männer fit und vital sind (okay, es gibt auch Ausnahmen), offen und unbefangen. Sie lassen mich das Gefühl haben, dass ich noch begehrenswert bin.

habe ich bisher mit Gleichaltrigen erlebt. Warum also sollte ich was ändern?
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
****d_P:
habe ich bisher mit Gleichaltrigen erlebt. Warum also sollte ich was ändern?

Sagt keiner, dass du das ändern sollst. Ich habe nur die Frage für mich beantwortet, ist nicht allgemeingültig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.