Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
946 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?

*********vers Frau
2.647 Beiträge
Mir ist das Alter theoretisch egal. Wenn ein 20 jähriger zärtlich wäre und fähig wäre langsam und genüsslich zu geniessen, so würde ich auch mit dem Kuscheln. Die Erfahrung zeigt, dass aber Männer unter 40j. oft noch die schnellen Rammler sind und das macht mir keinen Spass. Aus diesem Grund kuschle ich eher selten mit Jungen. Das liegt aber an ihrem Verhalten und nicht an ihrem Alter.

Falls mal ein Junger auch grad im Tantrakurs ist und schon gelernt hat, wie es anders und befriedigender geht, so bin ich offen für den. Tantriker zwischen 18-55j. können sich immer bei mir/uns melden.

Gruess, Tantra-Loverin
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Phantasien ja, aber selbst da heißt "jünger" nicht, dass eine ganze Generation dazwischenliegen würde.
"Eh Alter" im Wortschatz und Kappe auf dem Kopf, ist definitiv überhaupt nicht interessant *nene*. Da denke ich eher, dass es gut ist, nicht mehr jung zu sein.

Als ich jünger war, fand ich Ältere interessant. Mit selbst fast 50 sind selbst minimal Ältere in einem Alter, in dem manche (nicht alle *frieden* ) sich schlagartig ganz alt zu fühlen scheinen und dann leben- und Themen haben, wie die Senioren in den Heimen, in denen ich gearbeitet habe. Nur, die waren tatsächlich wesentlich älter. *umpf*
*******fly Frau
6.303 Beiträge
im allgemeinen Forum
wohl weniger, aber in der Cougar Gruppe hat es ganz viele Frauen die bedeutend jüngere Männer suchen.

Geh am besten dorthin suchen *g*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Es gibt sogar noch mehr Gruppen, die für Männer mit Interesse an älteren Frauen und vice versa nützlich sein könnten.
Hier der Einfachheit halber mal die entsprechenden links:

Vorliebe: junge Männer

https://young-boys-mature-woman.joyclub.de

Cougar

MILFs

Altersunterschied


*knicks* Bitteschön!
Habe ich nicht.


Bei Jünglinge um die 20 - 32 entwickeln sich höchstens Muttergefühle.
Erfahrungen
statt Phantasien, ich date gerne Männer ab Mitte 30, daher ja. Nur liegt bei mehr als 15 Jahren Unterschied bei mir die untere Grenze, dann bei Männern unter 30 fehlt mit das männlich markante Gesicht und oft (aber nicht immer) sind die kommunikativen Fähigkeiten gleich null.... da fehlt mir dann die Augenhöhe
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Fantasien...keine....
Alptraum. ...auch keine
Dates. ..ja
....diese waren ca 10 Jahre jünger.
....noch jünger suche ich nicht.
....auch nicht als Partner
*********_Eve Paar
244 Beiträge
jüngere Männer
Phantasien: keine
Wünsche: keine
Lust zu daten: null

… ich stehe auf Erfahrung, Charme und Stil


Eve
… ich stehe auf Erfahrung, Charme und Stil

Das hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Ich kenne junge Männer, die haben mehr von diesen drei Eigenschaften, als die meisten Alten.
***ka Frau
170 Beiträge
*******_DA:
… ich stehe auf Erfahrung, Charme und Stil

Das hat ja mit dem Alter nichts zu tun.
Ich kenne junge Männer, die haben mehr von diesen drei Eigenschaften, als die meisten Alten.

Wie recht du da hast. 100 Prozent Zustimmung.
*********eOut Paar
394 Beiträge
Für mich ist ein 30ziger schon jünger. Allerdings reizen mich soviel jüngere Männer optisch nicht.
Phantasien mit jungen Männer habe ich auch keine. Allerdings würde es sicher auf den Mann ankommen. Ich kenne einige jüngere Männer die vernünftiger Ansichten haben als so manch ältere Kerl.
Dazu käme für mich auch das ungute Gefühl mit ü50 nicht mehr ganz so knackig im Aussenbereich, dafür um so knackiger im Gefüge zu sein.....
Also mal zusammenzählen......nein, für mich insgesamt kein Wunsch nach einem jüngeren Mann.
Der TE
Hat aber den Adressatenkreis gut eingeengt:

"Wie steht ihr Frauen zu dem Thema?"

Drum habe bisher nur gelesen.

Nun habe ich es aber einmal unternommen, mich zu Wort zu melden und sage inhaltlich einfach:

"Nein" keine Fantasien mit jüngeren Männern. Und mit dem Alter hat es eigentlich gar nichts zu tun.
*******elle Frau
33.566 Beiträge
Nein , gar nicht. Die ziehen mich sexuell nicht an, sorry.

Da beschäftige ich mich im Geiste tatsächlich eher auch damit, dass mein Sohn nach dem Bachelor ausziehen kann und wir allein im Haus sind. *mrgreen*
*******k_1 Paar
219 Beiträge
>>>>>>Ich schicke die Jungs auf das Profil meiner Tochter weiter >>>>>>
*g*
****hia Frau
480 Beiträge
Da ich mittlerweile in einem Alter bin, in dem ich mich mit einem 15 Jahre jüngeren nicht mehr strafbar mache, red ich mal mit.

Ich steh auf jüngere Männer, so ab Anfang 20. Voraussetzung, sie wohnen nicht mehr bei Mami - das schreckt bei nem 30jährigen aber genauso ab, wenn nicht noch mehr *zwinker*
Jüngere Männer
...ältere Frauen...ich stehe sehr auf jüngere große schlanke Männer, komischerweise sie meistens auch auf mich, nebenbei kann ich mich wunderbar mit ihnen über alles mögliche unterhalten was mir auch wichtig ist! Meinen Erfahrungen nach haben sie größtenteils sehr gute Manieren, sind top gepflegt und gestylt und geben sich wirklich Mühe bei Frau, ich kann durchweg nur Positives über deutlich jüngere Männer(zwischen 23 und 35 Jahren) sagen, die meisten wissen auch ganz genau wo es bei Frau langgeht, also ein HOOOOCH auf die jungen Männer *top* *genau* *spitze*
Aus meiner Haut
Also ich hab da auch keinerlei Ambitionen, weder beim Kopfkino, noch real.

Ich fühle mich bei Anfragen von Jüngeren auf der einen Seite " geschmeichelt", auf der anderen aber auch irritiert, wer will schon seine Muttee f****....
Und mich als MILF bezeichnen zu lassen, find ich nicht gut....


Sicherlich ist das alles nur "prüderie" in meinem Kopf Und ich versuche dann höflich abzusagen, mit der Begründung, das ich ein Problem mit dem Altersunterschied habe, es aber nicht gegen den Mann als Person geht-die ich bis dato ja gar nicht kenne.


Es liegt wohl mal wieder gesellschaftliche daran , dass man bisher so erzogen war, das es nicht schicklich ist....war...


Bei Männern ist das immer noch was anderes....
*********g143 Frau
48 Beiträge
Jüngere :-P
Ich suche jüngere und bewege mich in den entsprechenden Foren. Aber da ich nicht ONS suche, sondern eher was festes, ist das auch wieder problematisch...
...na dann...ich schon😉
...nachdem hier scheinbar fast alle Frauen nicht auf jüngere Männer stehen, oute ich mich, dass ich das sehr wohl tue und zwar nicht nur in der Fantasie...

...ich bin sexuell ziemlich aktiv, sportlich und bin nicht unattraktiv und mir gefallen Männer, die älter als ich sind einfach nicht..so *sorry*...nachdem mein „Fetisch“ auch noch trainierte, sportliche Männer sind, kommen da meist nur Jüngere in Frage...

Wobei auch ich eine Altersgrenze habe, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer unter 35/36 einfach unentspannt, empfindlich und leistungsorientiert sind und nicht wirklich auf eine Frau eingehen können...

...meine Partner sind also zu 98% immer jünger als ich *gg*

...es ist schön hier zu sein..

Allen ein schönes Wochenende

Feelyourbody
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Es gibt euch also doch *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Und du musst auch nur noch 12 Jahre irgendwie überbrücken ... *zwinker*
******207 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Warum 12 Jahre?
.
Das wollte ich auch fragen😂😂...ich bin 46, also reden wir über 10 Jahre...
*******mike Mann
32 Beiträge
Na weil du 23 bist, sie aber sagte, dass sie eine Altersgrenze von 35/36 hat.

Wobei auch ich eine Altersgrenze habe, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer unter 35/36 einfach unentspannt, empfindlich und leistungsorientiert sind und nicht wirklich auf eine Frau eingehen können

keep up, people!
Noch nie gehabt
Hallo zusammen...ganz oft bekomme uch hirr Nachrichten von jüngeren und oft muss ich wirklich sagen sind diese nit mehr Anstand und Respekt verfasst wie von den älteren . Ich wuerd lügen wenn ich sage das ich den ein oder anderen nicht ansprechend faend vom aussehen her... aber mehr auch nicht es jat mich nie gereizt bis jetztt ..man sollte noe noe sagen ...aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen..bisher kann ich auch nicht mitreden wie es ist sich auf einen jungeren einzulassen
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.