Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naturprodukte
687 Mitglieder
zur Gruppe
Geocaching
830 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltägliches als schwerer Intimpiercingschmuck oder Anhänger

******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Alltägliches als schwerer Intimpiercingschmuck oder Anhänger
Hallo Alle!

suche Austausch zu Thema Piercing schmuck. Ich spreche nicht von dicken ringen, sondern von Anhänger, Gewichten etc. Es geht wenige um tragen nur für die eine Foto, sondern um tragen täglich oder zum bestimmten erotischen Events.

Hat jemand ähnliche Schmuck? Wie oft trägt euch ihm? Wie löst euch das Problem wenn die Tragezeit zu lang ist?
Falls euch 4 und mehr Ringe habt, welche Schmuck bevorzugt euch?



Suche Ideen, welche alltägliche Gegenstände als Schmuck sich eignen. ggf. Bezugsquellen.

p.s. befestigt wird an 2 Outer labia Ringe.
In Gegenlich am See.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hi
Geht mal in den Baumarkt da findet ihr viele Sachen zum Anhängen LG Otto
Vorhängeschloß durch beide Ringe.
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Vorhängeschloß durch beide Ringe.

Hast du schon Erfahrung damit? Wie groß darf das Schloss sein? Wie lange trägst du es? Geht es nur mit dem Rock oder mit Jeans auch?
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Geht mal in den Baumarkt da findet ihr viele Sachen zum Anhängen

Wäre es möglich konkrete Beispiele aus Euro Erfahrung? Wie groß/ schwer dürfen die sein?
Was einengt sich für die tägliche tragen ?
******hik:
Vorhängeschloß durch beide Ringe.

Hast du schon Erfahrung damit? Wie groß darf das Schloss sein? Wie lange trägst du es? Geht es nur mit dem Rock oder mit Jeans auch?

Keine Ahnung - ich habe kein Metall am Körper und mag es auch nicht.
Aber das Stichwort weiter oben war "Baumarkt".
Schlösser gibt es von Mini bis Groß - einfach ausprobieren.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... *schweig*

Baumarktschlösser sind beinahe immer vernickelt und somit potentiell stark allergisierend falls bisher noch keine Nickelallergie vorliegt...
Zudem sind sie relativ scharfkantig und somit gut zum Verletzen geeignet...

Es gibt spezielle Schlösser für Intimpiercings - die kann man dann auch direkt durch die Löcher ziehen - zB. bei ORO oder Lustlock...
Na gut, da spricht die Fachfrau.

Ich mag kein Metall im/ am Körper und kenne mich nicht aus.
Bitte untertänigst um Verzeihung, werte Herrin. *mrgreen*
*******tik Mann
594 Beiträge
Aber im Baumarkt, oder noch einfacher ,bei eBay gibt es z.b. Schäkel in VA in allen Größen und die dann mit Innen6Kantschraube , dann steht auch nichts über.....
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Praktische erfahrungen?
Hallo!

Eingentdlich möchte ich gerne über persönliche Erfahrungen austauschen. Wer die gleiche hobby? Erzählt...

Hat jemand Erfahrung z.b. mit Music kugeln?

Schäkel in VA i
Ja, aber das ist kein Schmuck. Ich möchte was feines...
******hik Paar
108 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen damit in die Öffentlichkeit?
Hat jemand Erfahrungen damit in die Öffentlichkeit?
Tropfen aus Angelnladen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Aufgrund des Gehaltes an Schwermetallen würde ich Anglerblei nicht im Intimbereich haben wollen...
Habe bischen erfahrung he he...
Schau Foto (mein Profil)
**ep Mann
34 Beiträge
Anglerblei usw.
Hallo,

ich gehe bewusst in Bau-, und Dekomärkte usw. um neue Formen und Gegenstände zu finden.
Lustig wird es bei aufmerksamen Verkäufern/innen wenn sie fragen... "Wofür brauchen sie das denn" *smile*

Zum Thema Anglerblei... wenn man es gut grundiert und eine gute Deckfarbe aufträgt ist die Gefahr einer allergischen Reaktion usw. sehr gering. Der Vorteil von Anglerblei ist... es gibt diese Gewichte von klitzeklein bis zu schweren Ausführungen und vielen Formen, zum anderen kann man sie kombinieren und das Training immer erweitern.
Preislich unschlagbar... natürlich kommt die Farbe noch dazu.

Da ich viele Spielsachen selber baue, kaufe ich nur sehr spezielle Sachen in den einschlägigen Läden. Die Gründe dafür:
• Ich kann es nicht selber bauen
• Viel zu teuer, weil ich es selten benutze

Zum Thema Anwendung... ich hatte früher eine sub die ihre Edelstahl Halskette nachts in sich getragen hatte... die Kette war aus dem Baumarkt und ich habe sie etwas verändert... subbie sollte sie nur mal kurz während einer Session kurz in sich tragen aber es gefiel ihr so gut, das sie sie auch nachts trug *g*

Man muss nur seiner Fantasie freien Lauf lassen und man findet viele allerlei schöne Dinge. *zwinker*
Hi ja ich habe Erfahrung
Meldet Euch bei Interesse!

LG
Ernsthaft
Liebe Leute
Wenn hier nett gefragt wird kann man auch nett oder garnicht antworten,Ironie oder Abneigung ist albern!
Bau
Senklote vom Baumarkt sind auch gut und in verschiedenen gewichten zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.