Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln und Halsband aus Leder gesucht

Fesseln und Halsband aus Leder gesucht
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu passendes Halsband. Die Teile sollten schön weich gepolstert sein und nicht gleich ein paar hundert Euro kosten. Ich bin dankbar für Anregungen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
McHurt führt genau sowas. https://www.mchurt.eu/de/
*****774 Paar
1.648 Beiträge
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich habe bei Amazon die von tula toys gekauft. 50€ und ich bin sehr zufrieden, bequem, fest und schön.
www.bdsm-online.shop
Schau mal hier, gibt auch passendes Halsband dazu.
Im Set für 79,90€
https://www.bdsm-online-shop.de/sets/
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht
HUHU

Nicht lachen .... schau mal bei Amazon *lach*

Wir haben da ein tolles Leder (!!!) - Halsband für gerade mal 20 Euo gekauft.

Produktbeschreibungen gut lesen und .. man finder wirklich welche aus Leder, die ganz weich sind!
*****alS
7.393 Beiträge
Was Halsband angeht - wenn es nicht ein passendes Set sein muss, sind hier Tierläden eine gute Adresse. Echt jetzt! Ja, manche schauen komisch, wenn die dann Mensch anprobiert - aber vermtulich kennen das die meisten inzwischen sogar schon. Und behilflich sind sie so oder so meinstes, manchmal sogar mit unglaublichem Eifer und vielen lustigen Tips *ggg*
*****alS:
Was Halsband angeht ... sind hier Tierläden eine gute Adresse.
...

Kann ich bestätigen, habe ein tolles Lederhalsband (mit Lederleine) für relativ kleines Geld im Tierfachhandel (Hundeabteilung) gekauft! *ja*
@Themenersteller
Bemüh doch einfach mal den Googleschreiber *tipp* soll wirklich bei der Suche helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.