Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpertausch.....

@ TheLovers
*schock*

Und Männer würden verblüfft feststellen das es viel mehr als Fußball,Autos und Sex auf der Welt gibt.
da gibt´s noch mehr? *hae*

*gruebel* handtaschen, schuhe, make-up, lästern, bh´s, zusammen-auf´s-klo-gehen, shoppen... *zwinker*


ich möchte mich bitte auch für dieses disk-dings anmelden... *gg*
*******ain Mann
11 Beiträge
Naja ...
... viel öfter frage ich mich, wie es wohl wäre, nicht auf dem falschen Planeten gelandet zu sein?! Oder ist es der richtige Planet – nur völlig rückständig?? Vielleicht habe ich den falschen Kopf und den richtigen Körper; oder umgekehrt?? Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ... Fantasien sind wie Träume Teile unseres Selbst. Bunt, wahr oder falsch; immer begleiten sie uns im Leben.

Doch bin ich und bleib ich ein Mann, weil ICH es bin!
Was wäre wenn? Für diese Frage bin ich wohl verloren. *zwinker*

alles in Bewegung ... alles im fluss ...
******ers Paar
215 Beiträge
@thisismagic
Manchmal können wir Männer natürlich auch Dinge kombinieren.
Zum Beispiel nach dem Fußball haben wir Sex im Auto *ggg*
Soooo einfältig sind wir ja nicht *rotfl*

Und wer weiß schon genau was die Zukunft an Fortschritt bringt. So unmöglich ist eine solche Technik gar nicht.
Ich melde mich auch freiwillig als Betatester an *ja*

Bei YouTube findet man einen Trailer des Films wenn man " Brainstorm theatrical trailer " als Suchbegriff eingibt *g*

Marc von TheLovers
*******ain Mann
11 Beiträge
Operation Brainstorm
@**rc von TheLovers

... super finde ich die Szene als der Eine sich über Stunden eine Bandschlaufe eines Orgasmus reinzieht und anschließend seinen Job an den Nagel hängt um in der Wildnis Holz zu hacken. Eine etwas andere Version von Gehirnwäsche.
******ers Paar
215 Beiträge
Nebenwirkungen....
Natürlich kann man mit fast allen schönen Dingen auch Missbrauch
treiben.Da hast Du ohne Frage Recht. Und sicher könnte nicht jeder verantwortungsvoll mit so etwas umgehen.
Das sollte auch jedem klar sein.

Dennoch würde ich diese Technik sofort nutzen um die Frage zu klären wie es sich wohl so anfühlt im Körper des jweils anderen.

Leider ist das im Moment nur ein schöner Traum,der aber vieleicht irgendwann mal Realität wird. Die Nachfrage wäre riesengroß.

Marc von TheLovers
@ lover marc
Natürlich kann man mit fast allen schönen Dingen auch Missbrauch
treiben.
da stelle ich mir aber doch die frage, wie man diese technik missbrauchen könnte?

gut, würde ich jetzt virtuell im körper von... na sagen wir mal anschie mörkl stecken, ich weiss nicht, ob ich die axt
um in der Wildnis Holz zu hacken
nicht auch missbrauchen würde... *g*

aber sonst?

was ich zum beispiel sehr interessant fände, wäre ein strafvollzug mit dieser technologie: sexualstraftäter bekommen die disk ihrer vergewaltigungsopfer eingesetzt und müssen sich ihre tat wieder und wieder auf der sicht der opfer anschauen (übrigens diese art des strafvollzuges fndet sich in der serie stargate atlantis in der zweiten staffel wieder...), und müsste ihr leid erleben...
******lay Paar
115 Beiträge
wenn körpertausch, dann nur unter der bedingung, dass ich später meinen körper zurückbekomme (hab mich schon so an ihn gewöhnt) und, dass ich mit dem player tausche.

also er in meinem körper ist, und ich in seinem.

es wäre faszinierend, wenn er sich durch meine augen sehen könnte, und ich ich mich durch seine..

dann würde ich mit ihm alles machen, was er so mit mir macht, und ihm zeigen wie wahnsinnig geil das ist..

..nur würde er dann wahrscheinlich nicht zurücktauschen wollen.. *meinheld*
Hier waren schon ein paar interessante Ideen bei, was ich als wissen wollen würde, wenn ich ein Mann wäre.

Ich wüßte außerdem gerne, ob man mit Schwanz wirklich so breitbeinig gehen und sitzen muß, warum Männer so schlechte Beifahrer sind, wie es angehen kann, dass man die Butter in der zweiten Reihe im Kühlschrank wirklich nicht findet, wie es sich anfühlt, die Shorts drei bis vier Tage nicht zu wechseln *baeh* , ob Mann wirklich immer und überall der Beste sein muß, wie anstrengend das ist, warum Männer sich nicht bei der Frau melden, auch wenn alles super war, wieso man Californication sehen muß und vor allem, wieviel Kondition es braucht, ne schöne Runde doggy zu überstehen.

Ja interessant wäre es allemal.
Mann zu Frau
Ist schon komisch wie sich hier einige herren unser Leben vorstellen. Sind wir denn wirklich jeden Tag auf der Suche nach Sex und spielen wir denn wirklich jeden Tag mit unseren Reitzen? So manchen würde sich sicher erschrecken wenn er plötzlich im anderen Körper steckt. Er müsste dann auch für all das verantwortlich sein was von uns meist erwartet wird. Das beginnt beim Haushalt, wie Wäsche, Abwasch, essen herrichten und den Einkauf erledigen usw. nix mehr mit Füße hoch zum Feierabend. Und unser monatliches Problem wurde hier zwar schon angesprochen aber wol doch nicht so ernst genommen. mal sehen wie ER damit umgehen tät.
Hat sich in dem ein oder anderen Beitrag so angehört als ob wir auch ständig an uns spielen täten. ich glaub das tut ihr Männer sicher öfter an euch als wir. Ist nun wirklich schade das dies im wahren Leben nicht herauszufinden ist. Ich glaube da gäbe es so manche überraschung für den Jenigen. So seh ich das....Grüß euch alle. Angela
@ angela
da hast du bestimmt recht. aber wenn ich für einen tag tauschen könnte, würden mich die themen periode, haushalt, etc. nicht so wirklich belasten.

Hat sich in dem ein oder anderen Beitrag so angehört als ob wir auch ständig an uns spielen täten.
das hat hier niemand behauptet, wir haben nur gesagt, wir würden dann den ganzen tag an uns rumspielen, um herauszufinden, wie es sich für frau anfühlt...

maya_85 sagte:
Und ich würde mir (speziell als Mann) einfach gern mal einen "runter holen"

*******_ni Mann
289 Beiträge
Und plötzlich bist DU Deine Frau...
Ich stell mir gerade vor, es macht peng und ich bin meine Frau...

... morgens und 4:10 klingelt der Wecker, zweimal die Nacht musste ich aufstehen, weil die Kleine wach war. Er kommt gleich maulig von der Nachtschicht. Hoffentlich haut er gleich ab ins Bett! Ach, bin ich wieder ein Morgenmuffel!!! So, jetzt zum Schrank, was ziehe ich blos an??? Ok, endlich hab ich was gefunden! Schnell noch was gegessen und den Geschirrspühler aus- und einräumen. Macht er am Tag ja eh nicht! Ab zur Arbeit. 15:00 Uhr endlich Feierabend?!? Denkste !!! Jetzt schnell nach Hause! Er hatte den ganzen Tag das Kind. Konnte morgens nach der Schicht nicht lange schlafen, weil die Lütte ihn um sieben schon wieder geweckt hat! Er ist wieder maulig... geh jetzt blos schlafen! Neben dem Freizeitanimateurjob für die Kleine muss ich auch noch aufräumen, waschen, kochen etc. !!! 19:00 Uhr, die Kleine muss ins Bett! Bis sie schläft, ist es 20:00 Uhr! Er steht auf und ist zufrieden, heute keine Nachtschicht mehr! Dann könnten wir ja mal.... !!!! Danke nein, ich bin müde. Falle tot ins Bett...er ist maulig!!!

Wo belibt das blöde "PENG" , ich will wieder er sein!!!!

P.S.: An alle die jetzt denken, ich bin ja der maulige ER!!! Nein, den Geschirrspühler räume ich einmal im Monat schon ein!!! *zwinker*
@ balu
und damit hat sich das thema tauschen für mich erledigt... *lol*

*guterbeitrag*

werte frauen: *blumenschenk* ihr habt meinen vollsten respekt! *anbet*
Switch - Die Frau im Manne

Darin wird das Problem auch geschieldert...wenn ich im Körper eines Mannes (aber nur wenn ich mir DEN nach meinem Geschmack aussuchen darf!) stecken könnte, dann würde ich doch eine sehr lange Zeit damit beschäftigt sein, mich an diesem Körper zu gewöhnen, in dem Umfeld mein Platz wieder zu finden, mir die natürlichen Gewohnheiten dieses Geschlechts anzueignen und ...hoffen, dass ich auch wie ein Mann empfinden kann, damit ich den SEX , das Leben und den Allltag aus dieser Perspektive genießen kann!

Sonst würde man doch nur auffallen und alles falsch machen, denn DER Mann (in dem die Frau steckt..hm nicht sexuel gesehen :-)) denkt und fühlt eben wie eine Frau!

Interessanter wäre nicht nur die Hülle zu wechseln, sondern auch das Innere...gefühlsmäßig mal einen Mann zu sein oder aber auch als FRAU wenigstens ein Tag wie ein Mann zu fühlen, wäre auch mal interessant!
*********nds69 Paar
93 Beiträge
???
Oh man, jetzt wollten wir hier eigentlich auch einen kleinen Beitrag zum Thema beisteuern, aber es ist erschreckend beim Durchlesen fast aller Kommentare feststellen zu müssen, wie vorurteilslastig die meisten Beiräge sind ("Unterhose 3-4 Tage tragen, Rülpsen, Schuhe kaufen, etc."). Entweder ihr kennt Leute, die wir nicht kennen möchten oder ihr würdigt dem anderen Geschlecht wenig tiefgründige Aufmerksamkeit.

So, nun kurz zum Thema: Auch wir haben uns schon ab und an darüber unterhalten, wie es wäre im Körper des Anderen?! Unsere Interessen beschränken sich dabei auf das sexuelle Wechlselspielchen - wäre mal toll einen Rollentausch zu erfahren, aber das wird wohl Allen noch ewig verwehrt sein.

LG
Genau wegen den Vorurtelen war hinter meinem Beitrag ein grinsender Smilie. Wurde wohl übersehen. Ich meine das sicher nicht bierernst. *g*
...
es ist erschreckend beim Durchlesen fast aller Kommentare feststellen zu müssen, wie vorurteilslastig die meisten Beiträge

*klugscheisser*: "erst wenn du in den schuhen eines anderen gelaufen bist..."
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Wenn ich ein Mann wäre würde ich zuerst wissen wollen wie ich fühle und denke, wie ich Frauen im Vergleich zum weiblichen Selbstbild wirklich einschätze und beurteile und ob ich als Mann wirklich einfacher ticker als als Frau. Ich würde gern wissen ob so ein Penis auch mal stört oder im Weg ist, wie oft ich eine Errektion hätte und warum (und vorallem wie ich Ungeübte das verbergen würde). Natürlich würde ich auch Sex haben wollen, wenigstens mit mir selbst, um rauszufinden ob sich der Höhepunkt anders anfühlt. Ich würde mich nicht rasieren um zu schauen wie es sich mit Barthaaren so lebt und wie es sich anfühlt so was im Gesicht zu haben und abends würde ich ausgehen und Frauen anbaggern, da ich als frühere Frau ja weiss was Frauen gern mögen und hören wollen :-).
****le Mann
666 Beiträge
@***el

Und du wärst vielleicht überrascht, wie oft Du über den Tag an Sex denken musst, ohne das die Situation auch nur den kleinsten Anreiz dafür bringt. (Verdammtes Testesteron)
Und würdest uns Männer vielleicht als Helden ansehen, das wir das dennoch so gut unter Kontrolle haben.... *ggg*



Drollig finde ich allerdings das Du auf die ganzen Kommentare der Frauen hier..die auch als erstes schreiben, das sie sehen wollen wie der Sex als Mann ist, nicht eingehst.


Leider passiert es immer wieder, sobald vergleiche zwischen Männern und Frauen gezogen werden.

Frauen beschweren sich über Männer, das Männer nicht verstehen wie hart der Alltag für sie ist und fordern mehr mitleid und verständnis.
Aber im selben Atemzug lästern sie über den Mann ab und halten ihn für einen Neandertaler, der sich ein super einfaches Leben herrausnimmt.
Beschweren darüber darf er sich aber selber nicht, weil er dann ja entweder ein wiederlicher Macho oder ein weinerliches Baby ist.
Doppelmoral?!

Aber wir haben euch dennoch lieb und können nicht ohne euch!!!

Und weil wir euch so lieb haben, wollen wir ja mal spüren,wie ihr den Sex spürt, um euch hinterher noch mehr und besser verwöhnen zu können.
So selbstlos sind wir. *zwinker*
*********nds69 Paar
93 Beiträge
Deshalb haben wir auch geschrieben: "...fast aller Kommentare feststellen zu müssen..."

Den Smiley haben wir auch gesehen, aber dein Beitrag ist nicht der Einzige mit der Unterhose gewesen ;o)

*taetschel*
*********nds69 Paar
93 Beiträge
@****ei
*********eckle Frau
111 Beiträge
1 Tag Mann sein
Wenn ich ein Tag ein Mann wäre, dann würde ich erst mal raus gehen, mir einen großen Grashalm suchen und versuchen den beim Im-Stehen-Pinkeln zu treffen. Danach würde ich mich ganz nackt vor den Spiegel stellen und immer vor und zurück schaueln und schauen, wie das Ding dabei aussieht. Und dann würde ich versuchen nachzuvollziehen, wie Männer es hinbekommen egal wie scheiße sie aussehen sich einfach sexy zu finden. Dann würde ich mir eine Hose anziehen, bei der der Schritt an den Knien hängt und in die nächste Disco gehen, mir irgendein Mädchen raussuchen und zu ihr sagen "komm Baby blas mir einen". Ich würde mir ständig am Sack kratzen. Dann würde ich mir ernsthaft eine Frau suchen und das mit dem Sex mal ausprobieren und schauen wie es sich anfühlt, wenn man sich danach einfach umdreht und einschläft. Und dann würde ich mich am nächsten Tag einfach auf die Couch setzen, die Füße hochlegen und die Frau den ganzen Haushalt machen lassen.
Ich denke für 2-3 Tage wäre es ganz lustig, aber dann hätte ich doch gerne meinen Körper wieder zurück.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Wer weiss, vielleicht müsstest du danach dein Männerbild auch völlig neu überdenken *g*

allerdings würde ich auch gern mal wissen, warum sich Männer immer scharf finden und die größten Ansprüche an Frauen haben, auch wenn sie, sagen wir mal, nicht gerade der Feger schlechthin sind....nach deinen Studien und Selbstversuchen geb mir dazu bitte Bescheid *g*
*********eckle Frau
111 Beiträge
@ Funny80
Das ist nicht wirklich mein Männerbild. Aber wenn ich für einige Zeit ein Mann sein könnte, dann wäre ich so einer.
Ich würde dich umgehend über die Ergebnisse meiner Studien informieren, aber leider ist es nicht möglich den Körper zu tauschen.
Wenn ihr ein Mann wärt, würdet ihr feststellen, dass euer Gehirn regelmäßig seine Funktion versagt, weil sich alle Zellen im unteren Stockwerk versammelt haben...

...und dass ein Teil davon mit jeder Ladung rausgeschossen wird und nie wieder zurückkehrt.

*zwinker*
eine der ältesten denksportaufgaben
ohne aussicht auf erfolg. schon teiresias in antiken mythos wurde von der göttin hera mit blindheit geschlagen, weil er - einer der ersten geschlechts-switcher des abendlandes - aussagte, daß frauen mehr wollust als männer empfanden.

die vorstellung, nicht der eindringende part zu sein, sondern der aufnehmende. eine ebenso faszinierende wie beunruhigende vorstellung, denn wir sind doch nun mal sozialisiert, wie wir es sind. männlich sozialsiert oder weiblich sozialisiert, wenngleich völlig unklar bleiben mag, was nun männlich und was weiblich ist.

trotzdem eine große lust, sich dies aus der anderen warte vorzustellen, eine große lust, ganz ohne - wie auch immer unterdrückte - versagungsängste sich hinzugeben, sich nehmen zu lassen, beherrschen zu lassen, ohne jede form von dominanzverlust, denn ohne "unsere" lust - nennen wir sie weiblich - geht nun einmal gar nichts...

von der weiblichen denksportaufgabenseite des körpers grüßend,
john
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.