Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpertausch.....

******ein Mann
58 Beiträge
körpertausch
aufzuwachen in dem körber einer frau davon treume ich schon mein ganzes leben aber vorstellungen wie körbchengröße d,e,und so weiter währe für mich absollut nichts.sich von einen partner schön verwöhnen zu lassen schon wohl eher.leider bleibt mir nur der gedanke daran was währe wenn.so sitze ich mal wieder komplett als frau gekleidet vor dem computer und stelle mich vor eine hübsche frau zu sein.
hmm...
ich weiss nicht. bei genauerer betrachtung ist ein körpertausch vielleicht doch nicht so heiss...

migräne, periode, kein swans, nervende männer, das einkaufen-gen, pms, nicht-einparken-können, nicht-pupsen-ohne-rotwerden-können, andauernd-rasieren-müssen, kinder kriegen, blasenentzündung.........

mein sack gefällt mir mit jeder minute besser... *grins*
********lken Paar
174 Beiträge
Ich stelle mir gerade einen Mann mit Periode vor, wo doch so viele umkippen wenn sie Blut sehen.

Oder einen Mann der plötzlich in dem Körper einer schwangeren Frau steckt und sich jeden Morgen übergeben muss.

Ein Mann der dann als Frau nicht mehr ernst genommen wird. Und ich bezweifle dass mit dem Körpertausch auch automatisch der weibliche Charm auf die Männer übergeht.

Und werd weiß wie ein Mann in einem Minirock laufen würde? Und ob er sich weiterhin breitbeinig in die Bahn setzt?

Wäre sicherlich sehr lustig!
******ady Frau
620 Beiträge
Ach ja, wie oft hab ich mir das schonmal vorgestellt. So eine Woche lang würde mir genügen, und der Sex dürfte natürlich auf keinen Fall fehlen. Das wäre doch schon eine interessante Sache.

Hila *nikolaus*
Natürlich im Mini breitbeinig in der Bahn sitzen tztztztztz

Wie sonst soll den diese hübsche Blonde und ihre Rothaarige Freundin die mir gegenübersitzen mein tolles neues Clittpiercing sehen.

*haumichwech*

Nein im Ernst Ich möchte nicht Tauschen.

Ich weiß zu gut was meine Frau für einen harten Job hat Kinder, Haushalt, Firma und dann auch noch versuchen ein eigenes Leben zu führen.


Nee Danke hört sich ja alles Toll an aber eben nur unter Idealbedingungen.

Es kommt genau der Körper den man sich immer Vorgestellt hat und nicht so einer wie ihn jeder hat.

Es gibt ein Randvoll gefülltes Konto und nicht der Gang zum Job oder noch schlimmer zum Amt Harz4

Es gibt keine Kinder eine Pflichten nichts man ist gänzlich frei.


Ja da Spielen wir doch glatt weiter Lotto *zwinker*


Träume sind was Schönes aber man sollte zwischen drin mal Wachwerden.

In diesem Sinne Ihr Lieben euer Querdenker

LG Micha


Und wenn dan doch mal getauscht werden sollte würd Ich ganz bestimmt den Körper nich mehr abgeben GANZ BESTIMMT NICHT
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Switch - Die Frau im Manne

Klasse Film und jederzeit noch sehenswert! *spitze*

Auch der Streifen "What Women Want" mit Mel Gibson ist echt ein Klassiker zu diesem Thema geworden und ich könnte mich immer wieder beömmeln, wie peinlich berührt der gute Mel über die Gedanken der Frauen ist, die er lesen kann.

Also wenn ich so an die Perspektiven denke, die bei einem Körpertausch so offen stünden:
• da frau ja gut Kochen kann, könnte sie sogleich in den Himmel der Starköche aufsteigen......................
• oder bei halbwegs ausgeprägter Kreativität, zum Modezar werden (und trotzdem nicht auf Männer verzichten müssen)...............

Aber wenn ichs mir recht überleg.........iss scho recht so! *g*
Und Körbchengröße B ist schon sehr bequem.
Komisch. Ich KANN einparken. Ich KANN 25 Kilo-Säcke schleppen. Ich trage keinen Rock. Ich besitze weniger Schuhe als so mancher Mann und verfalle auch nicht in Kaufrausch. Ich trinke Bier aus Flaschen, fasse Regenwürmer an, kann einen Autoreifen wechseln, Zaunpfähle einschlagen, Ölwechsel machen, das Kühlwasser nachfüllen, eine Bohrmascine bedienen und einen neuen Stecker an den Staubsauger basteln. Ich besitze keine Handtasche und bekomme meine Frisur auch ohne Hilfsmittel einigermaßen geordnet. Die üblichen Abendserien im Fernsehen interessieren mich nicht besonders. Meine Stimme rutscht nicht automatisch eine Oktave höher wenn ich Kleinkinder sehe. Hmpf... Bin ich überhaupt eine Frau? Moment... ich mag keine Steaks, ich kann nicht grillen, ich fasse mir nur selten in den Schritt, beim Rülpsen tue ich wenigstens so als wäre es mir peinlich und ich wechsle regelmäßig meine Wäsche. Ok... ich bin eine Frau. erleichtert seufzt
bitte schlagt mich nicht schon wieder...
für den nun folgenden smilie...

@ echtehingabe:

*anbet*

danke. lg, t.i.m.
****ust Paar
260 Beiträge
köstlich....
einfach nur köstlich die meisten Kommentare...super...mehr davon..
Körpertausch
Liebend gern würde ich für einen Tag, oder auch länger, in den Körper einer Frau schlüpfen. Es gibt da so einiges was ich probieren und verstehen möchte. zb. wie fühlt sich ein multipler Orgasmus an. Oder, warum stehen viele Frauen so auf Schuhe. Das, und noch vieles mehr sind Dinge die mich brennend interessieren. Naja, vieleicht im nächsten Leben.







*hotlady3*

LG orlok
@ orlok
Es gibt da so einiges was ich probieren und verstehen möchte. zb. wie fühlt sich ein multipler Orgasmus an.
dafür bräuchtest du einen entsprechenden liebhaber... *zwinker*
da bleib ich lieber mann, da ist es zumindest beim sex leichter...

wobei... *gruebel* mich würde wirklich mal interessieren, wie es sich für eine frau beim *popp*en anfühlt...

frau sein hat schon auch was für sich, oder?
Liebhaber ?
Wer sagt das man für einen multiplen Orgasmus einen Gegenüber braucht. Man braucht nur etwas Zeit und Gelegenheit, gelle. *smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oder, warum stehen viele Frauen so auf Schuhe.

Na weil sie sonst kalte Füße kriegen! *g*
Habe auch schon öfter darüber nachgedacht, dass ich gern mal so für 2-3 Tage den Körper tauschen würde... Würde gern mal eine Frau anbaggern und gucken, ob es klappt... Ok, natürlich interessiert mich auch, wie sich Sex für einen Mann anfühlt... *g* Und ich würde mir (speziell als Mann) einfach gern mal einen "runter holen" *ggg*

Nach 2-3 Tagen möchte ich dann meinen Körper aber bitte zurück...wer weiß, was mein "Tauschpartner" in der Zeit mit meinem Körper angestellt hat? *oh*
Einmal ein Mann sein...
Ich habe auch schon so oft dadran gedacht, wie es wohl wäre wenn man einmal, zum Beispiel einen Tag lang, ein Mann wäre. Ich würde auch so gerne mal spüren wollen, wie bzw. was der Mann beim Sex fühlt. Das wäre echt toll, wenn das einfach so gehen würde, einen Körpertausch mal durchführen zu können.
Am genialsten, denke ich, wäre es wenn man mit seinem eigenem Partner mal so einen Körpertausch machen könnte. Dann würde man beim Sex richtig spüren, was am geilsten für den Partner ist.
Man reden zwar schon auch dadrüber, jedoch ist es ja immer schwer etwas zu beschreiben. So wäre es viel einfacher....
ohhh...
bitte nicht hauen...

*pfeil* humor

wir männer haben einen vorteil... wir stecken manchmal zumindest teilweise im körper einer frau... *fiesgrins*

lg @ all
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Für einen Tag lang...aber bitte nicht für länger, würde ich schon mal gerne tauschen.
Ich bin total neugierig, wie sich ein Orgasmus für einen Mann anfühlt, und warum er nach nur 1, Ok vielleicht auch mal 2 oder mit Unterbrechung mal 3 Orgasmen total fertig ist.
Würde mich interessieren ob er wirklich soviel intensiver ist.
(Ja ich weiß, viel hätten gerne mehr, doch der Körper macht naturgemäß nicht mit).
Wie fühlt es sich an...beim Sex.
Das wären für mich die eigentlich interessanten Fragen.

Alles andere...einparken, Reifen wechseln, mit Werkzeug vernünftig umgehen...etc. sorry Ladys, aber das kann man auch als Frau, wenn man denn will, ist lernbar und empfehlenswert.

Ich genieße es viel zu sehr Frau zu sein, als dass ich für längere Zeit wechseln wollen würde.
Das einzige wofür ich Männer manchmal beneide...grad eben in der Winterzeit...ist das schon oft genannte..im stehen Pinkeln...ohne Schicht um Schicht auspacken zu müssen, grad auf schmuddeligen Toiletten, oder im Freien, wenn es einfach A...kalt ist.

Was ich schön fände, wenn man so einmal im Leben die Möglichkeit hätte zu tauschen, ich denke, man könnte sich viel besser in das andere Geschlecht einfühlen, eben besser verstehen.

rubia
oha....
@**m
das können Frauen, bei manchen Männern, aber auch! *schock* *zwinker*
@ beeplay
*aua* da hast du recht. aber nicht bei mir! *zwinker*

@ rubia: mann sein hat noch einen grossen vorteil... wir müssen uns in öffentlichen toiletten (z.b. dicso) nicht ewig anstellen...


ich möchte gerne mal tauschen, um zu endgültig das geheimnis zu lüften, warum frauen immer ihre beste freundin mit aufs klo nehmen... *gg*

ach ja, und ich würde rausfinden, ob frauen sich wirklich in ihren handtaschen zurechtfinden...

lg, t.i.m.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Tja...Tim
da musst du mit den richtigen Frauen tauschen...ich nehm nie meine beste Freundin mit aufs Clo...eher dann den besten Freund *lol*.

rubia
******ein Mann
58 Beiträge
körpertausch
hallo hier ist petralein,ich habe eure meinungen über den körpertausch mit intresse verfolgt aber leider ist fast keiner under euch der den wirklichen sinn des körpertausches versteht ,ich möchte nicht meinen körper mit einer frau tauschen um nur einmal zu bumsen,oder einmal einen atombusen zu haben.wenn ich tauschen könnte würde ich es für mich entgültig sein mögen.entweder bin ich eine frau oder ein mann?
@petralein
und was willst du nun sein? *umpf*

*nixweiss* So ganz kann ich dein Posting nicht nachvollziehen *nene*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@******ein
Das ist deine Sicht der Dinge...
Hier geht es um den fiktiven Körpertausch... und jeder schreibt wie man sich das vorstellen würde...

rubia
@ petralein
ich kann das sehr gut verstehen, und die heutige medizin ermöglicht es dir sogar, deinen traum wahr werden zu lassen. aber es geht uns ja nicht allen so. für uns steht die phanthasie "was wäre wenn" im vordergrund - also für mich jedenfalls.

und wenn ich für einen tag tauschen könnte, möchte ich nunmal primär meine phanthasien ausleben, eben mir die fragen beantworten, die mich am frau sein reizen. und das sind nunmal die unterschiede zwischen den geschlechtern. aber das ist keinesfalls abwertend gegenüber deinen wünschen und träumen zu verstehen.

ich find´s cool, dass du so offen dazu stehst, und über deine wünsche sprechen kannst. aber meine wünsche sind das eben nicht.

ich wünsche dir, dass deine wünsche für dich wahr werden, und du glücklich wirst.

lg, t.i.m.
******ers Paar
215 Beiträge
Tauschen....
Ich denke das jede Frau und jeder Mann gerne wissen würden wie es wohl wäre das jeweils andere Geschlecht zu sein.

Und natürlich käme das sexuelle Erlebnis wohl auf Platz 1 der Wunschliste. Doch auch etwas anderes würde mich reizen.
Wie Mann seine Umwelt als Frau erleben würde und welche Denkstrukturen letztlich zu Etscheidungen beitragen.

Vieleicht wären Frauen dann überrascht wie einfach die Welt sein kann wenn man zeitweise das denken dem neuen Kleinhirn zwischen den Beinen überlässt. Und Männer würden verblüfft feststellen das es viel mehr als Fußball,Autos und Sex auf der Welt gibt. *haumichwech*
• Bitte nicht zu ernst nehmen - *zwinker*

Zu diesem Thema gibt es einen faszinierenden Film " Projekt Brainstorm " Da ist es mit Hilfe einer Technologie möglich alles was ein Mensch erlebt aufzuzeichnen und nacher wieder abzuspielen.
Das Signal überlagert das eigene Empfinden und die Wahrnehmung.Es ist dann so als wäre man im anderen Körper.

Mir würde das schon reichen. Stellt euch vor ihr habt Sex mit eurem Partner und jeder zeichnet das erlebte auf.Nacher muss man nur die Disk´s tauschen und abspielen.
Davon träumen meine Frau und ich schon lange *ja* Wir hätten sicher schon eine größere Sammlung solcher Disk´s *lach*

Marc von TheLovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.