Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpertausch.....

*********n2002 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Körpertausch.....
Hallo an Alle hier,
ich habe mir schon immer mal gedacht, wie der Sex für eine Frau ist. Damit meine ich, wie fühlt es sich an, wenn ein Mann in "mich" eindringt und wie ist es mit busen und überhaupt.... Wie wäre es, eine Frau zu sein?
Ich bin kein Mann der im falschen Körper steckt oder sowas, aber ich denke vielleicht habt auch ihr, ob Mann oder Frau schon mal darüber nachgedacht wie es wohl für eine gewisse Zeitwäre im anderen Körper zu stecken. Als Mann mal Frau zu sein und als Frau mal Mann zu sein.
Was würdet ihr Männer als Frau gerne mal machen oder erleben und ihr als Frauen in einem Männerkörper?
Um einen Anfang zu starten, würde ich wissen wolen wie es ist mit einer Vagina.
Und IHR?
LG D.
Ja genau so geht es mir auch.
Wie oft habe ich daschon gedacht, wenn ich solche Filme im TV gesehen hab.
Natürlich hätte oberste Priorität herauszubekommen, wie sich der Sex anfühlt.
********lken Paar
174 Beiträge
Wahrscheinlich würde ich (w) mir an dem Tag dauernd den Kopf stoßen, da die meisten Tauschpatner (Männer) wohl größer als 1,60 sind.
Aber es währe schon cool. Mal überall dranzukommen und stärker zu sein.
Ich würde erstmal eine öffentliche Toilette aufsuchen und mich an die Pinkelrinne stellen.

Aber ich würde natürlich nur tauschen, wenn sicher wäre, dass ich in meinen Körper zurück komme.
********3_bw Mann
119 Beiträge
also ich kann @*****Mel nur zustimmen.
Das Einzige was mich daran interessiert und was ich wirklich gerne erfahren würde, wäre, wie der Sex ist *ggg*
Leider wird das nie möglich sein *heul*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
so eine Beule in der Hose wäre vielleicht ganz witzig.. und im Klassischen Strahl nach vorne zu urinieren..*sorry*
*****_by Mann
252 Beiträge
Ich glaube ich würde mir bei einem Körpertausch innerhalb kürzester Zeit den Ruf einer Schlampe erarbeiten *g*

Das erste was ich machen würde, Bankkonto plündern, Manolos, geile Wäsche kaufen, heisse Fetzen, dann frivol ausgehen und all die Sachen machen von denen ich natürlich genau weiss das sie bei uns Männern die Sicherungen durchbrennen lassen.

Das einzige Problem wäre nur das ich nicht auf Männer stehe, das müsste ich natürlich dann auch austauscht haben.

Eine Woche würde mir reichen, dann wieder zurück.
Jepp, so sehe ich das auch :-)
Es gibt so viele geile Toys für Frauen, die ich erstmal ausprobieren müsste. *wiegeil*

Und man könnte den ganzen Tag extrem geilst rumlaufen, ohne das es gleich jeder sieht. Diese Situation muss man dann natürlich ausnutzen können. *zwinker*

Und wie geil muss es sein auf Fingerschnipp Sex bekommen zu können?!? *sabber*

Und sich einfach mal benutzen lassen....................
Vielleicht von Mehreren........................

Ja, Ja, Träumereien..................................

In der Realität wäre das aber sicherlich ernüchternder, denn das sind Männerfantasien die, wenn man selber in einem weiblichen Körper steckt, aus einer ganz anderen Perspektive erscheinen und dann vielleicht schon gar nicht mehr so geil sind. *nixweiss*

Und dann dieses monatliche Rumgeblute. *autsch*
Oder die Orgasmusschwierigkeiten bei vielen Frauen. *nene*

Also ich denke, es ist gut wie es ist. Obwohl, mal so ein, zwei Tage................
gröööhl Ihr Männer seid einfach süß.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein männlicher Anal-Orgasmus dem weiblichen Vaginal-Orgasmus ziemlich nahe kommt. Also, Jungs... ran! Wenn ich Mann sein dürfte würde ich gern ausprobieren, wie Andere auf mich reagieren, was das Sozialverhalten anbetrift. Ob es leichter ist, sich geschäftlich durchzusetzen. Und ich würde soooo gern mal bei den typischen Gesprächen in der Fußballer-Umkleide dabei sein, wenn Männer sich über Frauen unterhalten.
Lesetipp:

Mit Schwanz aufgewacht


*maler* Bine
*******_ni Mann
53 Beiträge
Man könnte endlich mal live miterleben was Frauen im Rudel auf der Toilette machen uns vorüber sie sprechen ...

Und erstmal ein neues Erlebnis beim einparken *zwinker*

Befremdlich wäre das die Jacken und Hosen manchmal anders geknöpft werden.

Vielleicht versteh ich dann auch warum man überhaupt auch nur eine Minute auf Grays Anatomie verschwendet ...

Und warum manche Frauen die Hilfe eines Architekten brauchen um sich zu schminken ...

Und ...

Und ...
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
klasse....
die verschiedenen Meinungen, Wünsche und Reaktionen, wie und in welchem Körper....
Den eigenen Körper nach einer Zeit wieder zu bekommen ist Voraussetztung, das denk ich will Jede und Jeder.
Weiter so.
D.
Das ist doch einfach ...
Wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich mir wünschen zu wissen, wie es ist, sich am Sack zu kratzen.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir unverzüglich eine Frau suchen und mit der ins Bett. *popp* Die Lern&Geniesskurve wäre nicht linear und auch nicht exponential, sondern nicht mehr messbar... *wolke7*
******ove Frau
13 Beiträge
das ist eine frage, ...
...die ich mir auch schon oft gestellt habe: wie fühlt es sich an, ein mann zu sein?

natürlich würde mich das in erster linie in bezug auf sex interessieren, aber auch sonst bei allem, was als mann anders ist. :o)

schade, daß wir das wohl nie erfahren werden!
also
ich würde mir - glaub ich - die ganze zeit in den schritt fassen, weil auf einmal was fehlt, und es so schön kribbelt... *gg*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
lachh wiesoo ? hastn Käfer in der Bux?

schallend lachhhh
@ fellmaus
nein, aber ich kann ja schon als mann kaum die finger davon weg lassen... frag mal meine arme maus... *lol*
und wenn ich dann auch noch selber dabei spass hätte... huiii *schaem*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
hihii da fällt mir ein Keuschheitsgürtel
@ fellmaus
*nono* meiner maus gefällt es ja auch... *zwinker*

ich möchte mich auch savoi anschliessen... es würde auch bei mir nicht lange dauern, bis ich den schlampenruf weghätte... *lol*

ihr frauen habt es soooo gut (manchmal)... seufz
Lol...stellt euch mal vor. MANN hat 24h als Frau und dann im KH-Gürtel rumrennen *haumichwech*
@ ripe
*schock* bitte nicht...
dann könnte ich ja nichtmal fummeln...
vermutlich könnt ich mich im kopf nicht weit genug von der männerrolle lösen.....

.... und würd´dann erstmal ausprobieren, wie es sich denn so als frau am urinal pinkeln lässt
@ kater
*lol* DER war klasse! *top*

ich würde schuhe kaufen... *zwinker*
*****_by Mann
252 Beiträge
Einen ganzen Schuhschrank bis unter die Decke würde ich voll machen und meine Kohle in diese tollen Schüchen stecken und mich am Neid der anderen Frauen ergötzen. *g*

Manolos, Prada... alles was das Herz begehrt.
und dann
würde ich mich in den gefüllten schuhschrank setzen und an mir rumfummeln... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.