Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpertausch.....

ihr habt recht: wenn schon so eine gelegenheit, dann sollte man(n) vollständig tauschen und nicht nur die körper.

also denne: ein fremdes auto geliehen und einparken probiert!
*****_by Mann
252 Beiträge
@***ic: das sowieso, mit glänzendem Blick auf die Schuhe, *g*
und
dann mit grossen augen, fummelnd sagen: "war ich das etwas? ich war das nicht..."

*haumichwech*
wenn ich 24 stunden ein Mann wäre..
würde ich als erste stehend pinkeln wollen..endlich ohne parkhilfe ein Kombi rückwärts einparken können..verstehen was Abseits ist..verstehen warum männer stundenlang ohne worte nebeneinander sitzen können und einen super abend hatten..wie es sich anfühlt eine frau rumzukriegen..und am morgengrauen kommentarlos zu verschwinden auf nimmerwiedersehen..ohne irgendwelche schuldgefühle..

oder wie es ist wenn die partnerin in den wehen liegt und ich hilflos zuschauen muss..

aber ehrlich gesagt.. ich liebe es eine frau zu sein!!
@ hotcat
*anbet*

das war *top2*
Sag mal @tim
Musst Du eigentlich jeden Beitrag kommentieren? Bist Du noch auf Punktefang?? Ist mir gestern schon in anderen Freds negativ aufgefallen. Das ist ein Forum und kein Chat! *klugscheisser*
@ beeplay
nanana, ist das nicht off topic?
@Beeplay
back zum Topic bitte! und lass diese persönliche bemerkungen, dafür gibt es CM Hier geht es um Körpertausch..

also *zumthema*
Naja....
musst ich jetzt mal los werden! *basta*

Ständig poppen hier Fenster auf wegen einem
,
• sorry- sinnlosen Kommentar. *fluch*

Aber nicht böse sein, bist bestimmt ein ganz Lieber. *taetschel*

So, jetzt wieder *zumthema*
******_nw Frau
207 Beiträge
ach ja.da komm ich doch glatt ins schwärmen.wenn ich ein mann wäre,wüste ich wohl,was es heist zu onanieren.sich die schamhaare unterm sack zu rasien und ewig und drei tage mit basecap rum zu laufen.
ich wär ja der ker im universum.der king of kotlett.ich wär einfach der größte.
aber.........
ich bin lieber eine frau. *freu2*
@ beeplay
sorry, aber so langsam platzt mir der kragen!
das hier ist ein forum, in dem jeder seine meinung sagen kann, und genau das tue ich! wenn dir meine kommentare nicht gefallen, überlies sie einfach, aber mach mich bitte nicht an! das mache ich auch nicht!

ich werde mich auch weiterhin frei zu allen themen, die mich interessieren, so oft ich es für angebracht halte äussern, ob es dir oder ein paar anderen passt, oder nicht!

vielen dank! und jetzt *zumthema*

Ich würde gern mal mit beeplay für einen tag die körper tauschen!
@lady
das mit den schamhaaren unter dem sack..hatte ich vergessen..das muss doch ziemlich gefährlich sein.. Mann sieht ja nix!!
@ lady & @ hotcat
ich kann euch beruhigen, ich rasiere meinen sack, und das geht problemlos... wollt ihr mit mir tauschen? (aber vorsicht" *spassbremse*ngefahr*)
@ beeplay
gegen poppende fenster hilft die option "nicht weiter beobachten"
******_nw Frau
207 Beiträge
so,schulung"sackhaarendfernung für anfänger"!
man nehme den sack in die linke hand.zieht ihn mit gefühl nach oben,nimmt die rechte hand mit dem rasierer und zieht laaaaangsam von unten nach oben gegen den strich.(vorsicht,giebt reiz pickel).
man nehme den sack und das dazu gehörige schwänzschen und legt oder biegt es in die andere richtung.und dann das gleiche noch mal.aber immer mit gefühl.
wär schon peinlich,wenn einer der eine figur wie ne tüte popkorn hat,dem notarzt erklären muß,warum er fast verblutet wär.
sorry.kein angrief auf die männerwelt.
@ kater
wäre es nicht viel schöner, wenn wir jc.ler *popp*en würden, als unsere fenster? gerne auch in getauschten körpern...
@ lady
danke für die erläuterung. man könnte glatt glauben, du hättest schonmal getauscht... *grins*

ich weiss aber auch, wie es andersrum geht, obwohl ich noch nicht getauscht habe...

naja, der satz: ich stecke in einem frauenkörper. ist ja auch zweideutig... *zwinker*
******_nw Frau
207 Beiträge
hab nicht getauscht.aber zugesehen.
aber ehrlich gesagt,bleib ich doch lieber in meinem körper.da hab ich weniger zu rasieren.
@ hot... lady
ich würde gerne mal mit dir tauschen... aber ich verrate hier nicht, was... *lol*
******_nw Frau
207 Beiträge
na na na.hotcat,hilf mir.er will mit mir den körper tauschen.
und dann verführe ich als lady die hotcat...
*lol*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Switch - Die Frau im Manne
... ein Film 1991 den ich ur lustig fand

Steve Brooks ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Dafür muß er eines Tages zahlen: drei seiner Ex-Freundinnen bringen ihn kurzerhand um. Er erwacht in einem Zwischenreich. In den Himmel darf er nicht, weil er die Frauen so schlecht behandelt hat. Doch er bekommt eine Chance, wird auf die Erde zurückgeschickt und muß eine finden, die ihn wirklich liebt. Allerdings wird Steve als Frau wiedergeboren und schlägt sich als Stiefschwester Amanda durchs New Yorker Berufs- und Liebesleben, immer auf der vergeblichen Suche nach aufrichtiger Liebe. Erst als Steves guter Freund Walter Amanda schwängert und sie ein Mädchen zur Welt bringt, ist das liebende Wesen endlich da, und die Himmelspforte steht offen.

Es gab Szenen zum *haumichwech* ... Er steigt aus dem Bett und weiss noch nicht, dass er Frau ist. Als er als gewohnter Stehpinkler seinen Penis sucht u. da keiner ist *schock*

Ich fand den Film einfach köstlich...
****le Mann
666 Beiträge
Als erstes würde ich dafür Beten das ich in dieser Woche nicht meine Regel habe *ggg*

Und danach, das ich mindestens Körpchengrösse C, besser D abbekommen habe.

Nicht weil ich nur auf grosse Brüste stehe aber wenn ich schon mal für ne Woche sowas habe, will ich auch das volle Programm haben.

Und dann wird der Multiorgasmus ausprobiert...und geschaut ob ich auch squirten kann.

Ach ja und den Sybian würde ich unbedingt testen wollen!!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)
mindestens Körpchengrösse C, besser D

Na dann mal: Ab ins Körbchen mit den Titten *taetschel*
****le Mann
666 Beiträge
Jaja ist ja schon spät. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.