Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1571 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
146 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex

*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Schon irgendwie süß was du da für einen Tanz draus machst *mrgreen*

Es gibt übrigens Sets mit denen du einen Abguss von deinem Schwanz machen kannst wenn dir das so wichtig ist - wäre dann sogar noch etwas persönlicher. Google mal nach 'Cloneboy' *g*
Schon irgendwie süß was du da für einen Tanz draus machst *mrgreen*


Wenn ich meine Freundin nicht so sehr lieben würde, dann würde ich mir nicht so einen Kopf machen.
Ich möchte sie immer gut befriedigen und sie glücklich machen.

Hätte dir gern eine CM geschrieben, aber bin sehr neu hier und habe auch "nur" die Basis Version und kann dich leider nicht anschreiben. Hätte da vereinzelt Fragen an dich gehabt.
***ed:
Ich möchte sie immer gut befriedigen und sie glücklich machen.


irgendwie ein widerspruch zu der tatsache dass du ihr den dildo verbietest, hm?
irgendwie ein widerspruch zu der tatsache dass du ihr den dildo verbietest, hm?

"Ich" will sie glücklich machen. Mit meinem Schwanz und nicht mit einem "Ersatz" (Dildo).
das bezweifle ich nicht, aber ich bin sicher du hättest ihr damit eine freude gemacht da sie ihn ja gerne gekauft hätte
Weihnachten
das bezweifle ich nicht, aber ich bin sicher du hättest ihr damit eine freude gemacht da sie ihn ja gerne gekauft hätte

Wenn es dazu kommen sollte, dann werde ich ihr einen zu Weihnachten schenken! =)
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Toys sind kein Ersatz für einen echten, einfühlsamen Menschen. Sie können halt, vor allem auch gemeinsam, Spaß machen. Sex ist am Besten wenn man die Sache unverkrampft, spielerisch und neugierig angeht.
"Ich" will sie glücklich machen. Mit meinem Schwanz und nicht mit einem "Ersatz" (Dildo).

Wie wäre es mit dem Buch "Komm, wie Du willst" ?

Das räumt mit seltsamen Vorstellungen über weibliche Sexualität auf, die Du - woher auch immer - zu haben scheinst.

Spielzeug ist toll und darf sein, sogar mehr Vergnügen bereiten als nur ein Penis. Vor allem sollte ein Mann seiner Frau/Freundin ihre Lust, egal wodurch, wirklich gönnen können. Dir geht's offensichtlich nur um dein Ego. Das wird über kurz oder lang zu Frust führen.

Schreibt Sie
*********james Paar
628 Beiträge
Sie schreibt..
Ich muss ehrlichermaßen zugeben, dass für mich die Penis Größe schon relevant ist. Ich habe es auch mal mit einem übergroßen probiert (ca 25cm würde ich schätzen), das brauche und will ich nicht ^^. Eine gewisse Ausstattung finde ich aber vom Gefühl und, ich sag mal der 'Optik', sehr anregend. Ich weiß nicht, ob ich auf Dauer mit 'einem Kleinen' zufrieden wäre. Für uns kommen auch nur Spielpartner in Frage, die eine ähnliche Ausstattung wie unser 'Er' haben *raeusper*. Unabhängig von der Penisgröße an sich kommt es aber natürlich auch auf die anderen sexuellen Qualitäten des Mannes an. Ein großer Penis macht leider noch keinen guten Liebhaber aus - und ich hab auch schon den ein oder anderen nicht schönen 'Großen' gesehen. Mach dir nicht so einen Kopf *g*

Edit:

Dildo verbieten? Ich an ihrer Stelle würde dir nen Vogel zeigen *rotfl* körperliche Gegebenheiten kann man nun mal nicht ändern. Jede Frau ist anders gebaut, wenn sie da mehr will dann würde ich sie nicht einschränken. Verzeih mir die Ehrlichkeit aber das klingt für mich nach einem stark angeknacksten Ego. Denn du willst ja nicht dass sie befriedigt ist, sondern dass du sie befriedigen konntest *zwinker*. Das hat mit den Partner glücklich machen wollen für mich nichts zu tun *schiefguck*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Ja, möglichst groß
Kleine Penisse bringen es einfach nicht
lang und dick
alles andere ist Murks
Männer mit unter 20 cm können sich gleich erschießen gehen

zufrieden?
Man, diese ewige Penisgrößendiskussion ist so ermüdend und hanswurstig.
@schwarzhoff
Sei doch bitte froh darüber, dass wir Männer uns Gedanken um euch machen, wie wir euch am besten glücklich machen. Als ob wir uns einen größeren für uns wünschen, viel mehr doch, damit wir EUCH glücklich machen können.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Sorry
***ed:
@*******hoff
Sei doch bitte froh darüber, dass wir Männer uns Gedanken um euch machen, wie wir euch am besten glücklich machen. Als ob wir uns einen größeren für uns wünschen, viel mehr doch, damit wir EUCH glücklich machen können.

du machst dir um dich Sorgen, nicht um sie, sonst hättest du ihr ja erlaubt das Spielzeug zu kaufen *ja*
seid einfach keine idioten, das würde schon reichen manchmal

*ironie*
*********ricks Frau
912 Beiträge
Und Du glaubst, die sexuelle Erfüllung einer Frau steht und fällt mit ein paar cm Schwanzlänge? Echt jetzt?
******lia Frau
454 Beiträge
mrbed
Wenn ich meine Freundin nicht so sehr lieben würde, dann würde ich mir nicht so einen Kopf machen.
Ich möchte sie immer gut befriedigen und sie glücklich machen.


Mir tut es sehr leid, dass Du Dir es selber so schwer machst.

Bei Dir kommen nur die Beiträge an, die Deine Ängste bestätigen, dabei steht hier noch ganz viel anderes.

Ich glaube, dass Du Dich da in etwas reinsteigerst und genau das wird am Ende eher Deine Beziehung gefährden als dass sie plötzlich meint, dass Dein Penis nicht mehr groß genug ist für sie.

Dass Du sie "so sehr liebst", das wird für Deine Freundin wichtig sein und Liebe ist doch die Würze beim Sex. Sie ist jetzt mit Dir zusammen und möchte den Sex mit Dir genießen. Und da ist es hilfreich sich entspannt miteinander auszuprobieren, mit Dildo oder ohne, aber das unverkrampft, ohne dass Du die Angst hast, der Dildo könnte ihr mehr gefallen als Du selbst. Das ist doch nur ein Gegenstand. Mit DIR hat sie eine Beziehung. Für Dich hat sie Gefühle, nicht für den Dildo und auch nicht für einen ominösen XXL-Schwanz, der ihr über den Weg laufen könnte.

Bitte beantworte doch mal die Frage: Was ist Dir denn am wichtigsten an Deiner Freundin? Also ehrlich, hast Du irgendwelche Vorgaben für Ihre Vagina und wenn diese nicht stimmen könntest Du sie nicht mehr lieben. Du steigerst Dich da wirklich in etwas hinein. Vertrau ihr doch, dass sie DICH will, und zwar so wie Du bist mit Deiner gesamten Anatomie.
@****a37 *top*
*********james Paar
628 Beiträge
Autsch!
***ed:
@****ity
jetzt bekommt der Thread genau die Wendung, die ich mir schon dachte. Es geht um dich und doch um Ängste. Du verbietest ihr ein Spielzeug zu kaufen, weil dieses Toy größer ist, als das was du zu bieten hast *schiefguck*

Welcher Mann, der seine Frau über alles liebt, will sie schon teilen? Ich teile die Frau, die ich über alles liebe weder mit einem Toy noch mit einem anderen Mann! Sie ist MEINE Freundin.

Welcher Mann, der seine Frau liebt, will schon, dass sie etwas Größeres in sich einführt, als den Schwanz des eigenen Mannes?


Du verwechselst Beziehung mit Besitz. Wer seinen Partner liebt, will ihn glücklich machen und zufrieden sehen - nicht ihn im Keller einsperren.

Sorry, das ist jetzt vielleicht nicht nett, aber ich finde diese Einstellung total komisch und ungesund. Man sollte erst mal mit sich selbst im reinen sein, bevor man eine Beziehung eingeht. Mir fehlen ein bisschen die Worte.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Welcher Mann, der seine Frau liebt, will schon, dass sie etwas Größeres in sich einführt, als den Schwanz des eigenen Mannes?

Was bitte hat die Einführgröße mit Liebe zu tun?
Irgendwi wirkt das etwas...ja...Trumpisch auf mich: Mein Schwanz ist "nur" Durchschnitt, deswegen sollst Du nie was Größeres spüren
****ine Frau
4.669 Beiträge
***ed:
Sei doch bitte froh darüber, dass wir Männer uns Gedanken um euch machen, wie wir euch am besten glücklich machen.

Irgendwie geht das in Dein Köpfchen nicht rein, oder? Für sehr viele (die meisten) Frauen ist die Schwanzgröße ziemlich unwesentlich dabei, WIE ein Mann seine Partnerin glücklich machen kann. Das geht auf sooo vielfältige Art und Weise! Und wenn frau sich mal einen größeren Dildo ausguckt, dann heißt das doch nicht, dass sie dafür ihren Partner abschießt. Es ist ein SPIELZEUG! Nicht mehr und nicht weniger!

Das ist, als wenn Mama ihrem Kind keinen Teddy kauft, weil sie Angst hat, dass das Kind den Teddy ja mehr liebhaben könnte. Auf diesem Niveau scheint mir Deine ganze Thematik zu sein.

Junge, werd erwachsen und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein! Und was auch nicht verkehrt ist, an Deinen Fähigkeiten, Deine Freundin mit Deinem gottgegebenen Schwanz sowie Deinen Fingern und Deiner Zunge zu verwöhnen, dass sie vor Lust nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. Spielzeug kann zur Abwechslung natürlich auch mal eingesetzt werden - selbst wenn es etwas größer als Dein Schwanz sein sollte. Deswegen wird doch eine Frau, die ihren Mann liebt, nicht ab da auf seinen Penis verzichten! Was hast Du denn für Vorstellungen?!
*********james Paar
628 Beiträge
...
***ed:
Meine Freundin ist 20 Jahre alt.
Wir wohnen noch beide bei unseren Eltern. Meint ihr nicht, dass es zu früh für ein Dildo ist? Was ist wenn ihre Eltern den entdecken? *ggg*

Wann hattet ihr den ersten Dildo bzw. haben eure Töchter (wenn ihr denn welche habt) auch Dildos bzw. habt ihr welche im Schlafzimmer eurer Töchter gefunden?

Sollte ich meiner Freundin zu Weihnachten einen Dildo schenken?

Ich hatte meinen ersten Dildo ebenfalls mit 18. Das finde ich auch vollkommen in Ordnung, jeder sollte sich ausprobieren dürfen.

Bei meinen eigenen Kindern hätte ich damit ebenfalls kein Problem. Es geht ja schließlich um das Entdecken des eigenen Körpers - in gesundem Maße. Sex ist nichts schlechtes ^^

Solltest du deiner Freundin einen Dildo schenken?
• Willst du das? Ich denke nicht. An deiner Stelle würde ich mit meinem Partner über meine Sorgen sprechen.
*********james Paar
628 Beiträge
Grundsätzlich...
***ed:
groß ist denn dein Gemächt? *nachdenk*

Das möchte ich hier im Forum nicht sagen!

Einer Frau fragt man nicht nach dem Alter oder Gewicht.
Einen Mann fragt man nicht wieviel Geld er hat und auch nicht wie groß sein Schwanz ist.

Hast du echt ne antiquierte Einstellung.

Über Alter und Gewicht spricht man nicht? Männer dürfen nicht über Geld und Penisgröße reden? Was, wenn ihre Eltern den Dildo finden? Ist sie mit 20 zu jung für Sextoys?
*********james:
Männer dürfen nicht über Geld und Penisgröße reden?

Wenn du die Größe unbedingt wissen willst, dann kann ich dir das per CM sagen. Aber ungern im Forum...
ich habe irgendwie den eindruck dass du nur das liest was du lesen willst. der rest wird ignoriert.
ich habe irgendwie den eindruck dass du nur das liest was du lesen willst. der rest wird ignoriert.

Ich habe mich bereits in einem Kommentar zuvor schon für die Anteilnahme bedankt und auch gesagt, dass ich meiner Freundin wohl wahrscheinlich zu Weihnachten einen Dildo kaufen werde!
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Ich kann allerdings nur den Kopf schütteln über den Satz "Der Dildo darf nicht größer als mein Schwanz sein" *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.