Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1574 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
144 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, um alte Beziehungsverletzungen zu überwinden?48
In einem anderen Thread wird gerade gefragt, warum man Single ist.
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex

****66 Paar
142 Beiträge
Wie Grösse
Ob groß oder klein man(n) sollte damit umgehen können. Und somit ist es egal was er hat, Spaß muss es machen. LG
.....
liebe bindet und für alles andere gibt es Clubs und den joy.
Der Sex mit dem großen Schwanz fühlt sich definitiv anders an, ist um einiges intensiver,

Mir gefällt es schon gut, wenn der Penis eine gewisse Dicke hat

Träume ich trotzdem ab und zu von BD in habe auch entsprechende Dildos

mit meinem jetzigen Partner, der bislang auch den größten Penis hat, habe ich ebenfalls tollen Sex,

Ja, ich habe Ansprüche an die Penisgröße … bitte dick, prall und lang

Ich sage aber ganz ehrlich, dass ich keine langfristig sexuelle Beziehung mit jemandem würde haben wollen, der einen wirklich sehr kleinen Penis hat (unter 12cm Länge bei gleichzeitig unter 4cm Durchmesser), weil ich beim Sex nunmal gerne ordentlich gestoßen werden will und es auch manchmal etwas wehtun darf.

-> Also insgesamt sieht man hier schon, dass die Größe je nach dem wie die Frau anatomisch gebaut ist, etwas hermacht. Je mehr Erfahrung die Frau macht (mehr Partner), um so mehr direkte Vergleiche hat sie.
Ich bin aber sehr glücklich darüber, dass meine Freundin bisher nur einen Partner vor mir hatte. Von ihr weiß ich auch, dass er kleiner ist als ich. Jedoch weiß ich auch, dass sie evtl. zukünftig vielleicht etwas neues oder größeres ausprobieren will. Sie redet ja nicht nur mit mir über Sex oder Schwänze. Sie kennt meine beste Freundin natürlich auch und die haben ebenfalls gemeinsame Freundinnen!

Viele von euch Frauen hier haben ja schon mehr als 3,4 oder sogar mehr Partner gehabt und wissen was gut ist und was nicht. Meine Freundin hatte bisher noch keinen Mann mit 20x5. Natürlich steigt irgendwann die Neugierde, um zu schauen wie es ist.

Letztens im Sexshop habe ich ja auch gemerkt, wie meine Freundin Interesse an einen großen Dildo gezeigt hatte. Aber sie hat den nicht gekauft, weil ich damit nicht einverstanden war. Manchmal verbringen wie am Wochenende auch gemeinsam Zeit im Wellness (Sauna). Gelegentlich fielen ihre Blicke auch auf andere Schwänze, die relativ groß waren (Fleischpenis). Ich habe sie aber nicht darauf angesprochen und es mir auch nicht anmerken lassen, da ich keine Unruhe in unsere Beziehung bringen wollte.

Ich danke erstmal allen für die Anteilnahme an meinem Thread. Ich werde versuchen meine Freundin rundum glücklich zu machen, damit sie gar nicht erst auf andere Gedanken kommt etc.
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
... Harte Worte...
Ich bin ehrlich, mit einem kleinen Schwanz eines Mannes kann ich absolut nichts anfangen.
Hört sich bitter an und dafür kann auch niemand etwas, aber ich für mich möchte etwas gut bestücktes bewundern können. *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@mrbed
Das nennt man selektives Lesen! Man sieht nur, was man sehen will. Ohne nachzuschauen bin ich mir sicher, dass die von Dir rausgepickten Zitate von weniger als 50% der hier mitschreibenden Frauen stammen.

Aber bleib Du mal bei Deiner dir von Deiner allerbesten, ach so ehrlichen Sandkastenfreundin eingetrichterten Meinung: Ja, große Schwänze sind das Nonplusultra! Deiner ist eh viel zu klein, weswegen sich Deine Freundin früher oder später auf alle Fälle von Dir trennen wird.

*vogel*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ui
jetzt bekommt der Thread genau die Wendung, die ich mir schon dachte. Es geht um dich und doch um Ängste. Du verbietest ihr ein Spielzeug zu kaufen, weil dieses Toy größer ist, als das was du zu bieten hast *schiefguck*
Du wirst deine Freundin nicht aufhalten können, ihre Erfahrungen zu machen. Ihr seid noch sehr jung und es wird noch viel interessantes kommen.
Genieße doch, dass es passt bei euch, aber verhindere nicht, dass ihr euch weiterentwickeln werdet, der eine mehr, der andere weniger und das hört nicht auf.
***ed:
Letztens im Sexshop habe ich ja auch gemerkt, wie meine Freundin Interesse an einen großen Dildo gezeigt hatte. Aber sie hat den nicht gekauft, weil ich damit nicht einverstanden war.


was zum geier?? *lol* mein ex hat mir extra die grossen teile gekauft da er selber spass daran hatte mich damit zu bespassen.. herje *augenzu*

ich hätte dir den dildo um die ohren gehauen und gekauft.
@utility
jetzt bekommt der Thread genau die Wendung, die ich mir schon dachte. Es geht um dich und doch um Ängste. Du verbietest ihr ein Spielzeug zu kaufen, weil dieses Toy größer ist, als das was du zu bieten hast *schiefguck*

Welcher Mann, der seine Frau über alles liebt, will sie schon teilen? Ich teile die Frau, die ich über alles liebe weder mit einem Toy noch mit einem anderen Mann! Sie ist MEINE Freundin.

Welcher Mann, der seine Frau liebt, will schon, dass sie etwas Größeres in sich einführt, als den Schwanz des eigenen Mannes?
***ed:
Welcher Mann, der seine Frau liebt, will schon, dass sie etwas Größeres in sich einführt, als den Schwanz des eigenen Mannes?

ein RICHTIGER mann. kein kleiner junge der auf ein toy eifersüchtig ist.
Klingt so, als ob die Freundin als Besitz angesehen wird und nur einem zur Verfügung stehen darf.,
Im 21. Jhd. eigentlich unmöglich.
****ine Frau
4.669 Beiträge
***ed:
Ich teile die Frau, die ich über alles liebe weder mit einem Toy noch mit einem anderen Mann! Sie ist MEINE Freundin.

Autsch! Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich mir überlegen, ob ich nicht schnell das Weite suche. Wenn der Kerl schon auf ein Spielzeug eifersüchtig ist, mag ich mir gar nicht vorstellen wollen, wo das noch hinführt. *nene*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ach
du lieber Himmel, du erwartest antworten von erfahrenen Frauen und wenn sie nicht gefallen, dann wirst du piefig?
Was hat das alles mit Liebe zu tun, dass ist kindisch im höchsten Grade.
Wer bitte ist auf Spielzeug neidisch ?
***oo Frau
2.098 Beiträge
Welcher Mann, der seine Frau über alles liebt, will sie schon teilen? Ich teile die Frau, die ich über alles liebe weder mit einem Toy noch mit einem anderen Mann! Sie ist MEINE Freundin.

Du meinst also, dass alle Paare, die die Lust an Mitspielern genießen ... sich nicht lieben?


recht einfältig, so eine eingefahrene Denkweise.

Sie lieben sich sogar so sehr, dass sie das MEHR an Lust, durch und durch als Bereicherung ihrer Gemeinsamkeit sehen --

aber kein Wunder, in de Alter ....
Dass Männer sich immer wieder selbst auf ihren Penis reduzieren müssen *blabla*

Ich hatte in mehreren Beziehungen verschiedene Gründe, die jeweilige Beziehung in Frage zu stellen oder sie zu beenden. Die Penisgröße war es aber definitiv nie *lol* . Dass ich schon in sehr jungem Alter auch mal einen weit überdurchschnittlich bestückten Mann kennengelernt hatte, war für mich absolut kein Anlass, mir dies auch in Zukunft von jedem Sexpartner zu wünschen *nixweiss* Auf diesen Gedanken wäre ich gar nicht gekommen.

Ich kenne auch eine sehr aktive und gut aussehende Swingerin, die von all den Männern, die sie dabei kennengelernt hat, ausgerechnet einen mit einem ziemlich kleinen Schwanz (Standard-Kondome sind ihm zu groß) ausgesucht hat, um sich in ihn zu verlieben und mit ihm eine feste Beziehung einzugehen.

Für mich persönlich ist jeder Schwanz, an dem ein Kondom in Normalgröße gut sitzt, groß genug. Größere Schwänze sind toll *ja* , aber auf keinen Fall ein Muss. Im Gegenteil kann das je nach Zyklusphase schmerzhaft werden, und Analsex würde ich dann auch ausschließen. Und wie man an dem Beispiel oben sieht, haben andere, auch erfahrene Frauen da sogar noch weniger Ansprüche an die Größe, bzw. vielleicht sogar eine Vorliebe für etwas kleinere.

BTW bin ich sicher, dass die meisten "20x5"-Schwänze ebenso ins Reich der Legenden gehören wie dackelgroße Ratten *lol* Sie beruhen auf Messfehlern (Zollstock unten angesetzt und den Sack nach hinten gequetscht hat man locker 5 cm mehr), optimistischen Schätzungen oder schlicht Angeberei. Und es geben nicht nur Männer mit ihren Penissen an sondern auch Frauen mit den Penissen ihrer Partner.. Anglerlatein eben *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Sehr unklug von dir. Du erreichst damit höchstens, dass ihre Neugier erst recht angestachelt ist und sie entsprechende Versuche mit Toys vor dir verheimlicht statt sie mit dir zu teilen. Und dann geht das Trara aus völlig unnötigen Gründen los ...
****ity Paar
16.586 Beiträge
mrbed
deine Freundin hatte ja auch schon vor dir eine Beziehung und vielleicht kennt sie dadurch auch etwas größeres, ist aber trotzdem mit dir zusammen. *zwinker*
***oo Frau
2.098 Beiträge
ich habe noch nie nachgemessen ... das Gesamtpaket muss sich geil anfühlen, auf der Haut, im Kopf und im Körper .. und keine einzelnen Maße bestimmter Körperteile

wobei ich verstehe, wenn man als Frau einen Mann mit Mikropenis jetzt nicht unbedingt als Non Plus Ultra ansieht ... vor allem, wenn man gerne schön ausgiebig vögelt ..




aber davon bist Du ja weit entfernt, wenn ich Deinen Beitrag richtig lese
Meine Freundin ist 20 Jahre alt.
Wir wohnen noch beide bei unseren Eltern. Meint ihr nicht, dass es zu früh für ein Dildo ist? Was ist wenn ihre Eltern den entdecken? *ggg*

Wann hattet ihr den ersten Dildo bzw. haben eure Töchter (wenn ihr denn welche habt) auch Dildos bzw. habt ihr welche im Schlafzimmer eurer Töchter gefunden?

Sollte ich meiner Freundin zu Weihnachten einen Dildo schenken?
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Also ich habe meinen ersten mit 18 in einem Sexshop gekauft - das war zu kurz nachdem das Feuer erfunden wurde, Alter wurde in Sexshops noch streng kontrolliert und Versandhandel in der Form wie heute gabs da noch nicht - die Auswahl übrigens auch nicht.

Frag nicht uns, frag deine Freundin ob sie einen haben möchte ... *g*
Frag nicht uns, frag deine Freundin ob sie einen haben möchte ... *g*

Sie wollte wie gesagt einen kaufen, als wir im Sexshop gewesen sind, aber ich war dagegen, weil der größer war als mein Schwanz.

Evtl. kaufe ich ihr einen zu Weihnachten (aber mit Sicherheit keine größeren als meinen)!
***oo Frau
2.098 Beiträge
Wir wohnen noch beide bei unseren Eltern. Meint ihr nicht, dass es zu früh für ein Dildo ist? Was ist wenn ihre Eltern den entdecken?


na und ... dass ist doch nichts Verbotenes .... meine Tochter ist 19,5 und ihr fester Freund hat fast 2 Jahre jede Nacht bei uns geschlafen ...

ich habe da nicht einen Minute gedacht, dass sie beiden nur Händchenhalten ... ganz im Gegenteil
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wie
groß ist denn dein Gemächt? *nachdenk*
groß ist denn dein Gemächt? *nachdenk*

Das möchte ich hier im Forum nicht sagen!

Einer Frau fragt man nicht nach dem Alter oder Gewicht.
Einen Mann fragt man nicht wieviel Geld er hat und auch nicht wie groß sein Schwanz ist.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Steht
alles im Profil *rotfl*
****ity:
alles im Profil *rotfl*
:D *ggg*

Per Clubmail "würde" ich dir das schon eher sagen, als hier im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.