Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ - EXKLUSIV
145 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex

Sie gibt nur in eigenen Worten wieder, was der TE selbst beschrieben hat. Die Frau hat sich seinem Willen unterzuordnen und ihm zu gehorchen. Das transportiert eben dieses Frauen=Besitz Bild.

Schreibt Sie
****rBB Mann
1.875 Beiträge
****a37:
Soll das denn heißen, dass diese Botschaft mal endlich bei Dir, werter TE, angekommen ist?
@***ma: *top2* Zusammenfassung *danke*

Erwarte aber nicht zu viel vom TE: Ich kann mir vorstellen, dass es Spaß machen kann solche Themen zu eröffnen und zu posten ohne selber an den eigenen Aussagen zu glauben. *anmach* Ich glaube wir Männerachten viel mehr auf äußere Formen der Frauen als die Frauen auf die Größe des Schwanzes.
Der TE scheint gar keine andere Möglichkeit zu haben, als sich auf seinen Schwanz zu konzentrieren.
Alles andere scheint bei ihm ja ebenso zu kurz gekommen zu sein.
Blöd nur, wenn die unerfahrene Freundin irgendwann schnallt, dass nicht nur im Oberstübchen wenig zu holen ist, sondern auch unten rum er nicht der Held ist.

Da bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als sie von äußeren Einflüssen fern zu halten, damit die Verklärung nicht auffliegt.

Aber zur Frage zurück...ich würde ganz sicher den großen Penis eines intellektuellen Partners, dem kleinen Penis eines Schwachmaten mit schrägem Gedankengut, vorziehen.
Wobei letzterer als Partner für mich nicht in Frage käme. Never.
oh mann .......
....... schon wieder dieses thema ! und schon wieder von einem mann !
hören diese schwanzkomplexe eigentlich nie auf ?
ich hatte massig partner und somit massenhaft penisse in allen erdenklichen längen, dicken und formen und es ich echt sch....egal, wie das teil beschaffen ist, weil es auf den mann ankommt. seltsamerweise bin ich beziehungsmäßig immer bei durchschnittsgröße "hängengeblieben", weil mir bei den anderen penissen, das was an mensch dranhing nicht paßte und daß das nicht paßt, ist weitaus öfter der fall als daß ein penis "nicht paßt", was auch immer das bedeuten mag, weil sich eine frau mit gesunder muskulatur an jede größe anpassen kann und dazu gehört auch, aufeinander eingespielt zu sein und nicht nur drauf und "rummss" (mehr ist es leider bei manchen nicht).
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *tee*

Im Sinne aller am inhaltlichen Austausch interessierten Mitglieder hatte mein Kollege Inveigler gestern Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex um eine Rückkehr zu einem respektvollen und konstruktiven Miteinander gebeten.

Der Verlauf der letzten Beiträge zeigt, dass eine konstruktive Fortsetzung nicht möglich ist. Um weitere Abwertungen, einseitige Unterstellungen und ein so gar nicht mit unseren https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zu vereinbarendes User-Bashing zu unterbinden, sperren wir diesen Thread.

Dankeschön an die Diskussionsteilnehmer, die sich achtsam, wohlwollend und hilfreich in den Austausch eingebracht haben *herz2*

Liebe Grüße und euch allen einen entspannten Tag mit positiven Gedanken *sonne*
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.