Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!

***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Guten Morgen alle zusammen. Wir sind ja alle ungeduldiger als die TE selbst. *gg*
Gut, dass mag nur halb stimmen... *zwinker*

Klar soll es schnellstens geklärt werden, damit die Gedanken nicht mehr darum kreisen. Aber ist doch gut, wenn sternenhexe68 besonnen an die Sache ran geht. Es kommt doch jetzt auf einen Tag mehr auch nicht an.
********lack Frau
19.021 Beiträge
@***88

Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, das sie auch ein Treffen einläuten kann und nicht warten muß, bis er sich wieder meldet.

WiB
Naja, wenn man täglich oder aller paar Tage miteinander schreibt, ergeben sich Treffen meist von selbst *zwinker*
Ich bin grad umgezogen, Arbeit, er Arbeit.... Wir sehen uns eh nicht jeden Tag.
Und ja, keine Bange, auch ich läute unsere Treffen ein, nicht nur er.
Geduld! 😀
******R54 Mann
29.904 Beiträge
Nur kein Stress du bist nicht auf der Flucht. *lol*
Eben!
Hallo Sternenhexe 68, gibt euch die Zeit die ihr braucht weil ändern kann man es eh jetzt nicht und was bezwingen bringt nur Ärger.Ich liebe den Sex aber was ich lernte eine Freundschaft ist manchmal mehr wert,und für Sex findet eine Frau wie du immer einen,aber eine gute Freundschaft findet man sehr schwer.
Ich habe mich persönlich für die Freundschaft entschieden.Und für Sex werde ich auch mal wieder einer finden.
LG Jörg
Ja, ich glaube, Du hast auch Recht.
Wir verbringen immer eine schöne Zeit miteinander, er tut mir einfach gut... Auch ohne Sex.
Na, ich werde nächstes Mal vorfühlen, ganz dezent..
So, nun weiss ich Bescheid:

Er hat zur Zeit keine Lust auf Sex,liegt nicht an mir, er möchte lieber eine feste Beziehung, bei der alles paßt, ich bin ihm eine sehr gute Freundin geworden und es macht ihm auch immer viel Spaß wenn wir was unternehmen.

Cèst la vie!
Ok damit kann und muss ich leben,er ist ja auch ein sehr guter Freund und für den Sex ab und an rufe ich halt wen anderes an *zwinker*
Trotzdem schade!

Danke Euch allen und viel Spaß hier weiterhin!
******R54 Mann
29.904 Beiträge
Danke für deine Rückmeldung. Alles hat mal.ein Ende. Ist ja auch wertvoll wenn Ihr euch trotzdem noch gut versteht. Wünsche dir alles gute.
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*********xe68

Es ist gut das Du Bescheid weißt, denn jetzt kannst Du Dir auch was passenderes suchen...

WiB
Danke, ein guter Freund ist ja viel wert und er bereichert mein Leben..
Was Neues... Hmmm...mal sehen, wenn sich mal was ergibt..
Schön, wenn die Freundschaft trotzdem bleibt *top*
Was Neues wird es geben, so ist es doch immer, is nur eine Frage der Zeit, viel Glück *knuddel*
Danke sehr.
Naja, mir tut es schon etwas weh bzw. leid,aber kann es ja nicht ändern.
Es ist wie es ist!
Richtig, akzeptieren, verarbeiten, sich lösen und dann kommt was Neues von ganz allein *knuddel*
Ja, mal abwarten.
Wenn ich mal Sex brauche, kenne ich jemanden,den ich anrufe....
Aber er war eben genau mein Ding.
Geht ja auch gar nicht immer um den Sex,so oft brauche ich den auch nicht mehr:Aber mal kuscheln wäre fein,auch ohne erotische Komponente.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Das geht eben nur, wenn beide es wollen.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Genieße die Freundschaft und suche dir einen anderen Mann für mehr.

Das bekommen nicht alle so gut und friedlich hin, Respekt. *top*
*********xe68:
Aber mal kuscheln wäre fein

Ja, das kenne ich, oder einfach mal eine Schulter zum Anlehnen *top*
Hallo Sternenhexe 68,
Ich finde es zuerst mal sehr gut das ihr beide euch ausgesprochen habt,und du jetzt auch weißt warum er sich so verhalten hat.Und wie ich oben schon geschrieben hatte gute Freundschaft ist mehr wert wie der Sex.Da du eine Frau bist wird es auch nie schwer sein jemanden fürs Bett zu bekommen,da haben Männer es schwieriger jemanden zu finden nur für Sex,aber jetzt hast du deine Gewissheit und kannst besser mit der Situation umgehen.Ich weiß wie schwer sowas ist ich Sehne mich auch öfter nach Sex und Kuscheln ohne Verpflichtungen, aber was nicht ist kann noch kommen!!!!!

LG Jörg
***ba Mann
883 Beiträge
Das klingt nicht nach Abschied
Ich glaube, mit diesem Mann kann es auch weitergehen, wenn du herausfindest, wieso eure Gemeinsamkeiten verflogen sind.

Gerade wollte ich schreiben, "bei einer Freundschaft+ muss man den Partner jedesmal neu erobern."

Gehe etwas in dich, schaue dich anderweitig um, aber lasse den Kontakt nicht abreißen und schaue, ob demnächst doch wieder was mit ihm läuft.

Gutes Gelingen, egal mit wem!
Hi, unsere Gemeinsamkeiten sind nicht verflogen,jedenfalls nicht hobbymäßig.Zwischenzeitlich hatten wir schon wieder tolle Treffen, schöne Tage, erst gestern wieder. Ich bin gern mit ihm zusammen,er scheinbar auch mit mir, wir hatten gestern wieder eine tolle Unternehmung- nur Sex ist halt im Moment kein Thema.
Aber ok, ich kann damit leben.
Und wer weiss???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.