Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
zum Thema
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?64
Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woll-Fetisch: Wer hat Erfahrungen?

*****e66 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Woll-Fetisch: Wer hat Erfahrungen?
Wer kennt sich damit aus?
*****e66 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Woll- Fetisch
Gibt es hier wollfetischisten, die mir helfen können?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Guten Morgen und erstmal Herzlich Willkommen hier in Joy!! *wink*

Nicht so ungeduldig. *ungeduldig*
Lass erstmal alle wach werden. Bzw. manche haben auch erst abends Zeit zum schreiben.

Es wird sich mit Sicherheit jemand melden. Ich hab aber leider keine Erfahrung damit.

Liebe Grüße von Ihr
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Hallo woolie66,
Herzlich willkommen im JOY!
*willkommen2*

Ja, Du wirst hier sicher Gleichgesinnte treffen.
Wenn Du Fragen hast stell sie hier einfach im Forum.
Wie FK888 schon sagte, gehen die Meisten erst Nachmittags/Abends online, dann gibt’s noch mehr Antworten.

Gerade bei den etwas ausgefalleneren Spielarten findest Du die besten Kontakte in den Gruppen. Da gibt es auch eine Wollfetisch-Gruppe:
https://woolies-flauschfans.joyclub.de/

Um Dich bei den Gruppen anzumelden brauchst Du noch die kostenlose und sehr einfache Echtheitsprüfung https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html
Und schon kann’s losgehen.

Noch viel Spaß im Joy!
Wollmantel
Hi,

mein Wollfetisch ist ein Wollmantel. Nicht jeder, er muß mir gefallen, nicht gestrickt, sondern aus flauschigem oder kratzigem Wollstoff. Meine Favoriten sind klassische Dufflecoats.

Meine Highlights: nur mit Dufflecoat (beide) bekleidet zu sein und zu spielen....

Dabei kann es kuschlig zart zugehen, oder auch absolut wild und heiß! Es kann der Mantel auch mal leiden oder draufgehen.... Details verrate ich gerne.

Freue mich auf wolligen Austausch
Wolleritis
....kennt hier jemand eine spezielle Woll-Fetisch-Seite zum Austauschen und Treffen?

Mir kommt es so vor, daß die meisten Woolies Jungs sind und wir hier ziemlich im Untergrund existieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.