Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34964 Mitglieder
zum Thema
Sleepy-Fetisch53
Ich mag es total wenn sich meine Partnerin schlafend bzw bewußtlos…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?

****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Sleepy Fetisch?
Hallo. Ich bin neu hier und freue mich auf neue Leute.

Mein Fetisch ist es mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als wäre sie am schlafen. Es ist total mein Ding. Doch leider konnte ich das nur 5 mal machen. Leider gibt es keine Frau bzw habe ich keine Hau gefunden die sowas auch gerne mag.

Wer von euch kennt diesen Fetish? Wie lebt ihr ihn aus? Und wie kommt ihr zu Kontakten?

LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich kenne es nicht als Fetish. Aber ich habe tatsächlich meinen Partner ndie bock auf Sex hatten und ich aber schon zu müde war gesagt sie dürfen gerne Sex mit mir haben, sobald ich tief und fest schlafe. *smile*

Der einzige Partner der das umsetzte, gab das zu wenig, da ich ja schlief dabei.

Aber ich hatte keine Beschwerden oder so nachher und würde es evt. auch wieder sagen.

Aber ist das das selbe, da dich ja
****293:
mit einer Frau zu schlafen, wenn sie so tut, als wäre sie am schlafen.
kickt?
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Alles was mit schlafen zutun hat macht mich total naja verrückt. Ich finde das es ein Fetisch ist oder halt ein Rollenspiel. Mich kickt es total die Macht zu haben mir das zu nehmen was ich möchte. Naja nicht jede Frau mag sowas. Deswegen schwer sowas auszuleben.
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist halt so mein großer Wunsch was Ich gerne umsetzten möchte, allerdings allein geht es schlecht, da sowas beide wollen müssen. Also Hilfe 😂
Ich mag entsprechendes Filmmaterial..wobei es mich da total wurmt, wenn man als Mensch mit Hirn doch merkt, dass die Frau offenbar nicht mal so tun kann als ob. Also Kuss erwidern und sich selbstständig bewegen geht mir irgendwie zu weit.
Zum angucken (wenn es gut ist)- auf jeden Fall. Selbst machen..großes Fragezeichen.
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist es klar das de Frau nicht 100% so tun kann als OB..
Bei diesem Rollenspiel geht's um kopfsache. Und sowas kommt auch nicht von jetzt auf gleich auf sowas bereitet Man sich vor:) ZB ich hatte mich das letzte mal 1 Woche vorher drauf vorbereitet, da die Freude dann noch größer ist. Ist natürlich schwer nachzuvollziehen für einige.und sex zuhaben wenn beide es mitbekommen ist natürlich am besten. So ein tollenspiel muss ich nicht jeden Tag haben, abe 1-2 mal im Monat wäre doch befriedigend 😉
das klingt nach...
..lebender Gummipuppe....

Wie bereitet man sich denn eine Woche darauf vor, TE ?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also, glaubt man den Beiträgen mancher Herren im JC, kommt das doch sehr häufig vor, dass ihre Frauen bewegungs- und regungslos dabei bleiben... Dumm nur, dass diese Herren das lieber anders hätten.
Haben wir Mai oder April??
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Dezember
*hae*
Es geht nicht darum, die noch schlafende Partnerin sanft oder hemmungslos mit Sex zu wecken, sondern sie soll weiter "schlafen".
Wie ist sie dann?
Willenlos? Passiv? Devot?
Wehrlos? Gleichgültig?
In Benutzung?
Welcher Begriff ist der dazu passende?

Mich erinnert das irgendwie an einen -fiktiven- Dialog eines (zu) langjährigen Paares:
Er: ich will Sex.
Sie: nee...ich bin müde.
Er: ich möchte aber Sex mit dir.
Sie: dann mach Sex mit mir. Du weißt ja, wo alles ist. Aber mach leise und weck mich dabei nicht auf!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Mich würde auch interessieren, was dabei der Reiz ist!
Sicher ist es immer schwer einen Fetisch zu erklären, aber irgendwas muss es bei dir ja auslösen.
Eine Form von Machtgefühl wäre eventuell eine Erklärung *nachdenk*

Oder bist du so in dein Kopfkino vertieft und jede Art von Reaktion reist dich da raus?

Sonst würden mir nur psychologisch sehr bedenkliche Sachen einfallen! *nixweiss*
das ist doch bei vielen Fantasien so
das einen nur die bei der realen Umsetzung entstehenden körperlichen Schwierigkeiten an der Umsetzung hindern
(wie viele Frauen finden heimlich rape-play geil, würden es aber wegen Tabu und Risiko niemals umsetzen?)

die "Grundvorstellung" hier, nach dem Orgasmus tiefenentspannt ineinander einzuschlafen, ist doch schon öfter genannt und auch als sehr intim beschrieben worden worden
auch die Vorstellung, im Schlaf weiterzumachen bzw davon wach zu werden

Sex ohne Ende bzw immer wieder sozusagen *zwinker*

also warum nicht?
wer gut in allen möglichen Körperhaltungen schlafen kann, schafft es ja vllt *zwinker*
Ich finde den Fetisch jetzt nicht schräger als bei jemandem, der an meinen Zehen rumnuckeln will.
Es geht darum (Konsens einmal vorausgesetzt), Sex mit jemandem zu haben, der es nicht merkt.

Ich kann den Reiz schon nachvollziehen.
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann diesen Fetisch / Rollenspiel nur dann zu 100% ausleben wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle. Das bedeute das der Körper Komplet auf taub stehen sollte, nicht bewegen oder sich selbst umdrehen oder der gleichen. Dazu kommt das es mich mehr anmacht wenn die Person eine Augenbinde auf hat, damit ich/ mein Kopf wirklich weis das man nicht beobachtet wird. Das hat ein
Stück mit macht zutun und die Hand über den anderen zu haben. Nicht nur das schlaffen mit der Person reizt mich, sondern das ich weis das ich machen kann was ich möchte. Die anfasse wo ich möchte. Das ganze ist eine Kopfsache.
Was auch nicht immer klappt. Dazu kommt es das ich so ein Date gerne Plane damit die Freude beim Treffen noch erregender ist. Dazu kommt das ich sehr aufgeregt und mir warm ums Herz wird wenn es soweit ist ^^
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Klingt so, als bräuchtest du das Machtgefühl in Kombination von Sicherheit *nachdenk*
Danke, dass du dir mühe gibst, es irgendwie zu erklären. Ich seh da nun schon etwas klarer als nach dem EP..

Doch mir Erfahrung in der Richtung, kann ich leider nicht dienen *nixweiss*
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Natascha ich grüße dich aus Cottbus *g*
Danke für dein Kommentar. Nun ja es ist Schon eine
Andere Welt wenn du so ein
Date haben kannst. Solltest du mal
Ausprobieren *g*
Ja manschmal ist es schwer über sowas zu reden/schreiben da man doch denkt dass man nicht verstanden wird. Auch eine passende Person zu finden die sowas mag ist schwer zu finden. Es sollte ja nicht nur auf dieser eben
Sex sein, wie gesagt Plane sowas gerne dann ist der reizt Größer.
LG
******nee Frau
3.511 Beiträge
Hm. Hast du dich auch mal allgemein mit dem Machtgefälle auseinander gesetzt?

Könnte ja sein, dass dich allgemein das Machtgefälle kickt und nicht nur eben den sleepy Fetisch.

Habe mit dem Fetisch auch keine Erfahrung, ausser eben das was ich schon am Anfang erzählte.
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Danke für deinen Eintrag.
Nun ja schon also bei mir spielt es viel eine Rolle was mir macht Gefälle zutun hat. Aber im normalen Bereich,bei mir gibt es keine akressionen oder so, ich liebe es einfach die Macht zu haben, und mir das zu nehmen was ich für richtig halte, wenn es beide wollen. Dazu kommt ich finde es total heiß wenn die Frau ZB, mir zeigt das die es nicht gut findet aber es mir trotzdem nehme 🙈🙈 aber wie gesagt alles wenns beide wollen
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Hast du irgendwie mal in Erwägung gezogen, dich mit BDSM mal auseinander zusetzen?
****ine Frau
4.669 Beiträge
****293:
Das bedeute das der Körper Komplet auf taub stehen sollte, nicht bewegen oder sich selbst umdrehen oder der gleichen.

Das bedeutet ja, dass Du Deiner Partnerin in dem Moment jegliche Zeichen der Lust versagst!? Auch unbewusste!? Wie soll das gehen? *nixweiss*

Selbst wenn sie zu Beginn tatsächlich schlafen sollte, reagiert irgendwann der Körper - unbewusst! - mit Bewegungen, ist ein unbewusstes Stöhnen möglich.

Ich mag es ja, wenn ich im Schlaf vom Partner mit Sex geweckt werde, aber dann taub stellen und nicht reagieren dürfen? Das ist mir too much. Unvorstellbar.

****293:
ich liebe es einfach die Macht zu haben, und mir das zu nehmen was ich für richtig halte

Das ist ja im Rahmen eines Rollenspiels gut und schön, aber ich versteh einfach nicht, wozu Dir dann ihre Null-Reaktion so wichtig ist. *nixweiss*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
****ine:
Das ist ja im Rahmen eines Rollenspiels gut und schön, aber ich versteh einfach nicht, wozu Dir dann ihre Null-Reaktion so wichtig ist.

Ich habe da eine Theorie!

Kann es sein, dass dich mögliche Reaktionen einfach verunsichern?
Du musst dann einfach auf nichts eingehen und nichts bringt dich aus dem Konzept.
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo karline.
Das hat nichts damit zutun das die Lust versagt. Das ist Kopfsache. Ich hatte mal eine Partnerin die auf genau so ein Rollenspiel auch toll findet und genau so wie ich denke denkt sie auch. Sie ist quasi auch auf ihre Kosten gekommen auch wenn sie so tat als wäre sie am schlafen. Teilweise fand sie es besser wie normaler sex.
Es ist gerade schwer für mich über die Dinge zu reden da ich nicht weis wie ich es erklären solö bzw wie ich es deutlich machen soll, was der Reiz ist .
Ja genau das ist manschmal das Problem, wenn der Körper sich bewegt oder irgendwas anders ist bin ich verunsichert und schäme mich irgendwie. Auch wenn ich weis das es beide wollen. Das gleiche ist ja auch mit der Augenbinde die ich dabei bevorzuge damit ich mir nicht beobachte vor komme.
****293 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hey Natascha.
Nein habe mich mit BDSM noch nicht auseinander gesetzt wäre doch mal eine Idee.
Wie gesagt schwer für einige zu
Verstehen wie ich es meine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.