Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1461 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10365 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu Lebensmitteln,Fetisch zu Geschmack, Konsistenz...20
Ich weiß nicht genau wie ich diese thema anschneiden soll, hoffe ich…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?

*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Bereits beim anfassen des Pullovers und dem beim anziehen zu spürenden sanften zarten Streicheln meiner Haut durch das Material fühle ich eine Erregung. Meine Nippel werden fest und richten sich auf ...

Hast du auch einen Woll-Fetisch, spürst gern Produkte aus Wolle oder wollähnlichen Materialien auf deiner Haut?

Welches Kleidungsstück oder Accessoire erregt dich besonders, welches Material versetzt dich in exstatische Stimmung? Ein maßgestrickter Ganzkörperstrampler aus Kashmirgarn, ein gehäkeltes Netztop aus Hanfschnur, dicke Schafwoll-Overknees, eng anliegende Unterwäsche aus kratzigem Topfraschgarn?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und hoffe, dass ich mit meinem Woll-Fetisch nicht alleine bin.
huhi, Morgaine,

bisher habe ich das nur mit strumpfies und bei Pullovern erlebt - und jaein Ganzkörperstrampler wäre ein Traum...
**********thrin Frau
1 Beitrag
Ich bin Angora, Cashmere und Pelz Fetischistin
Guten Tag zusammen. Es ist ein herrliches Gefühl den mal weichen, mal kratzigen Stoff zu spüren. Dabei dürfen es alle Bereiche des Körpers sein, an die sich der Stoff schmiegt... Erregend finde ich Frauen in wolligen Rollkragenpullovern unter denen sich die Brüste abzeichnen... Das lässt mich geil werden 😎 Schöne Overknees oder Strumpfhosen oder Schals Runden es ab. Freue mich euch kennen zu lernen😊
Zitat von **********thrin:
Ich bin Angora, Cashmere und Pelz Fetischistin
sehr geil. Lebst du es aus?
*******eld Mann
1 Beitrag
Ich stehe total auf dicke Rollkragenpullis aus Mohair, dazu liebe ich extrem lange Schals auch aus Mohair. Es gibt nichts schöneres als seinen Hals dick in Mohairwolle einzupacken. So schön kuschelig eingepackt mag ich es auch wehrlos gefesselt zu sein.
****cut Mann
23 Beiträge
Ich bin totaler Angora- und Mohairfreak. Im Winter trage ich dicke kuscheligkratzige Mohairpullover, im Sommer ist Angora angesagt. Als Mann kann ich von diesen Sachen leider nicht immer anziehen was mir gefällt. Aber jede Frau in flauschiget Kleidung macht mich ganz kribbelig.
Mit dem besrimmt höllisch kratzigen Netztop aus Hanfschnur hast du mir nen Floh ins Ohr gesetzt!
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich mag auch Angora, Kaschmir, Merino, ... also alles, was so weich die Haut streichelt.
Sowohl als Pullover (Kurzarm, Langarm, Rollkragen), als auch als Unterwäsche.

Als Jugendlicher hat es mich total erregt, wenn ich solche Pullover anfassen durfte.
Aus heutiger Sicht war es somit eindeutig ein Fetisch.

Heute haben die Teile auf mich nur noch eine gewisse Fetisch-Wirkung, wenn andere Frauen es tragen.

Ich selber habe Pullover aus Kaschmir bzw. Merino sowie Unterwäsche aus Kaschmir bzw. Angora.
*******ckt Mann
4 Beiträge
Du bist natürlich nicht allein.
Je nach Wetter und Stimmung in verschiedenen Varianten. Draußen am liebsten im Poncho. Pullover von normal warm bis tiefster Winter dick. Und je nach Stimmung in reiner Schurwolle bis Mohair ist so einiges im Schrank.
Gruß Volker
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ich stricke und trage gerne Wollsocken, würde es aber in meinem Fall nicht als Kink oder Fetisch bezeichnen
Ich mags einfach gern warm und flauschig an den Füßen vor allem im Winter
LG Meli
**75 Mann
1 Beitrag
Hey, ich persönlich mag keine Rollkragenpullover tragen.... Aber ich finde Frauen in dicken Rollkragenpullover aus weicher Wolle ( angora mohair Kaschmir) Sehr erotisch.,gerne auch in Kombination in Pelz..... Sexy.
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
*geheimtipp*
Wisst ihr, dass es zum Thema Woll-Fetisch auch eine Gruppe im *joyclub* gibt?

WOLL_Lust
Hi!
Bei mir sind es im Bereich Wolle isländische Wollpullover. Die sind aus dicker isländischer Schafswolle gestrickt und haben so ein typischen rundes Muster. Schon alleine einen Islandpullover zu sehen macht mich an. Wenn ich ihn dann anfasse und anziehe, ist es um mich geschehen... Die Wolle kratzt am Anfang, aber wenn der Pullover langsam warm wird, wird dieses Kribbeln für mich zu einem erotischen Kick. Ich liebe Islandpullis!
*******968 Mann
25 Beiträge
Ich trage täglich eine (oder auch mehrere) Wollstrumpfhosen unter meiner Jeans - und wann immer möglich einen Rollkragenpullover. Mein Woll-Fetisch ist somit tagtäglicher Bestandteil meines Lebens.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von *******968:
Ich trage täglich eine (oder auch mehrere) Wollstrumpfhosen unter meiner Jeans - und wann immer möglich einen Rollkragenpullover.
Genauso, wie ich!
Sobald es die Temperaturen zulassen, trage ich Baumwoll-Strickstrumpfhose, Baumwoll-Strickleggings und/oder Baumwoll-Overknee-Strümpfe.
An sehr kalten Wintertagen trage ich auch gerne zwei Schichten übereinander unter der Jeans.

Gleiches gilt für meine Kaschmir- bzw. Merino-Pullover.
An kalten Tagen trage ich einfach zwei Pullover übereinander.
Da sie (im Vergleich zu Baumwoll- oder Synthetik-Pullovern) relativ dünn sind, kann man an sehr kalten Tagen auch problemlos drei Pullover übereinander tragen, allerdings sollten höchstens zwei davon dann Rollkragenpullover sein, sonst drückt es doch etwas unangenehm am Hals. *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe Wolltücher, diese schönen bunten aus den östlichen Ländern, als Halstuch und als Kopftuch und mit einem Wolltuch die Augen verbunden zu bekommen ist so ein schönes Gefühl, weich, warm und dicht.

WandererBW
*******chen Mann
32 Beiträge
Indoor: Nicki/Velour Sweatshirt und Hose, oder Hose aus Teddy Fleece und Lammfellhausschuhe

Outdoor: Lammfelljacke oder Fuchsfelljacke, Lammfellboots (Ugg Boots)
******_91 Mann
3 Beiträge
Mein woll Fetisch leb ich so aus:
Ich hab erst angefangen mit mit Wollsocken ein runterzuholen das hat auch paar Jahre ausgereicht jetzt mache ich es mir mit einem wollschal selbst. Ich finde Frauen mit Wollpullover und/ oder wollschal sehr erregend 🙈
******oly Paar
319 Beiträge
Ich stricke gerne Socken, streichel auch gerne über meine Wollknäule
Trage gerne Wollsocken

Als Fetisch würde ich es zwar jetzt nicht bezeichnen aber ich mags einfach gern flauschig und warm an den Füßen (ok mags generell wenn was flauschig ist)
Sex mit Wollsocken ist hierbei aber auch nicht selten... mit warmen Füßen hab ich einfach mehr Spaß beim Sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.